mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    @ vio:

Bitte mal in icq online kommen

@bsX: das is ja echt peinliches verhalten... naja, meine mum meckert immer rum irgendwann schneidet sie alle kabel durch

@rick: jo ^^ aber wenn's is musstes halt alles zum ComTreffen mitnehmen - das wäre dann feucht-fröhlich ^__^

@stern'dal: mjoh, irgendwie ungewohnt aber who cares ^^ lassen wir halt dem Retro-look ne chance ^^

@omega schon da ^^

so.
    Wünsch euch ne schöne woche und nicht so viel Spamen(wieviele Posts hab ich eigentlich schon im Q??? 38 oh Mann.....) .dann ist ja gut, dass ich nmal wegbin !!!

Noch ne schöne Woche...und immer viel zocken!!

PS: brin´g ein paar Impressionen von der Snowboardtour mit und poste sie dann in den Fotothreat!!!

@Vio ich bring keinen Alk mit ^^ ich bin nicht so trinkfest wie manche vielleicht denken ^_-

Und ich möchte noch zu ahuse ankommen ^^
    O_o und ausserdem bin ich stark am überlegen doch mit Auto zu kommen

weil das Bahnsystem zieht einem ja die Schuhe aus
    und so teile ich mir die benzin kosten mit OW und das ist wesentlioch billiger als
    ich 122€
    ow 120€
    ööhm 240€

also ich glaibe kaum das ich 250€ bezin verballer ^^

Das iss was dran Rick
    Die Bahnkosten sin echt nicht so das wahre echte, naja aber glücklicherweise hat Rick ja den Führerschein, ganz im gegensatz zu den Weapons Hier

wakk 240-250€
    öhm ja, da ist autofahren besser!! die Frage ist nu wie ihr's macht:
    fahrt ihr in aller Frühe lost bzw. du oder wirste zwischenstop einlegen... denn das wird ne lange fahrt i think ^^*
    anyway, dass könn ma ja noch ausmachen ^^

@blade_ss: du superspamm0r ^^ anyway, have fun there

ach ja neuer ava nur damit keiner wieder irritiert ist und nach einem auto sucht

[edit]jetzt halt ich sie in den händen éX-D 4ever
    Geändert von Vio (16.02.2003 um 01:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Das iss was dran Rick
    Die Bahnkosten sin echt nicht so das wahre.
    Das stimmt, die s-Bahn Preise sind teilweise eine Unverschämtheit. Glücklicherweise kann ich als Student dies zur Zeit ohne Probs genießen, aber man zahl für eine Tageskarte nach Mainz schon stolze 7 Euro (und das bei einer Entfernung von knapp 12 km)
    Und ich sehe die Sterne funkeln.... naja warum nicht.
    Geändert von Bahamut (16.02.2003 um 01:16 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    btw, steck doch eine dicke fette decke ins fenster, wird zwar ein bissel dunkel aber mein gott, musst ich auch mal ne zeit lang machen.
    achwas, als ob die Dunkelheit mich kratzen würd' hab eh den Rolladen immer ganz unten ^^

@Rick

nimm's Auto

btw Celle ist nichtmehr aktuell, d.h. in 4 Monaten nimmer, dann gilt Lanzarote o_O >_<

have somethin' ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    btw Celle ist nichtmehr aktuell, d.h. in 4 Monaten nimmer, dann gilt Lanzarote o_O >_< ..
    O_o kommm ich niht klar mit ... what does this mean

zum thema Auto..
    Also ich würde mit Umweg Bochum
    ca 10 Stunden von hier bis München fahrn
    also ich hatte nicht vor die 24 stundeen von Le mans anzutesten.
    jedenfalls nicht so ^^

wenn dann hiese das.. hier bis bochum. Bochum übernachten oder wenigstens ein paar stundedn pennen und dann mit OW weiter nach münchen rücktour genau dasselbe....
    achja.. eventuell will wargod mit kommen Vio hat Ow dich schon gefragt. ^^

ja so sieht das mit auto aus.
    und sonst noch irgendwelche verrückten ideen ...
    vieleicht flugzeug ^^ bremen-münchen bzw bochum münchen mit billig flug ^^ oder nen militärtransport mit fallschirm sprung über Bayern

Hm, Sternchen. Ich hätt auch drauf verzichten können *g*

BTW: findet ihr es eigentlich auch seltsam, wenn männliche Forenuser Frauen im Avatar haben ?

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o kommm ich niht klar mit ... what does this mean
    dir muss man auch alles über msn erklären ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    BTW: findet ihr es eigentlich auch seltsam, wenn männliche Forenuser Frauen im Avatar haben ?
    Nö, eigentlich nicht.
    Wenn man die Frau, die sich im Ava befindet mag, warum sollte man nicht einen solchen Avatar wählen (es gibt ja auch weibliche User, die Männer im Ava haben oder nicht)?

@sternchen
    naja...
    hätte nich sein müssen...

@frauen im ava
    ich überleg auch, ob ich nich
    eine bei uns ausem forum als ava nehme...
    muss sie nur noc eben fragen
    *pn schreibt*

@frauen im ava: das roxx wieso nicht hab ja wieder eine drinnen und es gilt ja "erlaubt ist was gefällt"

@rick: bisher noch nicht. Wie gesagt, bei der rückfahrt könnte man das so lösen dass ihr bei mir pennt, dann müsstet ihr halt nach niederheldenstein raustuckern ^^

so far, éX-D 4ever

Hm, mir fällt es schwer, weil ich die User anhand ihrer Avatare identifiziere

(Deswegen habe ich auch bis jetzt nur Männer im Ava gehabt )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    (es gibt ja auch weibliche User, die Männer im Ava haben oder nicht)?
    Unbestätigten gerüchten zufolge solls auch männer geben die männer als avas haben und Frauen die frauen als ava haben. ganz verrückte sollen ihre avas sogar mit autos schmücken ^^ (there it goes again^^)

ist das nicht völig wurst ob ein man ein ne frau im ava hat oder umgekehrt!

ich gucke in qfrat nd wieder ein interessants thema!o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Hm, mir fällt es schwer, weil ich die User anhand ihrer Avatare identifiziere

(Deswegen habe ich auch bis jetzt nur Männer im Ava gehabt )
    Auf den ersten Blick kann man Kenshin aber schon für ein Mädel halten

<-- Hiro 100% männlich

Ach wann kommt endlich Moonraker, kann dieses scheiß Volksmusikgedudel nicht mehr hören
    Geändert von haebman (16.02.2003 um 04:55 Uhr)

Da ich wieder mal Terry Pratchett lese bin ich auf eine unheimlich geniale Stelle gestoßen (wie schon so oft).
    Betrifft das Schicksal:
    Zitat Zitat
    Destiny was funny stuff, he knew.You couldn`t trust it. Often you couldn`t even see it.
    Just when you knew you had it cornered, it turned out to be something else - coincidence, maybe, or providence.
    You barred the door against it and it was standing behind you.
    Then just when you thought you had it nailed down it walked away with the hammer.
    Treffend, oder?

@zachriel: ich habe alle autos die ich in meinen ava's hatte sofort griffbereit also aufpassen sonst bringste mich wieder dazu

und @odin: dann schau öfters in den QFRAT ^^

@hippo: bin zwar ein mann hab aber ein faible für frauen und autos

Stichworte