Zitat Zitat
Original geschrieben von Virchowa
Moin everybody!

Toll, da hat Brüderchen sogar in den QFRAT gefunden (der hat mir nicht mal gesagt, dass er ins Forum geht ) und sagt mir nicht mal hallo.
Viddy sollte sich etwas schämen!

Well, lustiger Zwischenbericht eines geplanten PS2 Umbaus. Nachdem der Laden, in dem ich die Konsole umbauen lassen wollte, erstmal für mein v3 Board keine Garantie auf den Chip übernehmen wollte, ich also meine Konsole nicht umgebaut wiederhaben wollte (um sie dann dreist an Gametop zu schicken und den preisgünstigeren Messiah einbauen zu lassen) - hole ich gestern also meine Konsole ab:
Und das DVD Laufwerk ist futsch - sprich: PSX Spiele werden gelesen - aber keine PS2 Spiele und DVDs mehr o_O
Boah, stand ich gestern an der Decke!
Na ja, hab angerufen, der Mensch dort hat sich tausendmal entschuldigt und hat sofort gesagt, ich soll sie zurückbringen und der Laser wird ersetzt, bla bla bla (mehr als ich erwartete, ich dachte schon, da käme der Spruch: "Nö, bei uns ging sie ja noch!") - und jetzt ist sie dort in Reparatur...

Toll, ich hab immer ein 'Glück' in solchen Sachen...
hättest du einfach gewartet und wärst mit mir dahingegangen dann wär dir das nich passiert :P