mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten (?) Morgen!

Naja, so gut war er auch nicht *fg* ... in München herrscht wieder mal S-Bahn-Chaos (das dritte mal innerhalb einer Woche!). Die Stammstrecke ist gesperrt, wodurch man nur noch mit U-Bahn und Trambahn an die wichtigen Orte (Marienplatz, Stachus, Hauptbahnhof) gelangen kann.

Am Ostbahnhof war die U-Bahn natürlich hoffnungslos überfüllt. Der Bahnsteig war so voll, dass sich die Leute schon auf der Rolltreppe gestaut haben. Irgendwie bin ich der Rolltreppe doch noch entkommen und hab mich zur Tram durchgeschlagen.

Da sah es aber auch nicht viel besser aus. Überall der Haltestelle Leute, die zum Hauptbahnhof wollten. Letztendlich bin ich um 8:45 h im Büro angekommen. Normalerweise komm ich 45 Minuten früher an ... in dem Sinne: "Guten Morgen!"

Tag zusammen!

Mann, habe ich viel zu tun! Bis Sonntag abend bin ich voll ausgebucht. Dabei dachte ich, ich könnte diese Woche auf 300 Posts kommem. Jetzt bin ich ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich noch 2-3 Posts schreiben kann (man will ja auch nicht spammen).

Immerhin habe ich übernächste Woche Schulferien.

@Virch
    Mensch, ist dein Bruder ein Spammer! 43 Posts seit Dienstag. Er darf sich wohl zuhause nie äussern. (sollte kein Vorwurf sein. Ist ja bei mir und meinem kleinen Bruder nicht anders. } )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Virch
    Mensch, ist dein Bruder ein Spammer! 43 Posts seit Dienstag. Er darf sich wohl zuhause nie äussern. (sollte kein Vorwurf sein. Ist ja bei mir und meinem kleinen Bruder nicht anders. } )
    Nein, da redet er genauso viel
    Spaß beiseite - er ist halt höchstens ein bis zweimal die Woche online und dann natürlich "richtig" (also extrem).

Morgen Allerseits!!!

das kenn ich auch mit dem extrem online....jeden Tag
    WOW mein Halsweh ist nicht mehr si stark wie gestern .,...ich kann sogar wieder leichte sachen schlucken

Bin gestern nämlich extra nicht fortgegangen....drum bin ich heute schon so früh auf

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Immerhin habe ich übernächste Woche Schulferien.
    Waah, könnt ihr euch nicht alle in einen Raum sperren und dort fröhlich sein ?

Schrecklich das. 14. April, mehr muss ich nicht sagen, argh.

Schule suckt gewaltig, Rechnungswesen - 3 o_O , Sozialkunde - 5 ...und heute Wirtschaftslehre - 1 . Also echt nicht grad lecker.

Und gleich geh' ich wieder Audofahrn' wenigstens ist es trocken, wenn auch eisig kalt. brr

H.A.N.D.Y. (have a nice day y'all)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Morgen Allerseits!!!
    ...ich kann sogar wieder leichte sachen schlucken
    muss ich mir sorgen machen ^^

btw.. im Foto Thread givbts jetzt in ein paar minuten 15 Fotos von mir sara und familie ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

btw.. im Foto Thread givbts jetzt in ein paar minuten 15 Fotos von mir sara und familie ^^

>> mich zum Beispiel.

Ja, wo bleiben sie denn???

Ich hätte sie gerne noch gesehen und muss gleich weg.

mittag @all

@omega: wenn du kommst, einen mehr bring ich eventuell auch noch unter aber wie gesagt dass muss erstma ausgemacht werden bezüglich was wir planen (zelten or whatever) und wenn's is, no prob

@rick: goile bilder, ^^

so, denn mal ab gen PC-reparieren, man sieht sich im verlauf des nachmittages und sofar, ceeya denn mal @all ^^

[edit]

ich hätt's nie für möglich gehalten
    die amis sind mal nicht sturköpfe und lassen sowas zu O_o
    naja, ich wärm schonma die Fahnen für Toyota vor

so far & off^^
    Geändert von Vio (13.02.2003 um 19:55 Uhr)

So erledigt ^^ hatteausversehen alle auf das selbe foto verlinkt ist aber nun behoben ^^

Lilly die fotos rennen ja net weg ^_- sind morgen auch noch da..

Ich hab sie gesehen, manche sind unscharf.

Aber ich habe auch bei jedem Aufruf dasselbe bekommen und dann einfach per Hand die Bildzahlen immer geändert, so konnte ich alle sehen.

Ihr seht verdammt glücklich auf allen aus und die Kleine ist einfach zu niedlich. Macht nur weiter so. Bist doch ein Glückspilz, Rick.

Ich bin jetzt weg.

hmmm... wird ja wohl möglich sein sich mehr als einmal im Jahr hier zu melden (vorallem weil sonst auf meine geringe Postingzahl mein Nick gelöscht wird! )

Heute habe ich wieder eine Prüfung hinter mir gebracht und ich bin fertig vom lernen. Saori habe ich mit Yuna zusammen zum Einkaufen geschickt (strafe muß sein, besonders wenn man sachen am Elternsprechtag erfährt die einem nicht gefallen ) und ich hoffe ich habe jetzt etwas Freizeit.

@Lilly
    Denk jetzt ja nicht das Saori eine schlechte Schülerin ist (sie soll nach anraten der Lehrer wieder eine Klasse überspringen ). Nur manchmal neigt sie dazu etwas lautstark zu werden und fliegt aus der Klasse.

@Ann:

Deine Töchter (?) heißen Saori und Yuna ?

Ungewöhnliche Namen ...

Ach du scheiße Leutz, zieht euch sofort alles was ihr findet von Hotei Tomoyasu.

Fuck der Junge hat Style, bisher war jeder Song den ich gehört hab ne Bombe.

@Vash:

Du bist doch son ein Cowboy Bebob Crack oder ?

Wer ist den bitte dieser Wishes von gestern?

Vicious war ein alter Buddy von Spike als er noch bei dem Syndicat war. Jetzt stehen sie nichtmehr sonderlich aufeinander.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    @Ann:

Deine Töchter (?) heißen Saori und Yuna ?

Ungewöhnliche Namen ...
    Erstens: Meine Geschwister die bei mir Wohnen
    Zweitens: Ungewöhnliche Namen mit einer ätzend langen Geschichte!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Vicious war ein alter Buddy von Spike als er noch bei dem Syndicat war. Jetzt stehen sie nichtmehr sonderlich aufeinander.
    A, danke.

Bis jetzt fand ich Bebop nicht soo gut, aber die Folge gestern fand ich echt genial.

(ok, die erste war für´n A**** imo)

@Ann:

Ach so, dachte schon weil du Eltrensprechabend geschrieben hast
    Geändert von haebman (13.02.2003 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Rick Jones
    muss ich mir sorgen machen ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Vio81
    ich hätt's nie für möglich gehalten
    die amis sind mal nicht sturköpfe und lassen sowas zu O_o
    naja, ich wärm schonma die Fahnen für Toyota vor

ein absoluter Wahnsinn!!! WOW!!
    Ein Traum....

Zitat Zitat
    Zitat von Ann
    Zweitens: Ungewöhnliche Namen mit einer ätzend langen Geschichte!
    wir haben Zeit

Wow - neues aus dem virchowaschem Umbau.

Jetzt muss mir ein neuer Laser in die Konsole eingebaut werden - bei meinem Pech muss ich dafür drauf zahlen.
    ARGHHHH

ähhhh....hab ich irgendwann mal was verpasst??
    Bitte klär mich auf!

Stichworte