gwc scheint die Plagen in Random Order anzugehen.
Die fetten Jahre sind vorbei, jetzt kommen die kargen.
So oft wie User mit "File not Found" oder "Diese Seite kann nicht angezeigt werden " bombadiert wurden, lass ich das mal als Feuerhagel durchgehen.
Der Headcrash war die Heuschreckenplage, denn dadurch gingen viele (Erträge)/Beiträge den Jordan runter.
Blutfeuer tränkt unseren alten Forenfluss rot. (Oh Gott, okay das war jetzt zu patetisch)
Und am Ende wenn alles den Bach runtergeht geht das Babysterben (Serverbschaltung=Sites bye bye) los.
Btw, ist ein Bann jetzt eigentlich gleichzusetzten mit der Verbannung aus dem Paradies? Eine Frage die von führenden Theologie-Professoren in augenschein genommen werden sollte.
Bibelstunde mit Vash - BEREUET EURE SÜNDEN, UNGLÄUBIGE.

Kontrollzentrum

Lehrer können ganz schön bekloppt sein, wenn sie sich anstrengen...
Leider kann man einige Dateien nur mit den RealPlayer öffnen, sonst hätte ich den schon längst in die Tonne getreten.

- aaanyway, im QFRAT wird die sig immer ausgemacht, einfach bei jedem post die sig unten wegklicken, wird zum automatismus keine angst ^^
Und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht, frag Ifrit!
. Kuckt jeand von euch gern Jackass? Falls ja, was findeet ihr daran so anziehend? Okay, manche Sachen sind echt witzig, aber man's kann's auch übertreiben.
.
Bis etwas 17.00 habe ich es noch mitverfolgt, obwohl da schon heftig gepostet wurde. Und dann ist man kurz ein paar Stunden nicht online...