Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ein Freeware Program, Bidde.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    mit paint lassen sich aber auch durschnittliche effekte machen.Es ist nur VERDAMMT schwer.
    Du hast da nicht ganz unrecht.

Mani Gast
    Meiner Meinung nach ist Gimp nicht schwer zu bedienen, als ich es vor ca. einem halben Jahr mal gedownloadet hatte, kannte ich mich nach ein paar Tagen schon super aus.

Bei mir ist das anders aber ich ahbe mir mal Artwafergedownloaden. ^^

AJSoft Gast
    Byder lebt. Welch Überraschung

Zu GIMP gibt es 3 Sachen zu sagen die es zu dem einzig richtigen Progrmam machen:

1. Es ist schwer zu bedienen->Tutorials lesen oder slebst rumklicken bzw. mal nachdenken was es bedeuten könnte wenn ein Effekt z.b. "Schlagschatten" heißt <_<

2. Es ist mitunter eines der Leistungsfähigstens Programme die es gibt. Hinkt Photoshop noch in einigen Bereichen hinterher welche die nächste GIMP Version allerdings sehr warscheinlich ausmerzen wird.

3. Es ist Freeware und dafür definitiv am Leistungstärksten.

Meinereins macht komplexere Grafiken erst in "Paint Shop Pro" (ok, gibt mit Sicherheit noch Bessere) und dann arbeite ich die Feinheiten in iDraw nach...

Zitat Zitat von AJSoft Beitrag anzeigen
    Byder lebt. Welch Überraschung
    Tolle erkenntniss.

Ich sags mal so,für neulinge ist GIMP echt nicht leicht.
    Ich arbeite mit Photofiltre.
    Man kann dort auch ziemlich geile Sachen herauszaubern.Und so krasse effekte braucht man für ein makerspiel auch nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Tolle erkenntniss.

Ich sags mal so,für neulinge ist GIMP echt nicht leicht.
    Ich arbeite mit Photofiltre.
    Man kann dort auch ziemlich geile Sachen herauszaubern.Und so krasse effekte braucht man für ein makerspiel auch nicht.
    1. Ne Eig. nicht!
    2. Bei mir schon weil ich kein eigenes Kampf oder Menü system hab
    3. Mir fällt zu Drittens nichts ein ^^
    ENDE

Mani Gast
    Photofiltre benutz ich aber auch, eigentlich arbeite ich mit vielen Programmen: mit Gimp, Photofiltre, paint.net und paint.