mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Abend zusammen!

@Vio
    Mensch das Auto ist ja

@Rick
    Ach, ist die Kleine süss!

Mein Heimweg war wieder . Zum Glück hat mir ein Studi-Kollege etwas südländisches geschickt. Wer - wie ich - bereits von den nächsten Sommerferien träumt, soll es sich einmal 'reinziehen.

Heute musste mein kleiner Bruder zum Bund. Jetzt habe ich niemanden zum hänseln mehr.

Edit:
    btw.
    Geändert von Hyperion (11.02.2003 um 03:48 Uhr)

Toll.

Eigentlich hätte ich aber eine ganz kurze Frage: Irgendjemand hat mal einen Link zu einer Übersicht mit den Usern gepostet, die in einem jeweiligen Thread aktiv waren, und auch sonst wird oft über diese Übersicht geredet - wo kann man den generellen Link im Forum also finden? Danke schon mal.

Ganz einfach ist das, @ Coldy:

Klicke in der Foren-Übersicht auf die Anzahl der Beiträge** eines Themas, dann kommt diese Übersicht.

** steht in der Spalte "Antworten"
    Geändert von invincible Lilly (11.02.2003 um 05:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Mein Heimweg war wieder . Zum Glück hat mir ein Studi-Kollege etwas südländisches geschickt. Wer - wie ich - bereits von den nächsten Sommerferien träumt, soll es sich einmal 'reinziehen.
    8)

Zitat Zitat
    Heute musste mein kleiner Bruder zum Bund. Jetzt habe ich niemanden zum hänseln mehr.
    Das ist natürlich schlimm. Mein kleiner Bruder ist z Zt. auch beim Bund. Hat aber auch was praktisches, zumal ich einen PC mit ihm teile.

@Rick: auch IMO ist es "kampfunfähig" (Begründung steht in deinem Thread)

hurra, Kämpfer

EDIT:
    Ist ja lustig, es gibt zwei verschiedene Designs für die Userprofile.
    Warum denn das?
    Geändert von Strato (11.02.2003 um 06:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

rrrrhhhhrrr }
    Ich könnte da behilflich sein... sozusagen. Mein Mitgesellschafter und ich sind immer auf der Suche nach ... ähm ... Anschauungsmaterial. Die Entsorgung erfolgt auch völlig unkompliziert und umweltgerecht. Folgekosten fallen auch nicht an und wir geben Garantie auf die Zuverlässigkeit und unser ... Know How }.

Äh, haben wir die Ausschreibung jetzt gewonnen?? Ich meine, das war doch eine offizielle Anfrage, oder??
    Geändert von Silence (11.02.2003 um 05:53 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Ist ja lustig, es gibt zwei verschiedene Designs für die Userprofile.
    Warum denn das?
    hm, vielleicht weil es (man mag es kaum für möglich halten) User gibt, die sich nur und ausschließlich in einem Forenbereich aufhalten. Und somit haben sie entsprechend des Forums in dem sie sich dann ggf. aufhalten, ein passendes Design. btw: es gibt 3 verschiedene Designs RM2K, RPG-Ring und SN.

ansonsten bin ich im Stress (was man ja in der Antwortenübersicht erkennen kann) und somit recht belegt.

whatever, tomorrow Hyperion can get that damn ctmf, ich hab erst um halb 10 Schule.

Nacht.

Nabend bzw Nacht..
    Ich hab echt genug von Chocobos
    Deswegen hab ich heut mal FFIX wieder angefangen..
    hab meinen alten 60Stunden Save deleted..
    Und bin jetzt mal etwas Vivi durch Alexander Steuern..

Gute Nacht und bis morgen cya ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    hm, vielleicht weil es (man mag es kaum für möglich halten) User gibt, die sich nur und ausschließlich in einem Forenbereich aufhalten. Und somit haben sie entsprechend des Forums in dem sie sich dann ggf. aufhalten, ein passendes Design. btw: es gibt 3 verschiedene Designs RM2K, RPG-Ring und SN.
    Yep, aber das Lustige daran: Klick mal in der Threadübersicht im QFRAT auf einen Usernamen in der "Erstellt von"-Zeile und dann auf einen in der Zeile "letzter Beitrag".

@all: H.A.N.N.I.B.A.L.
    (have a nice night in bed after lullaby)
    Geändert von Strato (11.02.2003 um 06:54 Uhr)

Um 8 Uhr immer noch keiner, der die Flagge genommen hat? Oder befolgt ihr einfach nur alles, was Ifrit sagt?

OK! c.t.m.f.!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    @all: H.A.N.N.I.B.A.L.
    (have a nice night in bed after lullaby)
    *lol*
    Geändert von Hyperion (11.02.2003 um 14:07 Uhr)

Ifrit Gast
    moin moin

gerade aufgestanden und doch erst 1 neuer Post

Zitat Zitat
    Um 8 Uhr immer noch keiner, der die Flagge genommen hat? Oder befolgt ihr einfach nur alles, was Ifrit sagt?
    muss wohl so sein. §gott ^^

h.a.n.t.

tja, "One More to go" wie wahr wie wahr
    diese woche gibts endlich hoffentlich die ersten LMP bilder von der Strecke, und wehe es werden nicht ein rieeesiger Packen voll von, dann werd ich nochma per mail anfragen müssen ob's denn nicht mehr gibt

aaanyway, HANNIBALL (or whatever ^^) @rick thx für den "Test[...]Test" ich bin beschränkt und jetzt weiß ich's auch ^^*

so far, diesesmal keine entblätterten Mid-Engines, ceeya
    vio81^^

ach ja @rick
    - so far again, wark

So - melde mich hier kurz auch mal rein! ^^

@vios Spoiler: Ja sicher, der Hammer sind auch nur die beiden anderen ^^

Arg, wann kommt ihr eigentlich immer alle aus der Schule, Arbeit bzw. Vorlesung ^^
    Ich habe jeden Tag bis auf Freitag 6h Schule ( Am Freitag wären es dann nur...5 -.- ) weil sich diese saudoofen Eltern von diesen anderen saudoofen Schülern beschwert haben, dass wir zu wenig Stunden hätten -.-; ich meine, sind 26h Schule in der Woche nicht genug?

edit: §ironie
    Geändert von Rosslatex (11.02.2003 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    ich meine, sind 26h Schule in der Woche nicht genug?
    whargh was hast du nur richtig gemacht um so gut dran zu sein ? mesa hat 33 pro woche

Zitat Zitat
    whargh was hast du nur richtig gemacht um so gut dran zu sein ?
    Höhö, vielleicht eine Ehrenrunden gedreht? -.-
    Nicht das Wahre sage ich euch...ich, als erfahrener Meister der Sitzenbliebermie ^^

Morgen alle miteinander *gäääääääääh*

Zitat Zitat
    Zitat von Hyperion
    einfach nur herrlich...dieser zwar schon alte Song hat dieses feurige in sich drinnen. einfach traumhaft!
    Zitat Zitat
    so ging es mir auch. Im Jänner ist er eingerückt....die haben aber voll die Gaude. Er hat gesagt, dass alle die volen Bauchmuskeln bekommen.....VOM Vielen LACHEN !!

Zitat Zitat
    Zitat von Rick Jones
    Nabend bzw Nacht..
    Ich hab echt genug von Chocobos
    Deswegen hab ich heut mal FFIX wieder angefangen..
    hab meinen alten 60Stunden Save deleted..
    Und bin jetzt mal etwas Vivi durch Alexander Steuern..
    WARK,WARK.....

der Anfang von FFIX ist so atmosphärisch...die untergehende Sonne über Alexandria und dann noch dieser tollpatschige kleine Black Mage....ich muss weg....FFIX spielen

hmpf,
    mir fällt gerade ein, was ich Heut Nacht geträumt habe...komisch :-\ irgentwas wo ich in einem Haus war...mit anderen 4 Leuten in einem Team und wir mussten wiederrum andere 4 Leute umbringen...ich war einer der Besten xD und dannach sind wir auf ein Konzertgegangen, wo wir uns geprügelt haben oder sowas, dann ist die Trebüne auf uns gestürzt...und schließlich bin ich aufgewacht ^^
    Hab wohl zu viel Bond gespielt

Da erinnere ich mich, dass ich mit 5 Jahren 1 1/2 Jahre den selben Traum hatte...
    Ich bin im Haus und muss immer vor irgentetwas flüchten, irgentetwas schweres, großes, bzw. jemand ( ^^ ) und wenn ich mich dann verstecke und irgentwann aufwache ist es jut gegangen, wenn ich erwischt werde, dann kommt mir überall ein kribbeln, wenn sie mich frisst ( xD ) und dann wache ich auf...und spüure ungefair noch 5min das ekelhafte Kribbeln *schauer* ^^

Zitat Zitat
    so ging es mir auch. Im Jänner ist er eingerückt....die haben aber voll die Gaude. Er hat gesagt, dass alle die volen Bauchmuskeln bekommen.....VOM Vielen LACHEN !!
    Hätte dan nen besseren Smilie:
    Geändert von Rosslatex (11.02.2003 um 20:11 Uhr)

aber Bauchmuskeln bekomt man durch Bewegung und wenn man sich ständig am Boden herumwälzt....

immer wieder kehrende Träume ,oh Mann!!

ich hatte heute irgendwas mit*grübel*
    ich konnte fliegen(hate Flügel aus Federn-wie ein Engel nur etwas bräunlich und gold). Bin herumgeflogen mit ein paar Leuten und hab nach Kindern gesucht(??????????) um sie ebenfalls zu Engel zu machen(mittels Operation).
    Sollte aufhören "Die Chrinik der Engel"-Rollenspiel zu lesen!

Das erinnert mich an einen ziemlich üblen Traum, den ich mal hatte. Irgendiwe musste ich sterben, um zu einem höheren Wesen zu werden. Ich bin in dem Traum sogar zweimal gestorben - weiß nur nicht mal in welcher Reihenfolge. Einmal wurde ich von hinten erstochen (okay, da habe ich wohl zuviel Shadow Of Memories gezoggt xD ) und einmal habe ich mich und alle Menschen in der Umgebung mit Giftgas umgebracht.
    Irgendwann saß ich dann, als irgendwie Tote zwischen total vielen Menschen an einem Bankett - hab selber gar nichts gegessen - und fühlte... nichts. Hab mit niemanden geredet, nichts wirklich wahrgenommen und saß einfach nur unbeteiligt zwischen all den Leuten, die mich anscheinend irgendwie geopfert hatten (und aber wußten, dass ich noch da zwischen Ihnen war.
    War irgendwie beängstigend - zumal ich den ganzen Tag über noch dieses leere (und noch beängstigender Weise friedliche) Gefühl hatte o_O

brrr...

Wenn ich mal Albträume habe, dann kommen eigentlich immer große, haarige schwarzbraune Spinnen vor, deren Körperbehaarung leicht silbrig schimmert...

Stichworte