buaäh...hab vorhin zum ersten Mal "jackass" auf MTV gesehen, nachdem ich von paar Mitschülern mal drauf aufmerksam gemacht worden bin. Bei manchen Sachen wird einem ja schon beim bloßen Zukucken schlecht o_O . Kuckt jeand von euch gern Jackass? Falls ja, was findeet ihr daran so anziehend? Okay, manche Sachen sind echt witzig, aber man's kann's auch übertreiben.
Naja, man muss es ja nicht kucken, wenn's nicht gefällt, 'ne? *g*

Hmm.....hätt ich jetzt dafür einen neuen Thread öffnen sollen? zu spät *jetztzufaulist* .

Manne, ich bin total stolz auf mich hab gerade in BWL überhaupt keine Probleme.....ich....die da immer an irgendwelchen Stellen nicht durchgeblickt habe.....aber at the moment versteh ich alles ....yeah. Vielleicht ist einfach nur ein leichtes Thema? naja, egal, solange ich es versteh *g* .

@ ähm....weiß gar nicht wer es war....hmm...ich glaub Rick...
Ist aber schon paar seiten her
Also ich hab auch WILD WILD WEST gekuckt...zumindestens teilweise....nebenher lief ja auch Mission Impossible und sleepy Hollow und da hab ich halt immer hin und her geschaltet *g*. Hatte aber alle drei Filme schon mal gesehen, deswegen habe ich da noch durchgeblickt *g*.

*gähn* Naja, ich glaub ich geh dann mal ins Bettche....
H.A.N.N.