Da der Schildermod Teil 2 von jsc in 2 Tagen seit einem Jahr in Arbeit befindet, wollte ich jetzt doch nicht mehr länger warten und fragen ob jemand von euch einen guten Schilder-Replacer kennt.
Der Replacer auf TES.info benutzt leider eine ESP (wozu eigentlich?), einen Installer der sich beschwert, dass bei mir VB-Scripts nicht erlaubt sind und hat kein Readme. Des weiteren scheint es keine Texturen für Bruma oder Chyadinal zu geben
Das ist mir doch alles ein wenig eigenwillig.
Kenn jemanden einen Schildermod der mir die Schilder in Cyrodil auf deutsch übersetzt? Am besten als Replacer ohne ESP.
Des weiteren würde ich gerne die Flaschen (Bier & Wein) im Spiel verbessert sehen.
Den MOD auf tes.info kann ich da leider nicht verwenden weil er, da er wieder als ESP kommt, auch die Tränke verändert, die ich aber schon gemoddet habe.
Und last but not least suche ich einen Replacer für die Seelensteine. Einen der mir auch visuell anzeigt ob sie geladen sind.
Sowas wie Leviathan Soulgems.
Wenn keiner ein gutes PI für Seelensteine kennt, werde ich wohl das zu meinem ersten Versuch machen ein PI zu übersetzen. *droh*
cya