-
Kämpfer
Grüß dich DWS
Ich hab mal in die Eigenschaften meiner Oblivion.esm geschaut und habe da einen viel höheren Wert bei der Größe.
Es sind nämlich sage und schreibe: 278.038.032 Bytes (Größe) und 278.040.576 (auf Datenträger)
DA scheint mir wohl der Hund begraben
Aber wie kommt das denn nur???
Grüßele,
RedMoon
--Abgeschlossene kleine Projekte
Visible Icons für GrowlfsHotClothes ^ Cosmetic Compilation ^ Caleb'sDecompose Corpse ^ TeMpO Oblivion CheatMod
Abgeschlossenes Gross-Projekt
Mod-Übersetzung 'SOLACE - Das Dorf in den Bäumen'
-
Legende
Grüß ditsch auch, ist BB schon wieder vorbei?
Ähm, my bad, mein Fehler. Der obige Wert war für Patch 1.1 ohne SI.
Richtig wäre gewesen: 278.038.032
http://www.multimediaxis.net/showthr...09#post1766709
Deine esm sieht also (zumindest größenmäßig) in Ordnung aus.
-
Kämpfer
*erleichtertbin*** das is doch schomma was...
Das neue BB juckt mich nicht wirklich ...
War die letzte Zeit Gothic 3, JadeEmpire, Vampire The Masquerade Bloodline- und auch jobmässig auf Abwegen
und hatte zeitweilig kein I-Net
Mit SI musste ich dann natürlich nach Tamriel zurückkehren *zwinker****
Nomma kurz wg meiner entpackten bsa's (Textures u Meshes):
Die habe ich ja nun seit meinen Modderzeiten ausgepackt auf dem Rechner, also ist bei mir keine textures- und meshes.bsa vorhanden, sondern nur sound.bsa usw.
Könnte das daran hängen?? Nö, oder?? Wenn ja, bräuchte ich ne nette Person (wie dich zum Beispiel *lächel***), die mir die Files mal ausborgend zukommen ließe...
Wenn nicht, versteh' ichs auch...dann bleibt mir halt nur der steinige Weg mit sauren Äpfelchen 8)
Hatte die Files lange Zeit noch gestrappt auf dem Rechner liegen, habe sie aber aufgrund Platzmangels - nach meinem letzten Format C gelöscht
Sonnige Grüße,
RedMoon
--Abgeschlossene kleine Projekte
Visible Icons für GrowlfsHotClothes ^ Cosmetic Compilation ^ Caleb'sDecompose Corpse ^ TeMpO Oblivion CheatMod
Abgeschlossenes Gross-Projekt
Mod-Übersetzung 'SOLACE - Das Dorf in den Bäumen'
Geändert von RedMoon (20.04.2007 um 15:20 Uhr)
-
Legende
Es könnte durchaus an Oblivion - sounds.bsa, Oblvion - voices1/2.bsa oder sogar daran hängen, dass deine meshes/textures bsa's durch deren Nichtexistenz nicht upgedated werden konnten.
Meine bsa's werden dir kaum nützlich sein, weil: EV und noch auf 1.1 ohne SI, seit Monaten nicht angefasst.
Am sichersten bleibt eine frische Installation, die zudem ja auch nicht so lange dauert.
Hast du eigentlich Patch 1.2 Installer benutzt? Oder direkt SI aufgespielt? Falls ersteres, dann wundert es mich etwas, dass der Installer nicht wegen fehlender bsa's abgebrochen hat.
Geändert von DWS (20.04.2007 um 16:00 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln