-
Ehrengarde
@Thema Träume:
@Blade: Ja, aber wenn man sich ganz und garr schlapp lacht, nützt das auf dem Boden rollen auch nichts, da man davon IMHO nur dreckige Klamotten bekommt ^^
@Hippokrate: Hmmm, bei mir kamen eigentlich so gut wie noch nie Spinnen vor...da dies nicht meine schlimmste befürchtung ist, ich habe eher angst vor tiefem Wasser *schauer* aber darauf komme ich gleich noch zu sprechen ^.~
@haebman: höhö;
/me geht jeden Montag schwimmen...1. 150 Meter jede Lage einschwimmen ( Mit Delphin ^^ ) dann Puppe 50m schleppen ( 40 Kilo O_O das muss man erst einmal geschafft haben...)
/me geht seit 3 Wochen jeden Donnerstag mit Freunden zu dem DLRG-Rettungsschwimmabzeichen-Kurs um dann Leben retten zu können ^^ ( Ich stell es mir schon vor; *Rosslatex rettet schönes junge Dame, welche ihm dann um den Hals vor Dank fällt* ,,^^,, *größenwahnsinnig sich die Speichel wegwischt* )
Und dort machen wir dann:
1. 400M jede lage einschwimmen 300m in 5 min mit Kleidung Brustschwimmen, dann 600m egal welche Lage ebenfalls in 5 min...dann noch 25m Streckentauchen ^^ das schaff ja selbst ich *einzeichenvonGrößenwahnzusehen*
Stichworte