@ vio:
Bitte mal in icq online kommen![]()
@bsX: das is ja echt peinliches verhalten... naja, meine mum meckert immer rum irgendwann schneidet sie alle kabel durch
@rick: jo ^^ aber wenn's is musstes halt alles zum ComTreffen mitnehmen- das wäre dann feucht-fröhlich ^__^
@stern'dal: mjoh, irgendwie ungewohnt aber who cares ^^ lassen wir halt dem Retro-look ne chance ^^
@omega schon da ^^
so.
Wünsch euch ne schöne woche und nicht so viel Spamen(wieviele Posts hab ich eigentlich schon im Q??? 38 oh Mann.....) .dann ist ja gut, dass ich nmal wegbin !!!
Noch ne schöne Woche...und immer viel zocken!!![]()
PS: brin´g ein paar Impressionen von der Snowboardtour mit und poste sie dann in den Fotothreat!!!
@Vio ich bring keinen Alk mit ^^ ich bin nicht so trinkfest wie manche vielleicht denken ^_-
Und ich möchte noch zu ahuse ankommen ^^
O_o und ausserdem bin ich stark am überlegen doch mit Auto zu kommen
weil das Bahnsystem zieht einem ja die Schuhe aus
und so teile ich mir die benzin kosten mit OW und das ist wesentlioch billiger als
ich 122€
ow 120€
ööhm 240€
also ich glaibe kaum das ich 250€ bezin verballer ^^
Das iss was dran Rick
Die Bahnkosten sin echt nicht so das wahre echte, naja aber glücklicherweise hat Rick ja den Führerschein, ganz im gegensatz zu den Weapons Hier![]()
wakk 240-250€
öhm ja, da ist autofahren besser!! die Frage ist nu wie ihr's macht:
fahrt ihr in aller Frühe lost bzw. du oder wirste zwischenstop einlegen... denn das wird ne lange fahrt i think ^^*
anyway, dass könn ma ja noch ausmachen ^^
@blade_ss: du superspamm0r ^^ anyway, have fun there
ach ja neuer ava nur damit keiner wieder irritiert ist und nach einem auto sucht
[edit]jetzt halt ich sie in den händenéX-D 4ever
![]()
Geändert von Vio (16.02.2003 um 01:04 Uhr)
Das stimmt, die s-Bahn Preise sind teilweise eine Unverschämtheit. Glücklicherweise kann ich als Student dies zur Zeit ohne Probs genießen, aber man zahl für eine Tageskarte nach Mainz schon stolze 7 Euro (und das bei einer Entfernung von knapp 12 km)Zitat
Und ich sehe die Sterne funkeln.... naja warum nicht.
Geändert von Bahamut (16.02.2003 um 01:16 Uhr)
achwas, als ob die Dunkelheit mich kratzen würd' hab eh den Rolladen immer ganz unten ^^Zitat
@Rick
nimm's Auto
btw Celle ist nichtmehr aktuell, d.h. in 4 Monaten nimmer, dann gilt Lanzaroteo_O >_<
have somethin' ^^
O_o kommm ich niht klar mit ... what does this meanZitat
zum thema Auto..
Also ich würde mit Umweg Bochum
ca 10 Stunden von hier bis München fahrn
also ich hatte nicht vor die 24 stundeen von Le mans anzutesten.
jedenfalls nicht so ^^
wenn dann hiese das.. hier bis bochum. Bochum übernachten oder wenigstens ein paar stundedn pennen und dann mit OW weiter nach münchen rücktour genau dasselbe....
achja.. eventuell will wargod mit kommen Vio hat Ow dich schon gefragt. ^^
ja so sieht das mit auto aus.
und sonst noch irgendwelche verrückten ideen ...
vieleicht flugzeug ^^ bremen-münchen bzw bochum münchen mit billig flug ^^ oder nen militärtransport mit fallschirm sprung über Bayern
![]()
Hm, Sternchen. Ich hätt auch drauf verzichten können *g*
BTW: findet ihr es eigentlich auch seltsam, wenn männliche Forenuser Frauen im Avatar haben ?![]()
dir muss man auch alles über msn erklären ^^Zitat
Nö, eigentlich nicht.Zitat
Wenn man die Frau, die sich im Ava befindet mag, warum sollte man nicht einen solchen Avatar wählen (es gibt ja auch weibliche User, die Männer im Ava haben oder nicht)?
@sternchen
naja...
hätte nich sein müssen...
@frauen im ava
ich überleg auch, ob ich nich
eine bei uns ausem forum als ava nehme...
muss sie nur noc eben fragen
*pn schreibt*
@frauen im ava: das roxxwieso nicht hab ja wieder eine drinnen und es gilt ja "erlaubt ist was gefällt"
@rick: bisher noch nicht. Wie gesagt, bei der rückfahrt könnte man das so lösen dass ihr bei mir pennt, dann müsstet ihr halt nach niederheldenstein raustuckern ^^
so far, éX-D 4ever![]()
Hm, mir fällt es schwer, weil ich die User anhand ihrer Avatare identifiziere
(Deswegen habe ich auch bis jetzt nur Männer im Ava gehabt)
Unbestätigten gerüchten zufolge solls auch männer geben die männer als avas haben und Frauen die frauen als ava haben. ganz verrückte sollen ihre avas sogar mit autos schmücken ^^Zitat
![]()
![]()
(there it goes again^^)
ist das nicht völig wurst ob ein man ein ne frau im ava hat oder umgekehrt!
ich gucke in qfrat nd wieder ein interessants thema!o_O
Auf den ersten Blick kann man Kenshin aber schon für ein Mädel haltenZitat
![]()
<-- Hiro 100% männlich
Ach wann kommt endlich Moonraker, kann dieses scheiß Volksmusikgedudel nicht mehr hören![]()
Geändert von haebman (16.02.2003 um 04:55 Uhr)
Da ich wieder mal Terry Pratchett lese bin ich auf eine unheimlich geniale Stelle gestoßen (wie schon so oft).
Betrifft das Schicksal:
Treffend, oder?Zitat
@zachriel: ich habe alle autos die ich in meinen ava's hatte sofort griffbereitalso aufpassen sonst bringste mich wieder dazu
und @odin: dann schau öfters in den QFRAT ^^
@hippo: bin zwar ein mann hab aber ein faible für frauen und autos![]()