mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    n meinen gloreichen Anfängerzeiten habich immer die Sig angelassen! Die haben mich dann ale irgendwie voll angemault....
    Hab das einfach nicht gewusst wie das geht....am Anfang....und zum Netiquette und FAQ lesen war ich zu faul
    Höhö, das weiß ich noch zu gut ^^

@vio81: Im Moment ist dir Grippewelle schon ziemlich hart bei uns ausgebrochen. Bei meinem Bruder sind 15 Leute krank inc. ihm. Bei mir sind es 9 und ich habe Glück, dass ich darunter bin, aber mich erwischt es meist am Ende, wenn der Großteil wieder da ist T_T also, wünscht mir Glück ^^

@Valentienstag: *lol* bei der Rosenaktion bei uns in der Schule habe ich 3€ (denkt mal, für ein € eine Rose ) für Karten+Rose ausgegeben und...niemand gibt Geld für den schei* Rossi aus -.- hät mich ehrlichgesagt auch gewundert, aber ich sag nur...lass den Kopf nicht hängen ^^ du wirst es auch mal schaffen, Rossi............bin ich schon so verrückt oder bilde ich mir nur ein, dass ich gerade mit mir selbst geredet habe °_O

edit: @Zachriel: Danke für den Tipp ^^;;; aber ich glaube dir nützt es jetzt ( in diesem Moment ) nicht mehr viel...viel Glück noch ^^;;;;;;;;
    Geändert von Rosslatex (14.02.2003 um 18:44 Uhr)

Stichworte