Bereits nach dem ersten Versuch zeigt sich die technische Qualität der makerischen Dekodierungssoftware. Es gibt bereits erste Treffer zu vermelden.
Ein grünes und ein rotes Licht. Ihr habt bis jetzt einen Zug gebraucht... logischerweise...
Bereits nach dem ersten Versuch zeigt sich die technische Qualität der makerischen Dekodierungssoftware. Es gibt bereits erste Treffer zu vermelden.
Ein grünes und ein rotes Licht. Ihr habt bis jetzt einen Zug gebraucht... logischerweise...
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Stimmt... Ich revidiere meine vorherige Entscheidung und schließe mich jetzt doch Dennis an:
Rot - Gelb - Blau - Grün
Damit es mal endlich weitergeht...![]()
Nach kurzem Disput ist man sich einig und - schwupps - schon ist das grüne Licht wieder dahin!
1 Rotes Licht, aber schon 2 Züge
Also:
1. Eine Farbe, die wir vorher rausgeschmissen hatten, war richtig.
2. Die Farbe, die zwar richtig war, aber an der falschen Stelle war, ist immernoch an der falschen Stelle![]()
Blau - Rot - Braun - Orange
Der vierte Teil des vierten Kampfes?Zitat
Nicht unbedingt. Wäre möglich, dass eine richtige Farbe an der falschen Stelle rausgeflogen und dafür eine andere richtige Farbe an der falschen Stelle dazugekommen ist.Zitat
Auf keinen Fall blau und rot zusammen. Eine der beiden ist definitiv falsch.Zitat
Und auch auf keinen Fall braun und orange. Eine der beiden war sicher dabei (wenn auch nicht unbedingt an der richtigen Stelle: Blau hat schließlich seine Position gewechselt), aber wenn man beide wieder dazunimmt, kommt nicht raus, welche davon.
Und um auch mal einen Tipp abzugeben: Blau - Lila - Braun - Schwarz.
Lila Blau Schwarz Grün
Also es wäre möglich das:
1. Rot richtig ist, nur and er falschen Position. Selbiges gilt für Blau, Braun und Orange.
2. Blau auf 2, Braun auf 3 oder Orange auf 4 ist definitiv richtig.
3. 2 Farben aus der ersten Reihe müssen dabei sein. D.h. Nur Rot oder Blau.
4. Es wäre auch möglich, das Rot und Blau falsch sind, und entweder Gelb oder Grün vorkommen, aber nur die Falsche Position haben.
D.h. im Moment könnte noch jede Farbe aus der ersten Reihe die richtige gewesen sein, außer Rot. Rot könnte sich höchstens an der falschen Position befunden haben.
Daher wären nun verschiedene Kombinationen sinnvoll. Es wäre auch möglich das wir bereits 3 richtige Farben kennen. Wäre das der Fall wären Rot und Blau definitiv falsch. D.h. Gelb oder grün ist drin sowohl als auch braun und orange.
D.h. mein Vorschlag wäre:
Schwarz - Orange - Braun - Grün
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Die TESler drängen die Maker auf eine schnelle Entscheidung. Die sollen sie gerne bekommen.
Ein rotes und ein grünes Lämpchen. 3 Züge, genau so wie auch das QFRAT.