Fanfiction kennt keine Grenzen. ^^Zitat von Dreammaster
Mir ist schon klar, dass es um diesen abartigen Hype von wegen "Waaaaaah!!!!Sepiroht istso cooooooll!!!!" (Abweichungen in der Zahl der Ausrufezeichen, der Wortverlängerungen, der Rechtschreibfehler und in der Wortwahl sind möglich) geht.Zitat
Aber ganz nüchtern betrachtet sehe ich zwischen dem einen und dem anderen keinen Unterschied. Die Würdigung (oder wie man es bezeichnen mag) steht hierbei im Vordergrund. Auf welche Weise man diese nun zum Ausdruck bringt ist ja an und für sich egal. Ob man nun ganz trocken sagt, dass Sephiroth das gewisse etwas hat, oder ob man seitenlang verkündet, wie böse und genial und blabla er ist, man erzielt eigentlich das selbe.
Außerdem finde ich die Darstellung etwas paradox, das etwas schlecht ist, weil es zu sehr gemocht wird. Natürlich ist mancher Hype zu extrem, dass er einem alles abträglich macht, und man sich schon bewusst auf etwas unbekanntes oder neues versteift um nich der Masse des kranken Mainstreams anzugehören, allerdings ist es auf anderer Seite unsinnig, etwas nicht zu mögen oder zu gar zu verabscheuen, nur weil es von zu vielen gemocht wird.