Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
Ich finde Nationalismus geht eindeutig zu weit. Wenn man Natoinalist ist, dann will man ja im Prinzip sein eigenes Land vergrößern, was bedeuten würde: Wären Nationalisten an der Macht gäbs wieder Krieg.
falsch. nationalismus hat nichts mit expansionsbestrebungen zu tun. nationalismus ist eine weltanschauung, die dem phänomen der nationen eine besondere rolle (eigener charakter etc.) zuspricht.

Zitat Zitat
Allerdings finde ich Patriotismus sehr positiv.
Es ist nichts falsch daran stolz auf sein Land zu sein, solange man weiß wo die Grenzen sind.
die man ja aber bekanntlich durch den nationalismus vergrößern will....ähem.

Zitat Zitat
Was das mit den Ausländern angeht: Ich finde es übertrieben jedes Beleidigen eines Ausländers als rechtsextrem an zu sehen. Immerhin kann das auch persönliche Gründe haben,
stimmt, als ausländer genießt man ja in deutschland völlige immunität.

Zitat Zitat
und seien wir mal ehrlich: Mache habens einfach verdient.
dann aber weil sie beleidigenswerte menschen sind, nicht weil sie ausländer sind.

Zitat Zitat
Damit mein ich speziell solche, die an irgendwelche Wände in der Stadt schreiben: "Scheiß Deutschland" oder "Wir werden Deutschland übernehmen"
dann beherrschein sie immerhin schon die deutsche sprache in einem angenehmen grad \o/

ich finde nebenbei bemerkt, dass es keinen unterschied macht, ob das sogenannte "ausländer" an die wände schmieren oder sonstwer....lachhaft bleibt es. die herkunft des täters ist da in meinen augen egal.

Zitat Zitat
obwohl sie ohne unsere Unterstützung noch immer irgendwo in undichten Häusern hängen würden. Sowas kotzt mich an.
herzchen, deine mami und dein papi bezahlen steuern, von denen dann sicherlich auch deine pöhsen pöhsen ausländer was abbekommen....aber was du für sie gemacht hast, dürfte sich auf einen einstelligen betrag beschränken.
ich finde es natürlich trotzdem äußerst großzügig von dir dass du mitgeholfen hast sie aus ihren häusern zu befreien, in die es reinregnet. hast du ihnen auch lesen und schreiben beigebracht? den ackerbau vielleicht? ja?! mutter theresa hat ihr comeback!