mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Ack, allein der Gedanke an Alkohol.
    Ich war heute so müde, dass ich nach 1 Flasche Bier schon beinahe umgekippt wäre

Müde O_o naja ich bin so blau das ich nicht weis ob ich alkohol im blut oder Blut im alkohol habe ^^
    O_o aber darüber solte ich net so offen reden sonst hält mich noch einer fü blau^^^

was machst du noch so spät hippo

CTMF -_^* unter unschöneren Begleiterscheinungen....

[edit]also, wenigstens frierts mich jetzt nimmer jetzt ha ich fieber - man kann eben alles haben ^^*
    und weil ich gestern nachmittag schon ein schläfchen hatte kann ich nu nimmer pennen, da hilft mir nichtma die CTMF was :d

naja was soll ich sonst tun ausser surfen...

@alex84: nachträglich auchalles gute ^^*
    @rick: tstststs wie kommste denn dazu
    @zachriel: welcome unter den lebenden, armaggedon überlebt wie man sieht
    bis denn ceeya vio81 ^^
    Geändert von Vio (15.02.2003 um 14:47 Uhr)

Guten Morgen @all ^^
    Ein wunderschöner Tag Heute, keine Wolke bei uns am Himmel, der perfekte Tag, um die ganze Zeit vor dem Bildschirm zu hocken

@vio81: gute besserung

@HappyHippo: Nun, wenn ich an Alkohol denke, dann kippe ich nicht um, sondern dann muss ich kotzen, weil mir dieses Zeug einfach weniger als garnicht zusagt xD

Hm, ich bin jetzt einfach nachgezogen auf dieses Board und muss eins am Serverumzug kritisieren. Der Heil-Squarenet Thread is bald im ewigen Datenmüll verschwunden .

Ansonsten ^^... Tja... Ich spammer... Das wars auch schon.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freakie
    Hm, ich bin jetzt einfach nachgezogen auf dieses Board und muss eins am Serverumzug kritisieren. Der Heil-Squarenet Thread is bald im ewigen Datenmüll verschwunden ^w^ .
    Na, ich kann dir versichern, dass sicherlich nicht nur ich daran gedacht haben werde, den Thread auf Festplatte zu speichern. :D

guten Morgen allerseits!

Wow....war das ein Abend gestern!!! Ziemlich viel los in der Stadt gewesen.....und ziemlich viele Miezen(ich find den Ausdruck einfach lieb) unterwegs
    naja....

So jeute Abend geht es dann los...DER BERG RUFT!!!

Und vorher muss ich noch einkaufen gehen,,,,neue FHM und neue GamePro!!!

Bis dann

öhm blöde frage aber seit wann gibts wieder sternchen?? ich denk mir nix und schau nach dem xtillidiex-thread und plötzlich sind hier sternchen o_O
    oder gibts die schon länger?! langsam zweifel ich an meinem verstand....

@ross: thx ^^
    @blade_ss: vielspass ^^

so far, ceeya ^^

@vio: Bitte ^^
    @vio: Hab es auch erst Heut Morgen wieder gesehen. IMHO total unnötig >_< mir hat es besser gefallen, ohne sie ^^

@blade: Na, dann fall uns mal nicht runter

die sternchen sidn wieder da!
    1. juchuh
    2. sind die hässlich! die alten sahen doch nicht SO aus oder?
    und ich dachte man macht ein entweder/oder und nicht beides auf einmal naja....
    btw:
    hand @all

juchuh heut is wieder stammtisch *froi*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Tja, ich hab dabei fast nur an dich gedacht .
    Deine arme Freundin, oder Exfreundin? Oder was auch immer....einfach wegen karten vergessen...tststs....wie kann man nur .
    War ja grad nicht meine freundin (und wirds wohl auch nie mehr werden +g+) sondern nur ne gute bekannte.
    Die Karten waren schuld, nicht ich, ich wasche meine hände in ...... in .......naja wasser halt

Gääähmm Guten Morgen.. ^_-
    @vio ich muss den rest alk von sylvester ja noch irgendwie weg kriegen.
    wenn mich einer besucht der muss ja denken ich bin alkoholiker ..
    weil der halbe Kühlschrank mit Sekt,Wein,Schnapps belegt ist ^^

deswegen hab ich gestern nur ein wenig mit Apfelaft gemsischt.^_-
    Aber nichts schlimmes...

So W.A.N.S ^^

wish a nice saturday

Ifrit Gast
    moin auch ^^

Sternchen ...ei toll.

Ich darf mich gleich wieder wappnen, die nächste Zimmer aufräum und umbau Aktion steht an

@Rick

heh, ich hab noch n' Fass Bier von meinem letzten Birthday hier rumstehen, aber allein' stürze ich mich da nicht drauf

@vio

gute Besserung, ich friere mir grad den Arsch ab ^^

h.a.n.w.e.

@Ifrit: Wo steht denn dein Computer, wenns dir soooo kalt ist ^^ Meiner steht hier untem im schönen, warmen, bequemen und ach so gemütlichen Keller ^^

@Rick: *lol* Ifi kann dir ja helfen xD

@Zachriel: Das ist noch schlimmer, Freunde hat man (IMHO) länger als 'Freundinnen' ( liebesbezüglich ) ^^;;;;;;;

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Ifrit: Wo steht denn dein Computer, wenns dir soooo kalt ist ^^ Meiner steht hier untem im schönen, warmen, bequemen und ach so gemütlichen Keller ^^
    Steht in meinem Zimmer im 2ten Stock direkt neben dem Fenster welches sich leider nicht ganz schließen lässt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Gääähmm Guten Morgen.. ^_-
    @vio ich muss den rest alk von sylvester ja noch irgendwie weg kriegen.
    wenn mich einer besucht der muss ja denken ich bin alkoholiker ..
    weil der halbe Kühlschrank mit Sekt,Wein,Schnapps belegt ist ^^

deswegen hab ich gestern nur ein wenig mit Apfelaft gemsischt.^_-
    Aber nichts schlimmes...

So W.A.N.S ^^

wish a nice saturday
    ich glaube ich wär dir da keine große hilfe, trink nämlich überhaupt gar keinen alc ^^

@ifrit, ich konnte gerade noch abwehren, dass meine mutter ihren umbau-fimmel an mir auslebt ^^ btw, steck doch eine dicke fette decke ins fenster, wird zwar ein bissel dunkel aber mein gott, musst ich auch mal ne zeit lang machen.

uff.... eine Woche ohne i-net ist hart vorallem wenn man den PC vor der Nase hat udn nur nicht darfvon den Elötern aus.... naja, bin wieder zurück ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    CTMF -_^* unter unschöneren Begleiterscheinungen....

[edit]also, wenigstens frierts mich jetzt nimmer jetzt ha ich fieber - man kann eben alles haben ^^*
    auweh...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    und weil ich gestern nachmittag schon ein schläfchen hatte kann ich nu nimmer pennen, da hilft mir nichtma die CTMF was :d
    dann gib sie doch mir
    hätt sie mir heute früh um halb sieben holen können, wär aber gemogelt gewesen, weil ich da erst zurückgekommen bin

sch*** Kopfschmerzen

@Sterne: find ich eher unnötig und das Design nicht gerade stylish

@BSX: welcome back!!!
    was hattest du denn angestellt, dass du nicht ins I-Net durftest?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

Sternchen ...ei toll.

Back to za rootzz.

Fehlt nur noch der Sternchenthread.

nunja.... ich war letztes WE bei meinem Freund am Dnnerstag schien meien mum wohl zu deknn ich fahr eh nicht udn meinte, ich solle machen was ich meine am Freitag hat sie dann die Krise bekommen und rumgemeckert, weil ich nciht ausgehalten hab bin dann erstrechtg efahren... nunja... als ich am sonntag heim kam,: mein fernseher war/ist weg, mein Festnetzanschlußwar gekapt... der i-net schrank abgeschlossen... udn das Auto tabu... mittlerweile fehlöt mir nurnoch mein neuer Fernseher udn alles ist mein Alten... tja..

und finde die Sternchen nett ^^

Stichworte