mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    [Bwww.bikinikaratebabes.com [/B]

    O_o''''''''''''''''''''''''

    What the Holy fuck ....... §hae

  2. #42
    Hab heut den PC zu ende Formatiert ( war da vielMüll drauf )

    Meine EnglischHausaufgaben hab ich auch vollendet und per mail an die Lehrerin geschickt ( keine Ahnunh warum wir das so machen sollen....)

  3. #43
    Zitat Zitat
    Hab heut den PC zu ende Formatiert ( war da vielMüll drauf )
    könnte ich auch mal wieder machen

    Zitat Zitat
    Meine EnglischHausaufgaben hab ich auch vollendet und per mail an die Lehrerin geschickt ( keine Ahnunh warum wir das so machen sollen....)
    hausaufgaben per i-mehl?!
    §hae

    und ich §marsch mal weiter

  4. #44
    @ Rick
    Gott, ist deine Kleine süß!!!
    Und das Baby steht dir, ehrlich! Du bist der geborene Papa!

    Zitat Zitat
    Meine EnglischHausaufgaben hab ich auch vollendet und per mail an die Lehrerin geschickt ( keine Ahnunh warum wir das so machen sollen....)
    Vielleicht will sie eure Mail-Addys haben

  5. #45
    Hm, diese Seite ist...dämlich

  6. #46
    Abend @all!

    Toll! Die Foren-Party verschlafen!
    Bin aber sowieso seit Freitag (nach einer Klausur, einem 3-Stundenreferat eines Versicherungs-Fritzen, einem 4-Stundenreferat eines Banken-Heinis und einer langen RL-Party) nicht mehr "topfit".

    HA per e-mail schicken? Kenne ich, komischerweise war das auch im Englisch. Die e-Mail-Adressen der Studenten sind allen Dozenten bekannt. Die Dozenten und die Studis kennen gegenseitig die e-mail-Adressen.

    @Soheil
    Schön, dass die Klausur dennoch gut ausgegangen ist.

    Ich.... gäääähn... versuche noch, meine Wohnung wieder aufzuräumen (das während dem Klausurstress etwas vernachlässigt wurde) und dann noch etwas Schlaf nachzuholen.

    Bye änd h.a.n.n @all!

  7. #47
    sodala, nochma back again zum ende des tages

    aaanyway, PC-Formatten hat der 2000er heil überstanden, hab noch bissl HP geuppt und sofar, bin ziemlich müde und das schon um 9 -.- minus-rekord....

    so far then, hau mich wohl bald hin, ceeya thenne und h.a.n.r.w. @all

    [edit]oh man, meine ecke wieder haben will ... gnah, *heimatlos weiter umherstreun*
    Geändert von Vio (10.02.2003 um 05:38 Uhr)

  8. #48

    Ifrit Gast
    Siebenundvierzigster, yeah !

    mein erster Post in diesem QFRAT, ich geh' auch garnicht weiter auf das Topic ein, bin nämlich zu müde um noch was sinnvolles zu schreiben (und nein, das ist nicht immer so ). Wollte nur amerken dass ich still alive bin und mir morgen ggf. die ctmf schnappen werde. Hiho ^^

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Bikinikaratebabes....*rrrrrrrrrrrrr* *miau*
    lassen wir das mit den niedrigen männlichen Gelüsten
    aber die Videos funzen nicht....sehr schade
    Also die Demoversion funzt ganz vorzüglich, dauert zwar auch mit DSL eine ganze Weile es runterzuladen, aber es lohnt sich echt scharf, das Prog
    *räusper*
    ...jedenfalls hab ich das gehört O

    @Soheil: Congrats zur geschafften Klausur

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Siebenundvierzigster, yeah !

    mein erster Post in diesem QFRAT, ich geh' auch garnicht weiter auf das Topic ein, bin nämlich zu müde um noch was sinnvolles zu schreiben (und nein, das ist nicht immer so ). Wollte nur amerken dass ich still alive bin und mir morgen ggf. die ctmf schnappen werde. Hiho ^^
    Da ich morgen definitiv ausschlafe, werde ich dir nicht dazwischenfunken.
    Hab ja eh schon das Double (erster Post und erste CTMF)8)
    Geändert von Strato (10.02.2003 um 08:44 Uhr)

  10. #50

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Da ich morgen definitiv ausschlafe, werde ich dir nicht dazwischenfunken.
    yahw, no chance in hell

    hätte eigentlich schon vor n'er Stunde posten können, aber das wär' ja "illegal". ^^

    nun denn, h.a.n.d. und tschau

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit


    hätte eigentlich schon vor n'er Stunde posten können, aber das wär' ja "illegal". ^^
    Kuhl, dann hat sich mein früh aufstehe ja doch bezahlt gemacht

    Zitat Zitat

    nun denn, h.a.n.d. und tschau
    wünsch ich euch auch

  12. #52
    Guten Morgen an alle!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    yahw, no chance in hell

    hätte eigentlich schon vor n'er Stunde posten können, aber das wär' ja "illegal". ^^
    Eigentlich hätte ich um 6 Uhr die Flagge holen können. Ich habe aber heute morgen ein wenig Probleme mit tippen, da ich zur Zeit für Virch fest die Daumen drücke.

    Also h.a.n.d. @all und Viel Glück für Virch!

  13. #53
    Guten morgen..
    hat einer von euch gestern Wild Wild West gekuckt..
    ^^ fand ihn goil.. mal eine gelungene Abwechslung zum ständigen WARK
    der Chocobos ^^

    Jo mehr fällt mir an einem MONTAG morgen auch nicht ein ^_-
    Achja Vio du Heimatloser ^^
    Maybe findste ja im hiesigen Tierheim nen Zuhause ^^
    gott bin ich fies heute ^^ hehe

  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    Guten Morgen auch dir RJ!

    Eigentlich hasse ich jeden Montagmorgen aber heute ist es etwas anders......

    ....Ich habe eine 4-stellige Postingzahl erreicht!

    Nicht, dass mich die Postingzahl eines Users großartig interessiert aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl nach über einem Jahr auf einmal eine Tausenderzahl da stehen zu haben...

  15. #55
    Joaa irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl ^^
    1000 Beiträge.. wobei sicher einige dabei waren die gespammt wurrden los gibs zu ^^ ...

    man mirs öde langweilig ...
    muss immernoch Berichtsheft Nachtragen..
    Naja mal weitermachen.

  16. #56
    guten Morgen allerseits!
    Ich glaub so früh bin ich noch nie hier gewesen.
    @Soheil: Hast die Klausur schon zurückbekommen? Was hastn für ne Note bekomen

    Zitat Zitat
    Originalzitat von Strato
    Also die Demoversion funzt ganz vorzüglich, dauert zwar auch mit DSL eine ganze Weile es runterzuladen, aber es lohnt sich echt scharf, das Prog
    ja die Demo läuft hervorragend

    ...ich meinte die Vids zu den "Stars" ....also son Promozeugs
    werds heut gleich noch mal versuchen...


    @Englisch per emai: Die Ami Lehrerin von uns verlangt die Aufgaben auch immer per email. einmal hab ich dann die Hausübung nicht gemacht, da hab ich gesagt, dass ich wahrscheinlich() ihren namen bei der mailadi fdalsch geschrieben habe....natürlich durchgegangen(wie blöd muss man sein,....das ist dasselkbe wenn ich sage dass mein hund die Hausübung gefresen hat!)

  17. #57
    So, bin auch endlich mal im neuen QFRAT (wo ist eigentlich die Statistik vom letzten?)

    @Topic: Nun ich bin eher dabei, alles neu anzufangen, als abzuschließen (mit ausnahme von FF6 und etwas anderem, auf dass ich hier nicht zu sprechen komme, da ich mir darüber noch nicht ganz klar bin).
    Bin heute früh ja an der Friedrich-Liszt Schule gewesen und habe mich angemeldet - war die erste am ersten Anmeldetag (mit Wartenummer 1!) - fang schon früh an zu schleimen, gell? Na ja, will sicher gehen, dass ich den Platz an der Schule auch wirklich bekomme - und meine Chancen stehen ganz gut ^^ *jupieh*
    Aber die entgültige Zusage (oder halt nicht) kommt Anfang bis Mitte Mai).
    Außerdem hab ich tatsächlich noch mal mit FF8 angefangen XD

  18. #58

    auak Gast
    So ich werde heut warscheinlich mich an FF7 versuchen ... Durch dieses ganze gewaaarke von RJ

    Habe seit gut 3 Monaten kein RPG mehr gespielt ... Wird wieder mal Zeit.

    @ RJ : Sara ist wirklich niedlich. Bist der geborene Papa !

  19. #59
    Moin moin.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Jo mehr fällt mir an einem MONTAG morgen auch nicht ein ^_-
    Also ich find den Montag ganz okay (bin vor einer Stunde aufgestanden)

    @DamienX: Glückwunsch zum Tausendsten!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Englisch per emai: Die Ami Lehrerin von uns verlangt die Aufgaben auch immer per email. einmal hab ich dann die Hausübung nicht gemacht, da hab ich gesagt, dass ich wahrscheinlich( ) ihren namen bei der mailadi fdalsch geschrieben habe....
    muahaha, ist die blöd...
    andererseits, wenn du schon "mailaddy" falsch schreibst
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    So, bin auch endlich mal im neuen QFRAT (wo ist eigentlich die Statistik vom letzten?)
    http://forum.squarefan.de/forum/misc...d&threadid=655
    Geändert von Strato (10.02.2003 um 20:04 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Bin heute früh ja an der Friedrich-Liszt Schule gewesen und habe mich angemeldet - war die erste am ersten Anmeldetag (mit Wartenummer 1!) - fang schon früh an zu schleimen, gell? Na ja, will sicher gehen, dass ich den Platz an der Schule auch wirklich bekomme - und meine Chancen stehen ganz gut ^^ *jupieh*
    Aber die entgültige Zusage (oder halt nicht) kommt Anfang bis Mitte Mai).
    Scheint ja gut gelaufen zu sein. Dann gönne ich meinem Daumen eine kleine Pause.

    @Ifrit
    Wolltest du nicht aus Prinzip mindestens ein Post mehr schreiben als BSX?

    Dann mache ich mich jetzt langsam auf den Weg in die FH.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •