-
Puppet Vampire
Gleich muss ich noch ne' SMS losschicken
(04:17 Uhr)
So mein Freund, nun biste auch endlich 20. Glückwunsch! Dein Abi haste in der Tasche (die mündliche Prüfung wirst du locker schaffen, da bin ich mir sicher) und nun hast du auch endlich die große "2" vorne stehen 
Man, wie lange kennen wir uns schon?7 Jahre müssen das jetzt fast sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Alter, 7 Jahre, in denen wir uns zwar nicht immer grün waren, so manches Mal ordentlich gezofft haben (und das nicht nur hier
), aber trotzdem hinterher gemeinsam drüber lachen konnten und echt viel Scheiß zusammen unternommen und erlebt haben (und zwei geile Staind-Konzerte gerockt haben!).
Dir, als einen meiner ältesten und wohl auch besten Freunden, wünsche ich ganz besonders alles, alles Gute. Bleib bloß so wie du bist (wenn auch gerne mal ein paar Dezibel leiser 
) und ganz viel Erfolg für das, was du nach dem Abi vorhast, egal, was es ist. Du packst das schon mein Alter. Ich hoffe, der Kontakt reißt nicht ab, auch wenn du hier inaktiver geworden bist 
Alles Gute zum Geburtstag 
Simon (oder auch "Altaaaaaaa!"
)
Ich weiß, das Original von heute Morgen war weniger "schmalzig", aber du hast da ja nicht so hohe Ansprüche, gell?
Geändert von Simon (20.04.2007 um 16:56 Uhr)