mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    The Road to KH 2:

    KKKKKKKKKEEEEEEEEEEKKKKKKKKSSSSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Gott, der war so Insider, selbst die Insider kommen sich dabei wie Outsider vor
    Geändert von Waku (10.02.2003 um 20:43 Uhr)

  2. #62

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Ifrit
    Wolltest du nicht aus Prinzip mindestens ein Post mehr schreiben als BSX?
    Zitat Zitat
    von mir aus QFRAT #58
    @BSX

    überlasse dir die Führung (oh lord, sein männliches Ego lässt es zu ..geez ^^)
    ..so you see

    @DamienX

    gratz zu die Tausend


    Michse geht jetzt arbeiten. ^^

  3. #63
    @Englisch via e-mail:

    Das ist halt so, weil wir dieses Jahr ZK(Zentrla Klassebarbeit) schreiben. Der Schwerpunkt wird auf Übersetzen gelegt.
    Wir bekommen immer einen Text zum übersetzen und schicken den ihr dann. Sie tut dann immer die korigierte VErsion zurückschicken und erklärt die Fehler etc.

    Find ich eigentlich voll ok von ihr, ist ja auch ne mortz zusätzliche arbeit, weil sie das ja nicht machen müsste.

  4. #64
    Soooooooo
    bin zurück da ich ja Wochenende keine Zeit hatte, aber wir haben es trotzdem nicht geschafft
    Ich meine...durch sind wir, aber nicht in 12h sonder in 14

    Na, auf jedenfall hat es Spaß gemacht und jetzt bin ich müde und mach ein kleines Nickerchen

    GUTE NAAAAACHT ^_-

  5. #65
    in 14 Stunden durch ff9 O_o
    Wow resspekt.. also ich schaff das selbst wenn ich mich anstrenge nicht in 30Stunden ^^

    Naja habt ja noch viele WE's Zeit um das zu schaffen
    es gibt immer ein nächstes mal..

    @Vash:

    ^^ ja ja Kermit eilt zur Rettung ^^
    Summon --> Samson


  6. #66
    Ack ist Schule ätzend.
    Das hasse ich an Montagen: die Woche ist noch garnicht vorbei.
    Und nachher auch noch arbeiten gehen

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato


    muahaha, ist die blöd...
    andererseits, wenn du schon "mailaddy" falsch schreibst
    http://forum.squarefan.de/forum/misc...d&threadid=655

    ähhhhhh.....das war jetzt mal ein Versehen!! Durch das schnelle schreiben



    wow was für ein Tag bis jetzt . Nur FFVI gezockt.
    BTW: kann mir jemand eine Site posten, wo alle Esper sind und deren Fundorte, glaub schon ein paar verpasst zu haben!

  8. #68
    Wenn ich fragen darf ...
    für was steht QFRAT und was genau soll es sein ?
    (Spam-Thread im OT Forum ?)

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Wenn ich fragen darf ...
    für was steht QFRAT und was genau soll es sein ?
    (Spam-Thread im OT Forum ?)
    Die definition triffts genau, nur was der name bedeutet weiß kein Schwein bis auf ein paar.

  10. #70
    AFAIK weiss das keiner mehr was QFRAT wortwörtlich bedeutet.Das hab ich selbst schon mal gefragt!

    Und Spam- Threat ist es nicht. Hier wird über wichtige Themen diskutiert-also frei.

    Meine Frage: wie kann man die Milch-Produktion der westösterreichischen Almkühe auf 1/3 steigern!!!???
    Hinduismus??

  11. #71
    @Blade:

    Die beste deutsche FF6 KL

    und wie stehts mit Morrowind?

    Zitat Zitat
    Und Spam- Threat ist es nicht. Hier wird über wichtige Themen diskutiert-also frei.
    Sprich Autos
    Geändert von haebman (10.02.2003 um 22:18 Uhr)

  12. #72
    THANKS a lot!!!


    Morrowoind naja....ich hab 2 Spielstände! Bei dem einen spiel ich nen Waldelfen Bogenschützen-Kundschafter LV18 und verfolge die Story um Dagoth Ur und das sechste Haus.

    Der andere Spielstand ist ein bisschen vorher. Ich hab mich von Vampiren beissen lassen und bin jetzt selber einer. Aber ich kann nur in der Nacht mein Unwesen treiben...am Tag geh ich ein!!

  13. #73
    @Slayer: 'Quark Für Rote AugenTropfen', 'Quallen Für Recht Auf Tiere' oder 'Quasi Für Rote Autos Tanke' ^^

    @haebman: Eigentlich sind die großen Autofanatiker ja nur Blade_ss und vio81 ^^

    *gääääääääähn* ^^
    So, hab ein bisschen geschlafen, jetzt muss ich mal lernen gehen, hab nämlich nur eine 3 in Englisch

  14. #74
    Hm, ich habe FFVI noch nie gespielt. Bzw. ich habe mir nur mal das Intro angesehen
    Lohnt sich das Spiel?

  15. #75
    Mm, ich habe meinen verhunzten Stand wieder gelöscht.
    Hab fast nur Gildenarbeit gemacht un keine Hauptstory(kriegt man gute items bei )

    Ich glaub du musst in nen Tempel um deinen Vampir zustand zu heilen (ist mir noch nie passiert )

    @ Hippo:

    Klar lohnt sich FF6, es ist imo sogar besser als 7

    btw, kennt jemand ne gute Chemie-site. Schreib morgen arbeit und such noch evtl. ne gute Zusammenfasung
    Thema Ionenbindung und Kugelwolkenmodell
    Geändert von haebman (10.02.2003 um 22:32 Uhr)

  16. #76



    Nett ^^ oder ...
    Nein damit will ich niemanden ansprechen ist mir nur grad so eingefallen ^^

  17. #77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones



    Nett ^^ oder ...
    Nein damit will ich niemanden ansprechen ist mir nur grad so eingefallen ^^
    nice, dazu fällt mir nur ein ein:

    Waark waark

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Mm, ich habe meinen verhunzten Stand wieder gelöscht.
    Hab fast nur Gildenarbeit gemacht un keine Hauptstory(kriegt man gute items bei )

    Ich glaub du musst in nen Tempel um deinen Vampir zustand zu heilen (ist mir noch nie passiert )


    will ich gar nicht normal werden !!!

    Ich hab gerade die CORPUS Krankheit mit meinem Chara-die ist von der Story her vorgeschrieben. Da verfault mien Fleisch usw!*brrrrr* Und alle Leute schimpfen mich weg....

    Ich hab ca. von dem was ich gespielt habe erst sagen wir 1/6 Story gemacht....sonst nur erkunden un dGildenaufträge(Kriegergilde)
    Zitat Zitat
    Originalzitat von Hippokrates:
    Hm, ich habe FFVI noch nie gespielt. Bzw. ich habe mir nur mal das Intro angesehen
    Lohnt sich das Spiel?
    auf alle Fälle....am anfang nerven die vielen Zufallskämpfe(war bei mir so), aber es ist einfach traumhaft.
    Kommt so ziemlich an FFVII ran- Sound ist besser, es ist eigentlich non-linear.

    @Rick: schöner Smilie

  19. #79
    @Rick Jones: LOL, goiler Smilie ^^
    Inzwischen scheint wohl die Smilie Sucht ausgebrochen zu sein, jeder macht irgentwelche ^^;;;;;;;

  20. #80
    Hm, an FFVII kommt für mich kein Spiel außer Grandia ran

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •