mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gwc scheint die Plagen in Random Order anzugehen.

Die fetten Jahre sind vorbei, jetzt kommen die kargen.
    So oft wie User mit "File not Found" oder "Diese Seite kann nicht angezeigt werden " bombadiert wurden, lass ich das mal als Feuerhagel durchgehen.
    Der Headcrash war die Heuschreckenplage, denn dadurch gingen viele (Erträge)/Beiträge den Jordan runter.
    Blutfeuer tränkt unseren alten Forenfluss rot. (Oh Gott, okay das war jetzt zu patetisch)

Und am Ende wenn alles den Bach runtergeht geht das Babysterben (Serverbschaltung=Sites bye bye) los.

Btw, ist ein Bann jetzt eigentlich gleichzusetzten mit der Verbannung aus dem Paradies? Eine Frage die von führenden Theologie-Professoren in augenschein genommen werden sollte.

Bibelstunde mit Vash - BEREUET EURE SÜNDEN, UNGLÄUBIGE.
    Geändert von Waku (12.02.2003 um 03:42 Uhr)

Der Realplayer ist so ziemlich das letzte Programm, das man irgendwie verwenden sollte. Es ist nervig, persistent und voller Spyware.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich hatte heute irgendwas mit*grübel*
    ich konnte fliegen(hate Flügel aus Federn-wie ein Engel nur etwas bräunlich und gold). Bin herumgeflogen mit ein paar Leuten und hab nach Kindern gesucht(??????????) um sie ebenfalls zu Engel zu machen(mittels Operation).
    O_o
    Sie sind unter uns!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Im prinzip is Chemie ja auch net schwer, bloss hat der Lehrer die Fragen so saudumm gestellt, dass kein Mensch wusste was er denn nun eigentlich wollte
    Jaja, wer kennt das nicht? Lehrer können ganz schön bekloppt sein, wenn sie sich anstrengen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Der Realplayer ist so ziemlich das letzte Programm, das man irgendwie verwenden sollte. Es ist nervig, persistent und voller Spyware.
    Leider kann man einige Dateien nur mit den RealPlayer öffnen, sonst hätte ich den schon längst in die Tonne getreten.
    Dieses "RealPlayer-Kontrollzentrum", das sich in der Taskbar einzunisten pflegt, sollte man allerdings auf jeden Fall mit einem kräftigen Tritt rausbefördern.

@viddy: erstmal willkommen hier *winkt* (ich hab grade den smiley nicht im kopf ^^* [nachgeschaut] - aaanyway, im QFRAT wird die sig immer ausgemacht, einfach bei jedem post die sig unten wegklicken, wird zum automatismus keine angst ^^

@realplayer: deswegen benutz ich den RealOne-Player
    der nervt weniger und ich blocke ihn grundsätzlich den Zugang zum I-Net ^^

@QFRAT-Stoßzeiten
    war wohl die Anfangseuphorie ^^ - jetzt ist ja wieder ein "normales" Postingverhalten zu beobachten.... vielleicht haben sich alle bloss bei der Forenparty die Finger wundgetippt und sitzen jetzt mit verband vor der Tastatur und der Foren-Speed nützt ihnen nixmehr
    wer weiß.....

@Vash's Bibelplagen-Liste:
    fehlt denn da nicht noch....
    der Betriebssystem-Bau von Babel??? Es soll sich dochmal begeben haben dass.... okay, die Geschichte ist bekannt, fakt ist dass Microsoft Windows und die 640KB-Grenze ein Stelldichein feierten.
    Der rest bleibt lieber unter dem Deckmantel des Vergessens .... verhüllt

so far, vio81 is back mit frischem Rückenwind und wieder motiviert bis zum äußersten *harr*
    mal schaun ob ich den Aufwind nutzen kann ^^

sofar, h.a.n.n und gn8 @all ^^

Dummerweise ist es bei der nächsten Nutzung des Players wieder drin

vio hab gesehn du bist noch im Forum online, wenn das siehst mach mal icq an bitte

...ich schreib morgen eine Klausur und ich lege einfach meine Faulheit nicht ab! Ich habe kaum was dafür gelernt (auch wenn es dafür nicht so viel zu lernen gab) und nun steh ich mal wieder dumm da. Ich muss den Fernseher aus meinem Zimmer stellen, dann hilfts vielleicht.
    Morgen darf ich dann mit der "tollen" Bahn fahren.
    Heute war es mal wieder soweit: Zwei Waggons der Bahn hatten fuktionsunfähige Türen, so dass der Zug ausgewchselt werden musste (ihr könnt euch nicht vorstellen, wie voll das war). Ausserdem kommt mir es immer vor, dass die Bahn immer dann genau pünktlich abfährt, wenn man hinter ihr her hetzt, aber x Minuten zu spät kommt, wenn man sich viel Zeit nimmt und Minuten vor dem eigentlichen Abfahrtstermin ankommt.
    Hat wohl was mit Murphys Law zu tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @realplayer: deswegen benutz ich den RealOne-Player
    der nervt weniger und ich blocke ihn grundsätzlich den Zugang zum I-Net ^^
    RealOnePlayer? Kenn ich gar nicht. Und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht, frag Ifrit! Naja, mein "domestizierter" Realplayer kann eh nur davon träumen, dass er mal ins I-Net gehen oder gar andere Dateien öffnen darf als die RealMedia-Formate.

Zitat Zitat
    @QFRAT-Stoßzeiten
    war wohl die Anfangseuphorie ^^ - jetzt ist ja wieder ein "normales" Postingverhalten zu beobachten.... vielleicht haben sich alle bloss bei der Forenparty die Finger wundgetippt und sitzen jetzt mit verband vor der Tastatur und der Foren-Speed nützt ihnen nixmehr
    wer weiß.....
    Habt ihr gesehen, wie leichtfüßig der "Frauen und ihr Misterium"-Thread den QFRAT überholt hat? O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Dummerweise ist es bei der nächsten Nutzung des Players wieder drin
    Nope, wenn man das StartCenter in den Optionen deaktiviert und den RealPlayer-Autostart aus der Reg gelöscht hat, ist man das Viech los, und zwar endgültig.
    (ich sag ja, ein kräftiger Tritt )

buaäh...hab vorhin zum ersten Mal "jackass" auf MTV gesehen, nachdem ich von paar Mitschülern mal drauf aufmerksam gemacht worden bin. Bei manchen Sachen wird einem ja schon beim bloßen Zukucken schlecht o_O . Kuckt jeand von euch gern Jackass? Falls ja, was findeet ihr daran so anziehend? Okay, manche Sachen sind echt witzig, aber man's kann's auch übertreiben.
    Naja, man muss es ja nicht kucken, wenn's nicht gefällt, 'ne? *g*

Hmm.....hätt ich jetzt dafür einen neuen Thread öffnen sollen? zu spät *jetztzufaulist* .

Manne, ich bin total stolz auf mich hab gerade in BWL überhaupt keine Probleme.....ich....die da immer an irgendwelchen Stellen nicht durchgeblickt habe.....aber at the moment versteh ich alles ....yeah. Vielleicht ist einfach nur ein leichtes Thema? naja, egal, solange ich es versteh *g* .

@ ähm....weiß gar nicht wer es war....hmm...ich glaub Rick...
    Ist aber schon paar seiten her
    Also ich hab auch WILD WILD WEST gekuckt...zumindestens teilweise....nebenher lief ja auch Mission Impossible und sleepy Hollow und da hab ich halt immer hin und her geschaltet *g*. Hatte aber alle drei Filme schon mal gesehen, deswegen habe ich da noch durchgeblickt *g*.

*gähn* Naja, ich glaub ich geh dann mal ins Bettche....
    H.A.N.N.

Zitat Zitat
    Hab heute Kausurnoten zurückbekomen.

MARKETING ÜBUNG: 2

.....was soll denn das ???
    Ne 1 wollte ich haben!!! Verdammt....
    Schäm dich! Tja, da hättest du wohl besser lernen müssen.
    btw. Ein Studi-Kollege hat mir vor kurzem einen lustigen Beitrag geschickt, wie sich der Tagesablauf zwischen Studis im 1. und 7. Semester unterscheiden. Ist aber mit rund 3'800 Zeichen und ca. 100 Zeilen etwas lang. Falls du es willst, "um dein Time-Management zu verbessern" (was zwar bei diesem Beitrag ganz sicher nicht der Fall ist), schreib mir eine PM. (Nimm aber den Beitrag nicht zu ernst, ja?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Habt ihr gesehen, wie leichtfüßig der "Frauen und ihr Misterium"-Thread den QFRAT überholt hat? O_o
    Yes, habe ich gesehen. Kein Wunder, dass hier im QFRAT weniger gepostet wurde. Die waren alle im anderen Thread. Bis etwas 17.00 habe ich es noch mitverfolgt, obwohl da schon heftig gepostet wurde. Und dann ist man kurz ein paar Stunden nicht online...

Dann wird es langsam auch für mich Zeit. Bin todmüde! Morgen überlass ich liebend gern jemand anderem die Flagge *zu Ifrit kuck*

h.a.n.n.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Yes, habe ich gesehen. Kein Wunder, dass hier im QFRAT weniger gepostet wurde. Die waren alle im anderen Thread. Bis etwas 17.00 habe ich es noch mitverfolgt, obwohl da schon heftig gepostet wurde. Und dann ist man kurz ein paar Stunden nicht online...
    Als ich angefangen hab, den Thread zu lesen, war er noch offen, und als ich ihn durch hatte, war er bereits geschlossen und ein ganzes Stück länger.

Naja, ich geh dann auch mal, hannibal @all

Kapschur ze Moarning Flag.

Und der Weiber-Mysterien Thread wurde sowieso nur von gefüllsduseligen Spammern belagert.^^

Ifrit Gast
    Moin Vash, ich frag mich echt, ob und wann du schläfst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Kuckt jeand von euch gern Jackass?
    Kein Interesse, kein MTV.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut

...ich schreib morgen eine Klausur und ich lege einfach meine Faulheit nicht ab! Ich habe kaum was dafür gelernt (auch wenn es dafür nicht so viel zu lernen gab) und nun steh ich mal wieder dumm da.
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ ich schreib morgen ne KA in Wirtschaftslehre (BWL + VWL + Wirtschaftsrecht) über insgesamt knapp 20 Seiten und hab fast nichts gelernt.
    Naja, gleiches Bier, gleiche Probleme, oder wie ?

hm, gehe jetzt zur Schule ; h.a.n.d.

Moin Leutz..
    jaja der Mädeldiskussionsthread wurde zum schluss dann ja nur noc vollgespammt

echt zum übergeben..

hmm Vash so früh wach das muss was besonderes sein.
    Gehst du dir irgendwas kaufen das du so früh augestanden bist ^^
    maybe zeltest du ja vor irgend nem Gameshop oder so um der erste zu sein ^^ hehe ..

Al84 ich hoff du hast meine pn bekommen hab sie etwas sehr kurz gefasst ^^
    weil war etwas in eile

naja, is doch auch mal was ^^ bissl ruhe und gemütlichkeit im QFRAT schadet doch keinen i think

sodala, blackmages eine woche away.... 7 days left
    bekommen werde ich ihn zwar erst ende Februar aber dafür in echt hihi

sonst wart ich auf die Listerbilder, auf éX-D und eben den OST.... *wart* und alles ist soo nah....

anyway, ^^ ich dürfte endlich den letzten schritt zur abivorbereitung gemacht haben, ab nächster woche wird wiederholt und ich hoff das wird mich kampffähig machen.

motivation ist verdammt gut *harr*

so far, have a nice day - i'm back 2 school ^^

Moin everybody!

Toll, da hat Brüderchen sogar in den QFRAT gefunden (der hat mir nicht mal gesagt, dass er ins Forum geht ) und sagt mir nicht mal hallo.
    Viddy sollte sich etwas schämen!

Well, lustiger Zwischenbericht eines geplanten PS2 Umbaus. Nachdem der Laden, in dem ich die Konsole umbauen lassen wollte, erstmal für mein v3 Board keine Garantie auf den Chip übernehmen wollte, ich also meine Konsole nicht umgebaut wiederhaben wollte (um sie dann dreist an Gametop zu schicken und den preisgünstigeren Messiah einbauen zu lassen) - hole ich gestern also meine Konsole ab:
    Und das DVD Laufwerk ist futsch - sprich: PSX Spiele werden gelesen - aber keine PS2 Spiele und DVDs mehr o_O
    Boah, stand ich gestern an der Decke!
    Na ja, hab angerufen, der Mensch dort hat sich tausendmal entschuldigt und hat sofort gesagt, ich soll sie zurückbringen und der Laser wird ersetzt, bla bla bla (mehr als ich erwartete, ich dachte schon, da käme der Spruch: "Nö, bei uns ging sie ja noch!") - und jetzt ist sie dort in Reparatur...

Toll, ich hab immer ein 'Glück' in solchen Sachen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Moin Vash, ich frag mich echt, ob und wann du schläfst.
    Für ein paar Kekse tritt er dir die Flagge bestimmt ab.
    Zitat Zitat
    Da will ich gleich mal erinnern: noch 1 Tag, bis Inuyasha anläuft

@Virchowa: Viel Glück für die Reparatur!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Na dann kann ja nicht mehr schiefgehen. §ironie

HAND @all

Zitat Zitat

bekommen werde ich ihn zwar erst ende Februar aber dafür in echt hihi
    sehr schön....was hastn eigentlcih dafür bezahlt???
    Werd ich mir auch bald zulegen(wenn nicht ausverkauft)
    Wo hast es bestellt??

Edit by CM: Signatur im QFRAT bitte deaktivieren. TBM gibt es z.B. bei Amazon, wahrscheinlich aber auch bei einigen US-Anbietern.
    Geändert von ColdMephisto (12.02.2003 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Moin everybody!

Toll, da hat Brüderchen sogar in den QFRAT gefunden (der hat mir nicht mal gesagt, dass er ins Forum geht ) und sagt mir nicht mal hallo.
    Viddy sollte sich etwas schämen!

Well, lustiger Zwischenbericht eines geplanten PS2 Umbaus. Nachdem der Laden, in dem ich die Konsole umbauen lassen wollte, erstmal für mein v3 Board keine Garantie auf den Chip übernehmen wollte, ich also meine Konsole nicht umgebaut wiederhaben wollte (um sie dann dreist an Gametop zu schicken und den preisgünstigeren Messiah einbauen zu lassen) - hole ich gestern also meine Konsole ab:
    Und das DVD Laufwerk ist futsch - sprich: PSX Spiele werden gelesen - aber keine PS2 Spiele und DVDs mehr o_O
    Boah, stand ich gestern an der Decke!
    Na ja, hab angerufen, der Mensch dort hat sich tausendmal entschuldigt und hat sofort gesagt, ich soll sie zurückbringen und der Laser wird ersetzt, bla bla bla (mehr als ich erwartete, ich dachte schon, da käme der Spruch: "Nö, bei uns ging sie ja noch!") - und jetzt ist sie dort in Reparatur...

hättest du einfach gewartet und wärst mit mir dahingegangen dann wär dir das nich passiert :P

Zitat Zitat
    [B]sehr schön....was hastn eigentlcih dafür bezahlt???
    Werd ich mir auch bald zulegen(wenn nicht ausverkauft)
    Wo hast es bestellt??
    ich bezieh ihn über Neo-Tokyo, die kriegn ihn zum Ende des Monats dann mit ihrer Monatslieferung. ^^

hoff zumindest dass sich der nicht verspätet

Stichworte