Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Naja auf eine verquere Art hat er irgendwo recht....

Ich find es zum Beispiel auch scheiße wenn mir ein Ausländer in meinem Alter sagt das sein Heimatland nur gut zum Urlaub machen ist, er aber lieber in Deutschland bleiben wohnt weil man hier so schön Stütze kassieren kann o_O
Ich erinnere dich hier noch mal daran, dass viele der "Ausländer" weder hier noch dort einen Ort haben, an dem sie sich wohlfühlen könnten.

Zitat Zitat
Also ich denke auch aher, das man ja auf das "heutige" Deutschland nicht sehr stolz sein kann...
Und dich erinnere ich daran, dass Deutschland eine zu Spät gekommene Nation ist, die sich dadurch definiert hat, dass da drüben die Scheißfranzen sitzen, denen man auf Pferden reitend die Fresse einschlagen kann während man Kaiserlieder singt. Gerade euch Deutschen sollte (vor allem mit der kürzlichen Wiedervereinigung) doch klar sein, dass Nation und Nationalismus Konstrukte sind, die man nicht zu eurem Nutzen geschaffen hat und in denen man euch das Mitspracherecht verweigert. Ein paar Halbgescheite kommen jeden Tag erneut zusammen, um euer Bild vor der Weltöffentlichkeit zu schaffen, ihr aber seid daran nur als passiv Betroffene beteiligt.

Zitat Zitat
Mir unseren meine ich Deutschland als Nation, damit meine ich nicht explizit mich. Und ich finde es einfach nicht richtig das wir uns für die vielen Gelder die die Ausländer bekommen wenn sie hierher kommen auch noch irgendwelche Beleidigungen anhören müssen, weil sich dieses "Nazi-Bild" einfach zu heftig in die Köpfe der Menschen eingebrannt hat.
LAwd. Wenn es Türken oder Kurden sind, frag sie einfach, ob sie lieber in einem Land mit Bürgerkrieg als in Deutschland leben möchten?

Zitat Zitat
Du pickst dir also die Rosinen raus...
Und du bringst Jehova jeden Tag ein Brandopfer von deinem Blute? Oder seit wann ist es nicht rechtens, sich von den Nazis zu distanzieren und zu sagen: "Das soll nicht mein Deutschland sein!"?

Zitat Zitat
Habt ihr schonmal nach Frankreich oder Italien geguckt? Meinetwegen sogar die USA, sonst ein abolutes Negativbeispiel, aber wenn da in der Regierung was entschieden wird, dann steht das Volk zum größten Teil hinter der Entscheidung, einfach nur weil es eine Entscheidung ihres Landes ist!
Oh lawd. Vom Nord/Südkonflikt in Italien hast du noch nichts gehört?