-
Kämpfer
Trotz Update von 'Constuction Set' - Error inflating ZLib stream
Tagchen,
ich wollte mir gerade mal SI im CS ansehen, bekomme aber o. g. Fehlermeldung.
Wenn ich die Shivering Isles als aktive File nehme (bei anderen isses aber auch nicht anders), lädt die Oblivion.esm zunächst auch schön brav in der Statuszeile bis sie 29% erreicht hat. Dann kommt o. g. Error, und egal ob ich mich für yes or no entscheide:
Crash to Desktop *snief****
Zuerst hatte ich mein altes CS gepatcht und habs dann nach der Fehlermeldung nomma mit der Vollversion des Neuen probiert.
Gleiches Ergebnis 
Woran kann das hängen und: wie bekomme ichs zum laufen?
Auffällig ist auch, dass mir bei Shivering Isle auch keine FileDetails angezeigt werden, und ich nur über 'More Info's sehe, was da so drinnesteckt....Aber alles hat 0 kb!
Hatte vor Installation des SI kompatiblen CS auch die ini umgeschrieben und weiß nun wirklich nicht mehr weiter.
THx for Help,
RedMoon
P.S.
Mein OBLIVION ist Version 1.2.0214 ohne SI-Betapatch aber mit Hotfix und IDfix
Habe es eben auch noch mit dem brandneu erscheinenen update des CS probiert: the same ... Mir fiel aber auch, dass er beim patchen im Updatefenster: bei OVERALL auf 100% geht ABER bei FILE aber dann auf 0% bleibt. Also patcht es bei mir garnicht wirklich, obwohl die Meldung kommt, dass es erfolgreich gewesen sei... Woran kann das hängen?
--Abgeschlossene kleine Projekte
Visible Icons für GrowlfsHotClothes ^ Cosmetic Compilation ^ Caleb'sDecompose Corpse ^ TeMpO Oblivion CheatMod
Abgeschlossenes Gross-Projekt
Mod-Übersetzung 'SOLACE - Das Dorf in den Bäumen'
Geändert von RedMoon (20.04.2007 um 06:34 Uhr)