Hab ich was anderes behauptetZitat
![]()
Ne ne, vom Schwimmen werden so ziemlich alle Muskelpartien ausgebildet , auserdem bekommst du nen breiteren Brustkorb![]()
Hab ich was anderes behauptetZitat
![]()
Ne ne, vom Schwimmen werden so ziemlich alle Muskelpartien ausgebildet , auserdem bekommst du nen breiteren Brustkorb![]()
@Thema Träume:
@Blade: Ja, aber wenn man sich ganz und garr schlapp lacht, nützt das auf dem Boden rollen auch nichts, da man davon IMHO nur dreckige Klamotten bekommt ^^
@Hippokrate: Hmmm, bei mir kamen eigentlich so gut wie noch nie Spinnen vor...da dies nicht meine schlimmste befürchtung ist, ich habe eher angst vor tiefem Wasser *schauer* aber darauf komme ich gleich noch zu sprechen ^.~
@haebman: höhö;
/me geht jeden Montag schwimmen...1. 150 Meter jede Lage einschwimmen ( Mit Delphin ^^ ) dann Puppe 50m schleppen ( 40 Kilo O_O das muss man erst einmal geschafft haben...)
/me geht seit 3 Wochen jeden Donnerstag mit Freunden zu dem DLRG-Rettungsschwimmabzeichen-Kurs um dann Leben retten zu können ^^ ( Ich stell es mir schon vor; *Rosslatex rettet schönes junge Dame, welche ihm dann um den Hals vor Dank fällt* ,,^^,, *größenwahnsinnig sich die Speichel wegwischt* )
Und dort machen wir dann:
1. 400M jede lage einschwimmen 300m in 5 min mit Kleidung Brustschwimmen, dann 600m egal welche Lage ebenfalls in 5 min...dann noch 25m Streckentauchen ^^ das schaff ja selbst ich *einzeichenvonGrößenwahnzusehen*
sorry wegen der SigZitat
...darf normal nicht mehr passieren bei 500 Posts!!
![]()
??? find ich jetzt leider nicht...weder bei "coming soon", noch bei den anderen!!Zitat
Das Teil möcht ich nämlich auch unbedingt haben!
So, zuhause angekommen, fix PC angemacht und bald auch schon wieder los ins Theater. Was für eine Hetze...![]()
Nimm es mir nicht übel - aber den Humor kann ich gerade nicht fressen, da ich mir mal eben keine neue Konsole leisten kann.Zitat
Ich hoffe für die, sie bekommen das wieder hin.
(Und hätte ich eine vernünftige XG Version gehabt die nicht abstürzt, wäre ich vielleicht auch erst wirklich erst später hingegangen)
Blade du bist ja ein *ppiiieep* Spammer ^^
du hast fast 10 Posts mehr als ich ^^ ..
hehe na egal dacht ich schau mal rein..
@OW mein nächstes Commtreff fahr ich nach Bayern zu Vio ^^
Ich will mir mal son Autofanatiker in freier Wildbahn ankucken ^^
Das sollen ja ganz lustige Wesen sein ^^
deswegen wird das wohl nichts so schnel mit Magic..
Aber sag mal Wo wohnst du nochmal... *commmapschau*
Ahja da in der Nähe ^^
Naja da kann ich ja auch mal so vorbei kommen ohne unbedingt
auf ein Commtreff zu müssen ..
so unnu verabschiede ich ma wieder ff7 und 9 simultan zocken machen ^^
@ Rick, du kommst doch sicher an Nord Rhein Westfalen vorbei oder
ne mal im ernst ich will mit wenn sich das irgentwie bewerkstelligen lissevielleicht bereden wir da smal , wenn mich meine geologischen kennstnisse nichtim stich lassen, dann müsste das im Prinzip hinhauen
![]()
sorry, aber ich würde das ganze locker sehen die müssen dir doch eine neue geben wenn sie dei in arsch gehaun habenZitat
und nun gib mir nicht die schuld daran....
@Rick Jones: Hab gehört, sie sollen mit unser Rasse viel gemeinsam haben![]()
Und keine schlechte Idee einfach mal so vorbei zu schauen...na, wer möchte, dass ich ihn mit meiner schreckhaften Gegenwart beglücke? xD
@Blade: Höhö, als ich hier in den QFRAT kam, hat mich Zachriel den genannt, dem Rick ( Oder Vash, das weiß ich nicht mehr so genau ^^; ) ein Lebenlang hinterher jagen muss, damit ich die Sig mal von alleine ausmache, höhö
ich hab Ferienj....bin leicht kränklich angeschlagen und fadisier mich zu Tode: Und vom vielen Zocken krieg ich schnell Kopfweh. Da schau ich alle 2 Stunden halt hier rein!!Zitat
in meinen gloreichen Anfängerzeiten habich immer die Sig angelassen! Die haben mich dann ale irgendwie voll angemault....Zitat
![]()
Hab das einfach nicht gewusst wie das geht....am Anfang....und zum Netiquette und FAQ lesen war ich zu faul![]()
Zitat
es ist war, sie sind unter unsZitat
und ich kenn sogar einen
... treff ihn jeden morgen an einem fenster und er imitiert mich verdammt gut, das muss man ihm lassen!!
@Blade_ss: nevermind hauptsache du bist jetzt unter uns ^^
aaanyway @omega: auch du bist gern willkommen ^^
@rick: das mit dem Übernachten wenn nötig ginge in Ordnung
^^Zitat
@ vio ^^ natürlich kann ich am selben tag auch ncith nachhause wenn ich den mitkannalso ne schlafmöglichkeit währe schon ganz nobel
![]()
Ich hoffe mal du bist gut vorbelastet mit bayrischen Fernsehen usw. ansonsten brauchen wir noch einen simulaten Übersetzer für die Kommunikation zwischen Bayern und Nicht-BayernZitat
![]()
Naja unsere Gästeliste ist bis jetzt nicht schlecht.Kann eigentlich wer Gitarre spielen, dann singen wir "Kumba ja", oder wie man dieses komische Lieder schreibt,am Chiemsee im Hintergrund von Herreninselschloss und den Bergen, die Aussicht am Chiemsee ist schein genial, bin dort immer wieder gerne.
Eieiei...
Die Klausur heute war nicht so toll. Ich find das eh ein wenig komisch in einem Einführungskurs eine Klausur zu schreiben, aber das ist wohl in allen Fächern so. Nun, Japanisch kommt dann nächste woche, bis dahin heißt es Nihongo o manabimasu.
H.a.n.n.a.s.d.
Das trifft sich gut ich hab die Cd von mittermeyer ^^Zitat
kumba YO ^^
O_o Achso OW du willst mit ^^ das is ja kuhl
nur falss du es nicht weisst s ist das WE
vom 18-20 da hier oben odetn ist werd ich warscheinlich urlaub nehmen..
Also so ungefähr habe ich as vor ob ich mit zug oder auto fahre dont know könen wa ja im bayern treff thread belabern ^^
@ Kamui: paaaast scho
@ rick ja oder msn oder icq, würde mir dann natürlich auch frei nehmen![]()
Morgeeeen!
Ich brauch' Urlaub......
Geändert von Damien (13.02.2003 um 13:35 Uhr)
Ein fröhliches (?) Hallo am Morgen mal früher las erwartet ^^
Muss heute noch ein bissel was schaffen, deshalb bin ich früher zur Arbeit gegangen ^^