Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eine wichtige Frage

  1. #1

    Eine wichtige Frage

    Ich habe eine extrem wichtige Frage. wie kann ich es machen, dass ein Bestimmter zauber einen Bestimmten charakter für diesen kampf ruft, der nur diesen figth mit dir Kämpft und auch Level ups kriegen kann. Es ich Sehr wichtig, da es hauptbestandteil meines KS sein soll.

  2. #2
    Mach einen Zauber, bei dem ein CommentEvent an geht!
    Dieses Event hat zuerst einen Zauber, vom Grafisxchen her, also Battle Animations oder wie du's halt haben willst!
    Dann geht ein Switch auf on, den nennen wir jetzt mal "Kreatur-kommt"!
    Dann mach ein Event, dass erst erscheint, wenn der Switch "Kreatur-kommt" on is!
    Wenn du das soweit hast, kannst du ihn nach deinen Regeln tanze lassen, denn wie du das Event machst, weisst du hoffentlich!
    Dass es Eerfahrungspunkte und sowas bekommt machst du einfach so:
    Immer wenn dieses Event ein Viech erledigt hat, bekommt eine Variable, die nennen wir jetzt mal "Monster-EXP", um soviel höher, wie es jetzt Erfahrung bekomen hätte!
    Dann kannst du mir Fork Condition machen, wenn es jetzt 50 Erfahrungspunkte hat, steigt es ein Level, dann geht die Variable "Monster-Level" eins höher!
    Wenn diese Variable jetzt höher ist, schlägt dass Monster stärker zu, is doch eigentlich ganz einfach ...

  3. #3
    hab da nochmal ne frage
    Wie mach ich das der Event erst angeht wenn der Zauber gezaubert wurde? Hab schon alles versucht.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SilverBeast
    hab da nochmal ne frage
    Wie mach ich das der Event erst angeht wenn der Zauber gezaubert wurde? Hab schon alles versucht.
    Steht eigentlich im obrigem Post beschrieben. Du stellst bei verwenden des Zaubers einen Switch auf ON der Startbedingung für das Event ist das das Monster aufruft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •