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Diese Zelle gehört zu Shivering Isles. Das Plugin scheint darauf zu zu greifen. Das bedeutet, werimmer das Plugin installiert sollte auch Shivering Isles haben.
Hab ich aber garnicht.

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Ob es dennoch funktionieren könnte, weiß ich nicht. Lad doch mal probeweise das Englische in Dein Spiel und schau, ob es abstürzt, wenn Du Dir einen Seelenstein anschaust.
Das hatte ich schon beim ersten Test gemacht und konnte alle meine Steine aus meinem Schrank hohlen, sie auf den Tisch legen und ansehen.
Ich konnte auch bei den Händlern im Marktvirtel mir die Steine ohne Probleme ansehen.

Wenn ich mir im CS die Details des PlugIns ansehen, kann ich sehen, dass es neben den Seelensteinen (SLGM) insgesamt 9 Zellen (CELL) verändert.
(BravilWizardGrotto, XPCann03, ChrorrolMagesGuild, SENSDuchessQuarters, ICArcaneUniversityEnchantingCenterUpstairs, DrakeloweFarmBasement, TestEnchanted, ICArcaneUniversityArchMagesTowerLobby und FortEntiusExterior)
Dazu 20 Gruppen (GRUP), nochmal 20 Referenzen (REFR), eine World (WRLD), eine STAT und TES4.

Ich weiß ja nicht ob die GRUPs und die REFR gebraucht werden, aber die Zellen ja wohl kaum. Kann ich diese Änderung irgendwie aus dem PlugIn entfernen?

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Weiterhin kann ich Dir noch dieses Tool empfehlen. Das macht das Übersetzen viel einfacher.
Hab ich schon, aber ich glaube ich kann mir bei einem so kleinen PlugIn ersparen eine DB anlegen zu lassen.

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Ich habe vor ein paar Tage auch gesehen, dass Razorwing ein ganz ähnliches Plugin veröffentlicht hat. Razorwings Soulgems. Vielleicht benötigt das kein SI.
Ich werde es mir mal ansehen, aber es gibt wohl keinen visuellen Unterschied zwischen geladenen und nicht geladenen Steinen. Außerdem scheinen die schwarzen Steine zu fehlen.

cya