mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat
    Well, lustiger Zwischenbericht eines geplanten PS2 Umbaus. Nachdem der Laden, in dem ich die Konsole umbauen lassen wollte, erstmal für mein v3 Board keine Garantie auf den Chip übernehmen wollte, ich also meine Konsole nicht umgebaut wiederhaben wollte (um sie dann dreist an Gametop zu schicken und den preisgünstigeren Messiah einbauen zu lassen) - hole ich gestern also meine Konsole ab:
    Und das DVD Laufwerk ist futsch - sprich: PSX Spiele werden gelesen - aber keine PS2 Spiele und DVDs mehr o_O
    Boah, stand ich gestern an der Decke!
    Na ja, hab angerufen, der Mensch dort hat sich tausendmal entschuldigt und hat sofort gesagt, ich soll sie zurückbringen und der Laser wird ersetzt, bla bla bla (mehr als ich erwartete, ich dachte schon, da käme der Spruch: "Nö, bei uns ging sie ja noch!") - und jetzt ist sie dort in Reparatur...

Toll, ich hab immer ein 'Glück' in solchen Sachen...
    Das ist los
    Na warte, wieso soll ICH den Laser zahlen? Ich hab die Konsole nicht kaputt gemacht!

darauf hast du normalerweise 2 Jahre garantie(in Österreich zumindest).
    Entweder(die beste Alternative) bauen sie dir nen neuen Laser ein-gratis, oder im schlimsten fall(wenn gar nix mehr geht und sie ihn kaputt gemacht haben) müssen sie dir ne neue PS2 besorgen und dann ihre Sachen dazu machen!

ZUm Glück hab ich noch keine Probs gehabt bei meiner PS2, obwohl ich ein Käufer der ersten Sekunde war!!
    Bei MusikCD´s ruckelt der Laser manchmal....auch selten bei langem DVD schaun. PS2ist aber sonst in Ordnung!

Aber verfällt die Garantie nicht, wenn sie daran "rumpfuschen"? Und müssen die haften für die Schäden?

die Garantie bei SONY verfällt....ja!
    Aber wenn die Firma dir das ganze Gerät kaputt macht müssen sie dir normalerweise eine neue besrgen und dann ihren Sufrag vollenden!

Ifrit Gast
    hm, und wieso wundert es mich nicht, dass ich immer, trotz aller Gegenargumente gegen einen PS2-Umbau war.

Dir trotzdem viel Glück Virch, so bescheissen können sie doch doch echt nicht.

Nun, ein Blick auf die Uhr verrät, es ist 16 Uhr und n' paar Zerquetschte und ich hab für den Rest des Tages nichts mehr zu tun geeeenial ^________________^

@Rick

auf die Idee einfach immer die nächstgrößere Zahl einzutippen bin ich Depp auch nicht gekommen, argh ^^ wir können doch alle noch was von Lilly lernen.

geh' jetzt mal was essen, mjam ^^

ich hab meine pS2 auch nicht umbauen lassen. weiss nicht wieso, aber ich war da ehre skeptisch.
    Da hätt ich mir gleich ne US PS2 kaufen könen(wär auch noch billiger gewesen). Jetzt ist es mir egal und ich kauf eh nur die Games, die mich wirklich interessieren. Die beiden letzten waren Kingdom Hearts und Way of the Samurai.
    Als nächstes kommt Sword of the Samurai....vielleicht noch diesen Monat, wenns finanziell past!

BTW: schau mir gerade die neuen Breath of Fire 5 Videos an. Sieht besser aus, als ich anfabgs gedacht habe dieses Cell Shading!! Nur die Leute in der Stadt bewegen sich nicht, sondern stehen nur wie Säulen herum!
    Freu mich schon auf das Game. Der 4 Teil war ja IMHO bombastisch!!
    Geändert von Blade_ss (13.02.2003 um 23:05 Uhr)

N'abend
    Wow, ich bin auch mal wieder da ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Waah, könnt ihr euch nicht alle in einen Raum sperren und dort fröhlich sein ?
    Uhm, lies lieber nicht weiter ^^

@Rick
    Ist ja wirklich goldig, die Kleine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Moin everybody!

Toll, da hat Brüderchen sogar in den QFRAT gefunden (der hat mir nicht mal gesagt, dass er ins Forum geht ) und sagt mir nicht mal hallo.
    Viddy sollte sich etwas schämen!

Well, lustiger Zwischenbericht eines geplanten PS2 Umbaus. Nachdem der Laden, in dem ich die Konsole umbauen lassen wollte, erstmal für mein v3 Board keine Garantie auf den Chip übernehmen wollte, ich also meine Konsole nicht umgebaut wiederhaben wollte (um sie dann dreist an Gametop zu schicken und den preisgünstigeren Messiah einbauen zu lassen) - hole ich gestern also meine Konsole ab:
    Und das DVD Laufwerk ist futsch - sprich: PSX Spiele werden gelesen - aber keine PS2 Spiele und DVDs mehr o_O
    Boah, stand ich gestern an der Decke!
    Na ja, hab angerufen, der Mensch dort hat sich tausendmal entschuldigt und hat sofort gesagt, ich soll sie zurückbringen und der Laser wird ersetzt, bla bla bla (mehr als ich erwartete, ich dachte schon, da käme der Spruch: "Nö, bei uns ging sie ja noch!") - und jetzt ist sie dort in Reparatur...

Toll, ich hab immer ein 'Glück' in solchen Sachen...
    Halloooooooooooo Sista!

Die Aktion, das war das allerbeste überhaupt oder Schwesterherz? Ich hab dir gesagt, dass genau das passiert ist (als Viv sie wiederhaben wollte und nicht sofort bekommen hat) und so isses auch gekommen. Ist schon eine krasse Sache und jetzt auch noch der Laser im Po? Ich glaub ich geh mal hin und scheiß die kräftig zusammen!
    Geändert von Vio (14.02.2003 um 02:20 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Ich glaub ich geh mal hin und scheiß die kräftig zusammen!
    tu das, aber denk bitte daran im QFRAT (dem Thread ) Sie Signatur auszuschalten.

@Harlekin

damn, diese Spoilerfelder reizen mich ja noch mehr zum lesen. 22.4. ist einfach nur übertrieben, das sind über 2 Monate... ich glaub mir wird schlecht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ann
    hmmm... wird ja wohl möglich sein sich mehr als einmal im Jahr hier zu melden (vorallem weil sonst auf meine geringe Postingzahl mein Nick gelöscht wird! )
    Stimmt, du hast ziemlich wenig Postings. Da bist du wohl zu spät gekommen und dich haben „die Hunde gebissen!“
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ann
    Zweitens: Ungewöhnliche Namen mit einer ätzend langen Geschichte!
    @Haebman & Blade_ss
    Ich glaub es nicht, da gibt es User die von nichts wissen!
    Ich könnte euch ja auf einen alten Thread verweisen, aber das würde noch etwas anderes ins rollen bringen… (Stammuser wissen was ich meine )

Kurz: Mit dem Elternsprechtag stimmt schon, denn Ann hat das Sorgerecht von ihren Geschwistern.
    Und die Mutter stand auf Japanische Namen worauf sie ihre Kinder so nannte.

na ok. Ich hab sie hier noch nie gesehen. Bin abre erst seit November 2002 mit von der Partie!!!!!!

[EDIT]: Hat jemand von eusch schon das PS2 Game "Sword of the Samurai"???
    Ist Fortsetzung von Bushidoblade, aber ausgeklügelter???
    Wenn ja, wie isses??
    Grafik ist mir völlig egal---->Way of the Samurai gefällt mir auch(weil es einfach so ein geiles Kampfsys hat)
    Geändert von Blade_ss (14.02.2003 um 02:57 Uhr)

Zitat Zitat
    @Harlekin
    damn, diese Spoilerfelder reizen mich ja noch mehr zum lesen. 22.4. ist einfach nur übertrieben, das sind über 2 Monate... ich glaub mir wird schlecht ^^
    Ehrlich gesagt hat es mich auch etwas gewundert, dass die Ferien so lang sind - aber was soll's, ich werd mich nicht beschweren. ^^

So, jetzt zieh ich mir noch Ritter der Kokosnuss rein und morgen werden wieder die Rechner vernetzt und gezockt bis der Morgen graut. ^^

G'night

Oyasumi Nasai Minasan
    Ich geh dann mal *gähn*

Da freu ich mich, dass ich endlich Ferien hab, und jetzt komm ich gerade so noch abends mal zum Posten.
    Zitat Zitat
    damn, diese Spoilerfelder reizen mich ja noch mehr zum lesen.
    Dann will ich doch auch mal...

dann gn euch allen
    und @Virchowa: lass dich bloß nicht unterkriegen, tritt denen mal kräftig in den Ar***

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    und jetzt auch noch der Laser im Po? Ich glaub ich geh mal hin und scheiß die kräftig zusammen!
    Wie denn mit dem Laser im Po?
    btw: Was macht ein Laser im Po? Enthaarungskur?

CTMF *gähn*, morgen miteinand'

Ich wünschte ich hätte meinen freien Tag heute länger auskosten können, aber immer wenn Handwerker die Wohnung betreten ist es seltsamerweise immer 7 Uhr. Lasst mich doch schlafen!
    Ich frag mich, ob die auch andere Arbeitszeiten haben.

Moin leute ^_-
    Heute ist schon wieder Freitag.. ^^juhu..

Mal sehn was am WE so bei mir Abgeht.. warscheinlich wieder ff7 oder 9.

Ansonsten nichts neues.. cya ^_-

@Carfreaks... schaut euch mal den neuen Mazda rx8 an ^^
    das is mal ein geiles Auto für relativ normales Geld.
    Link gibts kein ^^ strengt euch gefälligst selbst an hehe fiesgrins

Morgen!

Ich meld mich auch mal wieder hier, hab endlich ein wenig Zeit gefunden, schließlich hab ich heute erst um 14.00 Uhr Schule, nämlich 2 läppische Stunden Sport. 8)

Solange kuck ich mal ob ich irgendwie die erste Folge von Spiral in die Finger kriege...

cu all

Fröhlichen Valentinstag Euch allen ^^

Erfülle gleich mal meinen Konsolen Pflichtanruf

Stimmt Virchowa ^^ .. An meine Freundin hab ich gedacht aber nicht an die vielen netten hübschen knuffigen mädchen hier im Forum ^^
    peinlich ^^

Deswegen

Euch weiblichen Forumusern.. ^^

Stichworte