mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eindeutig auch artemisia, das hatte wenigstens noch hintergrundstory. und auch einiges an niveau. sie war der einzige ff-endboss, den ich nicht beim ersten versuch geschafft hatte. ich brauchte einige anläufe und konnts dann kaum glauben, als sie dann doch endlich das zeitliche gesegnet hat... und dann der schöne abspann... <3
    der endgegner von ff9 war der reinste reinfall...

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Ganz klar: Kefka

Der oder eher gesagt DIE Kämpfe, wo man sich wie bei einem Baum hochhangelt ist einfach genial und macht verdammt viel Spaß. Definitiv der beste Boss!

Der langweiligste?... Naja eigentlich ja Yu-Yevon aber eben weil ich Stat-maxing gemacht habe, ansonsten würde ich entweder Vayne oder Das ewige Dunkel....

Users Awaiting Email Confirmation

Bösewicht oder Endgegner ? o_O

Badyguy dürfte wohl auf alle Ewigkeiten und unangefochten Jenova sein - alleine dafür das sie/es Aerith umgelegt hat.

Die Kämpfe gegen Kefka sind zwar ganz nett, aber die letzte Form ist mir zu hässlich, von daher: Sephiroth/Jenova

Langweilig hingegen sind Seymour & Vayne als Bösewicht und das Ewige Dunkel als Endboss (da total hirnlos in die Story geklatscht)