Hab ich aber garnicht.Zitat
![]()
Das hatte ich schon beim ersten Test gemacht und konnte alle meine Steine aus meinem Schrank hohlen, sie auf den Tisch legen und ansehen.Zitat
Ich konnte auch bei den Händlern im Marktvirtel mir die Steine ohne Probleme ansehen.
Wenn ich mir im CS die Details des PlugIns ansehen, kann ich sehen, dass es neben den Seelensteinen (SLGM) insgesamt 9 Zellen (CELL) verändert.![]()
(BravilWizardGrotto, XPCann03, ChrorrolMagesGuild, SENSDuchessQuarters, ICArcaneUniversityEnchantingCenterUpstairs, DrakeloweFarmBasement, TestEnchanted, ICArcaneUniversityArchMagesTowerLobby und FortEntiusExterior)
Dazu 20 Gruppen (GRUP), nochmal 20 Referenzen (REFR), eine World (WRLD), eine STAT und TES4.
Ich weiß ja nicht ob die GRUPs und die REFR gebraucht werden, aber die Zellen ja wohl kaum. Kann ich diese Änderung irgendwie aus dem PlugIn entfernen?
Hab ich schon, aber ich glaube ich kann mir bei einem so kleinen PlugIn ersparen eine DB anlegen zu lassen.Zitat
Ich werde es mir mal ansehen, aber es gibt wohl keinen visuellen Unterschied zwischen geladenen und nicht geladenen Steinen. Außerdem scheinen die schwarzen Steine zu fehlen.Zitat
cya