Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [WIP] Leviathan Soulgems DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[WIP] Leviathan Soulgems DV

Ich wollte ja dieses PlugIn übersetzen, wenn's kein anderer macht und ich kein besseres finde.
    Bessere hab ich noch keine gefunden und Freiwillige haben sich auch nicht gemeldet.

Ich hab dunkel in Erinnerung hier gäbe es ein Übersetzungs-Tutorial. Ich kann es aber bei den Tutorials für das Construction Set nicht finden.

Ich hab die ESM und das PlugIn (als aktiv) geladen und schon beim Laden den ersten Fehler bekommen.
    Demnach gab es einen Fehler beim InitItem in der Celle 'SENSDuchess Quarters' (0004FE1A).
    Was ist das und kann ich diesen Fehler beheben oder ignorieren?

cya

Diese Zelle gehört zu Shivering Isles. Das Plugin scheint darauf zu zu greifen. Das bedeutet, werimmer das Plugin installiert sollte auch Shivering Isles haben. Ob es dennoch funktionieren könnte, weiß ich nicht. Lad doch mal probeweise das Englische in Dein Spiel und schau, ob es abstürzt, wenn Du Dir einen Seelenstein anschaust.

Weiterhin kann ich Dir noch dieses Tool empfehlen. Das macht das Übersetzen viel einfacher.

Ich habe vor ein paar Tage auch gesehen, dass Razorwing ein ganz ähnliches Plugin veröffentlicht hat. Razorwings Soulgems. Vielleicht benötigt das kein SI.

Zitat Zitat
    Diese Zelle gehört zu Shivering Isles. Das Plugin scheint darauf zu zu greifen. Das bedeutet, werimmer das Plugin installiert sollte auch Shivering Isles haben.
    Hab ich aber garnicht.

Zitat Zitat
    Ob es dennoch funktionieren könnte, weiß ich nicht. Lad doch mal probeweise das Englische in Dein Spiel und schau, ob es abstürzt, wenn Du Dir einen Seelenstein anschaust.
    Das hatte ich schon beim ersten Test gemacht und konnte alle meine Steine aus meinem Schrank hohlen, sie auf den Tisch legen und ansehen.
    Ich konnte auch bei den Händlern im Marktvirtel mir die Steine ohne Probleme ansehen.

Wenn ich mir im CS die Details des PlugIns ansehen, kann ich sehen, dass es neben den Seelensteinen (SLGM) insgesamt 9 Zellen (CELL) verändert.
    (BravilWizardGrotto, XPCann03, ChrorrolMagesGuild, SENSDuchessQuarters, ICArcaneUniversityEnchantingCenterUpstairs, DrakeloweFarmBasement, TestEnchanted, ICArcaneUniversityArchMagesTowerLobby und FortEntiusExterior)
    Dazu 20 Gruppen (GRUP), nochmal 20 Referenzen (REFR), eine World (WRLD), eine STAT und TES4.

Ich weiß ja nicht ob die GRUPs und die REFR gebraucht werden, aber die Zellen ja wohl kaum. Kann ich diese Änderung irgendwie aus dem PlugIn entfernen?

Zitat Zitat
    Weiterhin kann ich Dir noch dieses Tool empfehlen. Das macht das Übersetzen viel einfacher.
    Hab ich schon, aber ich glaube ich kann mir bei einem so kleinen PlugIn ersparen eine DB anlegen zu lassen.

Zitat Zitat
    Ich habe vor ein paar Tage auch gesehen, dass Razorwing ein ganz ähnliches Plugin veröffentlicht hat. Razorwings Soulgems. Vielleicht benötigt das kein SI.
    Ich werde es mir mal ansehen, aber es gibt wohl keinen visuellen Unterschied zwischen geladenen und nicht geladenen Steinen. Außerdem scheinen die schwarzen Steine zu fehlen.

cya