mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Final Fantasy IV Mond

Mal 'ne ganz blöde Frage, hab' das Spiel auf Eis gelegt und will wieder anfangen, nur, wie komme ich noch einmal zum Mond? Hab' dieses Überschiff schon, aber ich komme da irgendwie nicht mehr hin
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Steig in den Lunar Whale, berühr den Kristall (nicht das Steuerpult), und schon bist du unterwegs zum Mond.

Danke für den Tipp! Ich Honk!

Wo ist eigentlich die FF-Komplettlösung geblieben?
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Die ist mit der Fusion wohl verloren gegangen. Vielleicht schreibt jemand mal ne neue, wobei es zeitgemäßer wäre, eine für die Advance-Teile zu verfassen.