Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
Eben - ich kenne kein RPG, das es dir erlaubt, acht oder gar zehn Ringe zu tragen. 2 oder 4 sind eigentlich Standard. Willst du mehr, ist es - auch wenn du nicht willst, genau das:
Das mit dem Balancing war auch mein erster Gedanke. Allerdings gibt es dafür eine einfache Lösung: Die Verzauberungswerte etwas zurückschrauben! Anstatt also max. 10 auf Attribute würden auch 3 oder so reichen. Will ich das Attribut höher pushen, brauche ich halt mehrere Ringe.

Standard sucks! Vorallem wenn die Charaktere 10 Finger haben.

In erster Linie geht es mir aber um das kosmetische. Ich spiele einen Nahkämpfer und ständig fällt mir auf das da nur ein Ring an jeder Hand steckt.

@ MartDann: Danke fein für den Link! Werde ich mir mal anschauen, wenn sie aber nicht sichtbar sind werde ich es wahrscheinlich lassen. Ist halt nur Kosmetik für mich.