Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
Hatte bisher nichts ähnliches im Forum gefunden und hoffe das ich gegen keine der gelesenen Regeln verstoße.
Mein Anliegen ist dieses, dass ich ewig lange im i-net nach sämtlichen Sachen suche die auch nur was im inferntesten was mit TloZ zu tun haben,
doch ich find selten oder kaum was.
Habt ihr adds oder ähnliches womit ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe bisher nur einige Verarschen gefunden bei einer Page "www.newgrounds.com" und wenige Mangas aud "zfans.de".
Aber zufrieden bin ich nicht ich lebe nämlich für diese Spiel.
Animes wären sehr willkomen. ^^
Könnta helfen?!
Es gab mal eine Zelda fernsehserie, die im Amerikanischen Fernsehen lief, und wahrscheinlich auch in Maerika produziert wurde. Ergo war die sehr schlecht, das ganze war eine Typische Ammiserie der frühen bis Mitte neunziger, Ganon war ein Jähzorniger Bösewicht mit dummen untertanen, die nie etwas auf die reihe kriegten, Link war ein Typischer held dem Langweilig war wenn er nichts zu erdreschen hatte oder Zelda mit seinem "Küss mich du willst es doch auch" oder "Verzeiuuuuuuung Prinzessin" getue auf doe nerven viel, und Zelda selbst lief immer nur in Männerkleidung und extrem hohen Stiefeln rum und war die Einzige die sich noch relativ nromal verhielt.