mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Danke Rick, für die schöne Blume ^^ (außerdem muss ich nicht mehr editieren).

So, muss den Laser natürlich nicht bezahlen - die Reparatur dauert nur noch etwas, da wohl der Laser bestellt werden muss etc.
    Na ja - mit warten kann ich leben, solange alles hinterher läuft
    Danke Viddy, dass ich solange Deine PSX haben kann.

A propos: Muss meine Meinung über FF8 langfristig vielleicht noch mal revidieren. Laguna macht das Spiel irgendwie sehr symphatisch ^^

Moin und schönen Valentinstag @all

schön, dass das mit dem Laser jetzt zu klappen scheint
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Carfreaks... schaut euch mal den neuen Mazda rx8 an ^^
    das is mal ein geiles Auto für relativ normales Geld.
    Link gibts kein ^^ strengt euch gefälligst selbst an hehe fiesgrins
    lol, du bist vielleicht lustisch
    schau mal hier

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Da freu ich mich, dass ich endlich Ferien hab, und jetzt komm ich gerade so noch abends mal zum Posten.
    Dann will ich doch auch mal...
    Argh, du Sack.

moin ihr, hab noch kein WE, erst noch arbeiten gehn' um 2
    aber danach endlich. ^^

sonst nicht viel zu sagen, Valentin suckt ^^

h.a.n.d.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    .. lol, du bist vielleicht lustisch
    schau mal hier
    hmmpf ich dummbatz gevotet habe ich da schon ^^
    aber das das der rx8 ist hatte ich vergessen ^^ aber ich zeig dir mal was ich für ein besonderes rx8 modell meine ^^

Xmen ausgabe ^^

die dazugehörige seite dazu

http://www2.mazdausa.com/MusaWeb/rx8...xmen_flash.jsp

achja ich hab übrigens für dich gestimmt gehabt ^^

so ...Morgen!!!
    Schönen Valentinstag an ale weiblichen User!!
    Ich würd auch gern ne Rose reinposten, aber die von Rick ist unschlagbar....da würd ich nur im Boden versinken

Bin dann für ca. 1 Woche ab Samstag nicht ONLINE!!!
    Ich fahr 1 Woche Snowboardtour. Das heisst jeden Tag wird ein anderer Berg erklommen und dan genüsslichruntergefahren mit meinem Board! Hoffe nur, dass nicht so heftige Lawinenwarnungen vorherrschen....sonst wirds gefährlich

Blade dann nimm dein handy mit auf jede Fahrt...
    Das wäre dann wohl der einzige Lebensretter O_o
    sofern du nie vergisst den Akku aufzuladen

das vergese ich nie. Und ausserdemn werd ich mir morgen vor der Abfahrt mit meinem Vater(er fährt mit Ski mit mir mit) nen Lawinenpiepser!!!

Keine Angst....ich lass euch nicht im Stich!!! Und ausserdem muss ich noch FFVI fertig zocken!!!
    Bring auch viele schöne Fotos mit, die ich dann posten werde!!

@rick: und wann is der film endlich draussen ^^ 1.05.2003 - hope mal so!!

@Strato: der Thread ist ab heut entschieden afaik und der sieger steht fest....

@all mädchen hier: ich schließe mich rick an und wünsche allen einen richtig netten Valentinstag und dass all eure Freunde dran denken - wenn nicht,

@blade_ss: jo viel spass dir und versprochen ist versprochen du kommst in einem Stück heim und nicht als Eisblock ^^

aaanyway, glaub werd dann ma ne auszeit nehmen und mein hals schonen; so far, ceeya und have a nice day @all

vio81 ^^

I am stupid ....

>_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<

Merkt euch eins kinder: Wenn ihr eine verabredung mit nem mädel zum kino habt, dann fangt niemals absolut in keinem falle an 1 1/2 stunden bevor ihr los müßt noch an ein wenig karten zu spielen.

ich wollte nur noch schnell ne runde Yu Gi Oh spielen und als ich dann auf die uhr geschaut hab wars kurz nach 11 und die verabredung für 10 war gelaufen. oje das gibt ein donnerwetter

Zitat Zitat
    n meinen gloreichen Anfängerzeiten habich immer die Sig angelassen! Die haben mich dann ale irgendwie voll angemault....
    Hab das einfach nicht gewusst wie das geht....am Anfang....und zum Netiquette und FAQ lesen war ich zu faul
    Höhö, das weiß ich noch zu gut ^^

@vio81: Im Moment ist dir Grippewelle schon ziemlich hart bei uns ausgebrochen. Bei meinem Bruder sind 15 Leute krank inc. ihm. Bei mir sind es 9 und ich habe Glück, dass ich darunter bin, aber mich erwischt es meist am Ende, wenn der Großteil wieder da ist T_T also, wünscht mir Glück ^^

@Valentienstag: *lol* bei der Rosenaktion bei uns in der Schule habe ich 3€ (denkt mal, für ein € eine Rose ) für Karten+Rose ausgegeben und...niemand gibt Geld für den schei* Rossi aus -.- hät mich ehrlichgesagt auch gewundert, aber ich sag nur...lass den Kopf nicht hängen ^^ du wirst es auch mal schaffen, Rossi............bin ich schon so verrückt oder bilde ich mir nur ein, dass ich gerade mit mir selbst geredet habe °_O

edit: @Zachriel: Danke für den Tipp ^^;;; aber ich glaube dir nützt es jetzt ( in diesem Moment ) nicht mehr viel...viel Glück noch ^^;;;;;;;;
    Geändert von Rosslatex (14.02.2003 um 18:44 Uhr)

so jetzt bin ich wieder da.
    Hab inzwischen gekocht
    *mhhhhhhhhhhhhh*
    Original Penne Bollonaise a la Blade_ss!!!!!!!

@Zachriel: So was kommt normalerweise nur in schlechten Filmen vor!!!

@Grippe: Seit Montag hab ich was!!! Aber nichts ernstes. Hab ununterbrochen Kopfweh, Gelenksschmerzen, einen roten Hlas, und entzündete Nasennebenhöhlen. Am Di und Mi hatte ich (glaub ich ) Fieber!! Verdammmte Winterzeit---->ständig diese Viren!!
    wie heisst es so schön: Eine Krankheit dauret mit Arzt 7 Tage und ohne, 1 Woche!!!

@Vio: gute Besserung. und immer schön gurgeln(Salzwasser etc.). So hart es auch klingt, aber die Bakterien tötet man am besten im Hals!!!

Ivch freu mich schon auf X Men 2. Bin dne ersten Film hne viel Erwartung gegengen(hab nur ein paar Comics gekannt) und war echt begeistert. Doch seit ungefähr 4 Monaten geht mir meine DVD ab. Irgendso ein Heini hat die sicher eingestrafft. ber den Kerl werd ich noch finden!8)

Zitat Zitat
    Zitat von Vio81
    @blade_ss: jo viel spass dir und versprochen ist versprochen du kommst in einem Stück heim und nicht als Eisblock
    8) ....so werde ich zurückkomen, wenn immer die Sonne auf den Bregen scheint....braungebrannt!!!!
    BTW: das ist heuer schon das dritte mal, dass ich das mache.....hab also schon Erfahrung!!

Hey Zachi heute ist doch die ideale Gelegenheit heute ist Val-day
    keuf ihr nen Strauss Blumen... und so und Entschudige Dich ^_-

wenns nicht klappt:
    "War schön dich kennengelernt zu haben " R.I.P

@Blade+X Man 2: Höhö, ich freue mich nur auf einen Film, für den ich jetzt schon seit 2 Jahren die Vorschau sehe und er dieses Jahr endlich kommt...die Vorschau ist aber auch spanned du ^^

Hulk xD der wird goil...IMHO: 2003 - Das Jahr der mehr oder weniger guten Filme, wie jedes Jahr

heuer ist echt die Comic Verfilmung total inn. X Man, Daredevil und Hulk(davon wusste ich gar nix). kommt noch irgendetwas?
    Aber für mich gibt es nur einen Film der heuer kommt und das ist natürlich Herr der Ringe 3!
    Und wen ich Glück habe kommt Tarentinos KILL BILL auch heure zu uns(was ích aber weniger glaube)!

Tja, Valentinstag. Vielleicht sollte ich meiner Frau einen schönen Strauß mitbringen ^^

Ansonsten aber: schönen Valentinstag für alle

@Rick: Das muss heißen "schön, dich gekannt zu haben"

@Hippo: Was, du bist schon verheiratet ...
    @Zachriel: siehst du, dein Leben hatte doch einen Sinn, wir mochten dich alle, ciao

http://www.foxhome.com/xmen15/
    Für Leute die es nicht abwarten können ^^
    ^_-

Ich weis nur von daradevil hulk und x-men ansonsten noch T3 aber der ja nwet von marvel..

next year is dann glaube spiderman 2 dran und dieses jahr ist noch ganz wichtig matrix reloaded matrix revolutions und animartix ^^

oh gott wo soll ich jetzt einen leichenwagen auftreiben - also Zach, abtreten is heut noch nicht!! du musst mindestens bis morgen überleben!!

@blade_ss: gurgeln mach ich schon, muss es aber wohl öfters machen (ich faule sau ^_-)

@Rosslatex: dir auch viel glück und ich hoff mal dass ich ebenfalls nicht den kranken anheim falle -.- ^^*

nanyway, jetzt aber denn off und have fun so far

T3 hab ich nur ein paar Bilder gesehen....aber es wirkt so peinlich. Dsa Bild kennt ihr sicher, wo Arnie den Sarg auf der Schulter trägt und dann mit dre anderen Hand schiesst!Peinlich, peinlich!
    Hoffe, der Film wird nicht so, wie ich ihn mir jetzt vorstelle!
    Der zweite ist ja echt ein HIT, mittlerweile schon ein Klassiker!
    Allein die Musik.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Hippo: Was, du bist schon verheiratet ...
    Jup, virtuell mit unfixable

Stichworte