Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Übrigens finde ich Artemisia in der Beziehung auch nicht besser (sieht am Ende auch mehr wie ein Gerippe mit bizarrem Kostüm aus). Aber die optimale Lösung ist es jetzt auch nicht, immer einen Adonis mit Schwingen zu präsentieren, der majestätisch bedrohlich über dem Boden schwebt.
Vayne war mal eine gelungene Abwechslung. Verzerrtes Gesicht und aus Schrott zusammengesetzte Rüstung.
Hm, also Artemisia unterscheidet sich für mich schon sehr deutlich von vielen anderen oben genannten Bossen. Sie hat irgendwo noch einen gewissen Stil, bizarr aber nicht so brachial und eher leicht surreal (diesen zweiten Torso samt Kopf der an ihr herunterhing, fand ich irgendwie widerlich^^). Mir gefiel das schon ziemlich, genau wie ihr "Normal"-Design.

Dass die Kulissen mittlerweile recht einfallslos geworden sind, stimmt leider. Wobei ich auch hier sagen muss...dieser schlichte "schwarz-mit-weißen-Punkten"-Weltraumhintergrund beim Artemisiakampf hat mir da auch am besten zur Stimmung gepasst.

Vielleicht erleben wir ja irgendwann einmal wieder einen Background ala Neo-ExDeath, wo man fast einen epileptischen Anfall bekommen könnte...*lach*