SchwimmenZitat
, oder besser Schulschwimmen 200m auf Zeit und damm noch 100 und 50 m , das ist extrem 8)
SchwimmenZitat
, oder besser Schulschwimmen 200m auf Zeit und damm noch 100 und 50 m , das ist extrem 8)
So, jetzt ist es passiert.
Eure restlichen Foren bei GWC stehen auf Archiv.
Hab mich dort als Mod beworben und bin auch eingesetzt worden.
Wenn ich also irgendwas dort für euch tun kann, müsst ihr das nur sagen.
Obwohl ich nicht wirklich viel machen kann.![]()
Halte uns in Ehren.Zitat
Sollte also mal jemand danach fragen wer diese mysteriöse Community war, erzähl von den verwegenen SquareNettern die allen Tücken des gameswebs getrotzt, immer das Niveau hochgehalten haben und am Ende schließlich ins Paradies eigekehrt sind ob ihrer Beharrlichkeit.
Öhm... so in etwa halt.![]()
Geändert von Chocwise (12.02.2003 um 00:51 Uhr)
So, gleich gehts wieder los zum Japanischunterricht. Aber vorher noch fix was essen, die Sachen packen ...
*stress*
Und dann morgen 10 Stunden Schule und Abends auch noch Theater(Amphitrion)
Zitat
aber es ging gerade ums viele LACHEN--->ergo dessen: Bauchmuskeln!!!
Koph hoch. Du schaffst es....wir glauben an dich!!§marschZitat
![]()
![]()
Zitat
Vielleicht sollte ich mal alle Beiträge lesen bevor ich was schreibe
![]()
Aber wenns so is geh ich am Weekend in ne Videothek, hol mir lauter dumpfe Komödien und lach mich halb tot ---> ergo: Waschbrettbauch
(super logik)
btw, Chemie war horror![]()
na klar, mach ich.Zitat
zum glück hat bis jetzt noch niemand den einzigen button zum threaderstellen gefunden.![]()
ja richtig!!Zitat
so mach ich das auch immer...![]()
was, wie , wo Chamie?? Hast Kausur/Test gehabt oder so???
Chemie fand ich immer super....wollte auch technische Chemie studieren!!
Im prinzip is Chemie ja auch net schwer, bloss hat der Lehrer die Fragen so saudumm gestellt, dass kein Mensch wusste was er denn nun eigentlich wollte![]()
Naja, bin ja doch ganz gut durchgekommen.
Thema waren Salze+Ionengitter und V.dW.-Kräfte
(ich hab mehr letzteres gelehrnt, was im nachhinein schlecht war, da überwiegend zu Salzen (büää) Fragen gestellt wurden)
Salze und Ionen Gitter geht eh....ja!
Hab heute Kausurnoten zurückbekomen.
MARKETING ÜBUNG: 2
.....was soll denn das ???
Ne 1 wollte ich haben!!! Verdammt....![]()
![]()
![]()
und meine 500 Überschreitung hab ich auch verpasst...na toll!
mehr lernenZitat
![]()
Aber ne 2 ist doch auch ganz ok, oder etwa nicht ?
btw, was denn los im QFRAT geht ja fast nix mehr![]()
ist noch erträglich. Und gelernt hab ich genug!! Muss mir die Klausur mal anschauen....vielleicht wurde ich schlecht bewertet....dann fang ich Krieg mit dem Vortragenden an!!
Sind nur mehr wir 2 da!! Sehr merkwürdig. Die anderen zocken gerade wahrcsheinlich.
Es ist ja so: Je weniger wir hier schreiben, umsomehr können wir FF zocken(oder anderes)
Ich bin immer da wenn ich vom zocken Pause mache!
so, hab kurz ein virtuellen boxenstopp reingezwängt um von der neuesten Front zu berichten:
hehe, ich bekomm meinen willen
man achte auf die schön eingedrehte Piourette und die netten Spiegelungen auf der Heckscheibe ^^
die Spiegelungen sind einfach
und das ist grade passiert:
nach einem etwas wilden dreher in Turn 3....
schaurig und herzzerreißend
und das bleibt mir jetzt die letzten 10 Runden
und davon bekommt man zwar irgendwann gehörschaden aber hey, den bring ich jetzt nach hause
so far, wieder an der Nascar2003-Front, ceeya guys
"we got a car up high, stay low!!"
"green flag, green flag, go go go!!"
komisch...mein Real player hat irgendetwas. Er öffnet sich sehr eigenartig und zwar als ganze Page!! Und Bild ist auch keines zu sehen, nur der Sound!
Der Real Player ist IMO sowieso nicht gut. Hab den Windoof Media Player 8 und gut isses... wollte mir den 9er raufmachen, konnte dann aber keine WMAs mehr brennen, durfte XP dann wieder neu installieren...
Geändert von Vio (12.02.2003 um 04:45 Uhr)
meine Güte>_< ...ist ja ne MP3 Datei!!!
Aber das mit dem Real Player hab ich immer noch nicht raus.
Ich kann ja nicht einfach ein Programm aussuchen. Bie mir kommt bei Videos usw. immer der Realplayer....und seit neuerstem eben sehr merkwürdig!
Du hast doch den Media Player auf der Platte oder? Klick die Datei mit der rechten Maustaste an, auf Eigenschaften oder auf Öffnen mit... und dann kannst du da einstellen, mit welchem Prog du die öffnest!
Oder verweise einfach auf die Stelle in der Bibel bei der über die Wanderung des Volkes Israel aus Ägypten berrichtet wird... mit der Ausnahme das wir nen Paharao haben mitgehen lassen.Zitat
Vom Schwimmen bekommt man keine Bauchmuskeln außer du schwimmst wie ein Wurm und bewegst deine Arme und Beine kein Stück *löööl*Zitat
ROFL!Zitat
Aber irgendwo gibts da tatsächlich Parallelen. Ich warte noch darauf das die "Ägypter" von den sieben Plagen heimgesucht werden.
Der Server mit Wackelkontakt ist schneinbar die erste Plage.![]()