Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit "Change Job"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Antwort, aber;
    Nein, ich verwechsel das nicht: (Hier der Befehl Change Job, Screen von meinem Maker)

und hier, das Menü des Befehls:

Den Beruf wechselt der Held ja, das hab ich gesehen. Das Problem ist, dass er mit einem Beruf dann keine Waffen mehr tragen kann.
    Falls irgendein Pro eine Ahnung hat, wie man da was machen könnte, bitte antworten, danke.

Hmm, ich habs grad mal ausprobiert, klappt wunderbar.

Folgendes hab ich gemacht:

1. Einen Helden erstellt, und 2 Klassen erstellt.

2. Zwei Items erstellt, bei mir heißt der entsprechende Abschnitt unter Items "Equipment possible creation", dort habe ich Class ausgewählt und dann die Klasse welche das Item benutzen kann.

3. Mit einem Event habe ich zum Testen beide Items hinzugefügt, und mit einem anderem Event die Klassen wechseln lassen.

Hat wunderbar geklappt, auch der 2 Sword Style wurde problemlos übernommen.

Das einzige was mir eventuell als Fehlerquelle einfallen würde ist das du bei den Items falsche Einstellungen hast.

Danke für deine Antwort. Ich habs jetzt nochmals genau so wie dus gemacht hast in einem neuen Projekt versucht und es hat geklapt! Jetzt hab ichs noch mit einem neuen Spielstand in meinem eigentlichen Spiel versucht und es ging auch. Danke vielmals für deine Hilfe! Es hat wohl daran gelegen, dass ich den Spielstand zu einem Zeitpunkt angefangen habe, in dem ich die Jobklassen noch gar nicht gemacht habe.