mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey stiel.
    lang nimma gesehen *knuddel* wünsche dir alles erdenklich gute für deinen geb.!
    lass dich reich beschenken

Alles gute, Yuna

Gratz du oller Riegel.

Darauf könnte ich glatt eine Zigarre rauchen...wenn ich denn eine zur Hand hätte. Stattdessen stoße ich mit einem Schluck Tequila an.

*mit seiner Flasche gegen den Bildschirm stößt und einen Schluck zu sich nimmt*

Homie und Haudegen, zieh dein Ding durch, was auch immer es sein mag. Hauptsache, du lässt dich mal wieder auf dem einen oder anderen Treffen blicken, vielleicht ja sogar eines Tages mal bei mir in Karlsruhe oder bei dir in Hamburg.

Alles beste!
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Ohhh habe ich total verschlafen.
    Gratuliere dir nochmal Nachträglich zum Geburstag,hoffe du hast schön gefeiert.
    Vielleicht sieht man sich mal wieder in einem Massenchat oder in einer netten Skype-Konferenz.

STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!
    Habe noch ne frische Flasche Esco Grün, die dieses Jahr in kassel geleert werden muss. DU BIST SICHER DABIE GELL?!

Achja: Gratz, Kleiner.

sooo, gestern schön ne kiste zywiec geschenkt bekommen - so geil hab aber nich alles draus getrunken, das kommt heute noch

soooo, @-liste mach ich nachher oder so, bin grad n bisschen beschäftigt hier, aber ich danke jetz schnmal allen gratulanten (sowohl pn als auch hier im thread). an diejenigen die evtl. ne sms an mich geschickt haben: mein handy is im arsch, ergo konnte ich sie nich lesen, aber trotzdem danke

guuuut, also ich machn bisschen katerfrühstück und danach kommt die liste - tschööööö

Hey, alles Gute nachträglich.

Man sieht sich spätestens in Kassel, hoffe ich?