schule habe ich sachon hintermir,aber studiert habe ich nie.bei mir ist eigentlich alles geregelt
schule habe ich sachon hintermir,aber studiert habe ich nie.bei mir ist eigentlich alles geregelt
Solange der Vater nicht mit Diesel-Triebstoff in verbindung gebracht werden kann, ist die Welt bunt wie ein Regenbogen.Zitat
Argh verdammt, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommmen ^^
damnit..
^^ naja es gibt immer ein Nächstes Mal ^^
@QFratopic:
Also bis zum Abitur dauerts bei mir auch noch so ca. 1 Jahr...aber ich warte sehnsüchtig auf DSL ;(....was aber erst ungefähr im Mai eingerichtet werden kann.
@vio, Rick, Silence, RPG-S, Dune (hab bestimmt jemand vergessen -.- )
Hmmmm....warum musste ich bloß an euch denken, als ich vorhin auf
Pro 7 geschaltet habe![]()
![]()
![]()
.
ja, jaZitat
netter geht nicht, der Netteste überhaupt
*schleim*
@RPG-S
Was wolltest du denn erzählen? Hast da im letzten QFrat was angedeutet...*neugierigist*
@Furify
Glückwunsch zu deiner Ausbildungsstelle....wünsch dir, dass es dir dort viel Spaß machen wird.
Ich hab heut Mittag (oder eher gestern Mittag) nichtsahnend raus auf unsere Terrasse gekuckt.....kommt da nicht eine dicke,fette Ratte vorbei gerannt??? Man bin ich erschrocken, obwohl ich drinnen war. Man war die ekelig...buaähh.....ich hab bei uns noch nie Ratten gesehen
. Die haben sich doch hoffentlich nirgends bei uns eingenistet...*schauder* . *SichmalauchachMause-bzw.Rattenfallenumkuckt* Wobei es mir egal ist, ob lebend oder tot....hmm...lieber tot. Ich mein, ,ich bin eigentlich ziemlich tierlieb, aber bei Ratten hört meine Tierliebe auf. Aber Mäuse liebe ich für mein Leben gern......
.
CTMF!
super Party gestern! 8)
mal sehen, was aus den Pärchen wird
[Edit]meine durchschnittliche tägliche Beitragszahl ist seit der Party um ca. 50% höher als davor[/Edit]
@all: H.A.N.S.D.A.M.P.F.
(have a nice sunday and make party forever)
Geändert von Strato (09.02.2003 um 14:47 Uhr)
Welche Pärchen?Zitat
Ich hab keine gesehen...![]()
War ne echt geniale Party gestern!![]()
*am Kopf kratzt* Morgen,
*gähn* Man habe ich gut geschlafen und schönes von der Party geträumt.
Dort hat das ganz ein interessantes Happy End, jetzt muss das ganze nur noch vollendet werden in RL dann bin ich zufrieden um hier ein wenig aufs Topic einzugehen.
Ansonsten neigt sich die Schneedecke hier der Vollendung, 60 cm Schnee liegen im Garten und meine Katze kommt nur noch hüpfend durch den Garten.
*gähn*
Mann, ich habe heute erstmal 11 Stunden geschlafen!
Und das ist sehr viel für mich - mag aber daran liegen, dass ich am Freitag bis 3 Uhr gelernt hab' und am Samstag gleich um 6 Uhr wieder aufgestanden bin und weiter gemacht hab'.
Um 8.45Uhr habe ich mich dann auf dem Weg zu meiner Klausur gemacht, als etwa 2km vor dem "Klausurort" mein Fahrrad einen Platten hatte!
Ich mich dann erstmal mit dem Platten Fahrrad einfach stumpf weitergefahren , aber nach 1km kam der Schlauch aus dem Reifen raus und ich kam nicht weiter.
Das letzte Stück bin ich dann gejoggt und war noch 5min. vor der Klausur da.
Normalerweise bin ich einer, der immer im letzten Moment erscheint und lieber 2min. zu spät als 5min. zu früh kommt, aber zum Glück fahre ich grundsätzlich zu Klausuren mit einem zusätzlichem Zeitpolster von 15min.
Eigentlich hat das den Grund, dass ich im Klausurraum nochmal meine Unterlagen durchgehen will...
Naja, dafür war diesmal keine Zeit, aber(Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) die Klausur ging dennoch sehr gut aus.
*freu*
*rotfl*Zitat
![]()
*erooooooooofl* das is der brüller der wocheZitat
(kein X-smiley mit D für alex84 ^^)
so far muss weiter, was wegbrennen wie war die party mal so läppisch gefragt![]()
Wieso hast Du eigentlich nicht den Kampfpudel auf die kleinen Nager losgelassen??Zitat
Oh, ich vergaß', der hat ja ein Schleudertrauma von seinem letzten Einsatz, Rick zu bewachen }}
@Topic:
Statistik geht mir sowas von auf die Nerven (boh, über den Daumen gepeilt schätzen wir jetzt mal, das der Test mit seinem Konfidenzintervall den wahren Parameter zu 95% ... bla, seier', sülz', fasel')
Daneben plätschert sonst alles irgendwie so dahin...![]()
Ohmygodanimatrixwillkickeverybody´sasssohardyou´llkissthemoons
EDIT:
Und ich dachte Dead or Alive Extrem Bechvolleyball währe die Spitze der Videospiele Evolution... oh by was i wrong.
www.bikinikaratebabes.com
Geändert von Waku (09.02.2003 um 18:13 Uhr)
hi leute
komm grad aus London
war voll super...
PS: wollt nur mal kurz bemerken, dass der button für die user Homepages nicht wirklich der richtige is![]()
Morgen *gähhhhhhhhn*
ivh verdammter Idiot hab die Party gestern wieder vergessen, stattdessen habich mit meinen Freunden ein kleines Spielchen gespielt....und zwar mit viel Alkohol: Und was glaubt ihr wer immer verloren hat??? Eh klar , oder![]()
@Topic: Ich bin gerade bei einigen Games bei der Vollendung:
Mario RPG, Chrono Trigger; Kingdom Hearts(sollte ich mal wieder spielen), FFVI
und Ferien hab ich schon seit einer Woche vom Studium
[edit]: und wieder ein Ava wechsel. Ich finde dieses Lachen von Edgar einfach nur genial!!
Geändert von Blade_ss (09.02.2003 um 21:44 Uhr)
Habt ihr hier ne Party gehabt? Hab ich nichts von mitgekriegt. O_O
Ich hab mir mal ein PC-freies Wochenende gegönnt und ich werde mich auch hüten, alles verpasste nachzulesen.
Hauptsache, das Forum ist noch da und ihr alle auch, dann ist ja alles in Ordnung.
Grüße
Lilly![]()
Bei mir steht meine krankheit kurz vor vollendung , will ich doch hoffen
ansonsten passiert z.Z. eh nix großartiges , von daher ..
SIG AUS ^_- siehe ersten beitrag
Geändert von Rick Jones (10.02.2003 um 00:53 Uhr)
Ich habe während der Party den Server nebenbei überwacht, er ist in keinen Moment des Abends ins schwitzen gekommen, was sehr für die Geschwindigkeit spricht. Ich glaube nur die Netzwerktraffic-kosten werden Seso nicht so sehr gefallenZitat
![]()
ja hört sich komisch an für leute die nicht wissen worum es geht..
Aber ich hab endlich mal geschafft ein vid zu kriegen wo sie drauf ist... is von Xmas
Wer schon ewig mal auf ein paar neue Bilder wartet
von meiner Tochter der kann ja jetzt endloch mal was sehen..
einfach ne PM an mich und ihr kriegt den Link...
Zitat
Gut, dass ich DSL hab![]()
Ja, aber passt zu dem Bikinikaratebabes-Link.Zitat
![]()
Cool, ein ganz neues gefühl, wenn man F5 drückt und nicht gleich 20 neue Beiträge erscheinen.*partygeschädigt*o_o
Bikinikaratebabes....*rrrrrrrrrrrrr* *miau*
lassen wir das mit den niedrigen männlichen Gelüsten![]()
aber die Videos funzen nicht....sehr schade![]()