Zitat Zitat von Phönix Tear
Eine Sache stört mich jedoch schon: Jedes mal wenn ich auf Angriff klicke kommt eine - zwar ganz nett gemachte aber dennoch - viel zu lange Animation, bevor ich mein Ziel auswählen darf. Das nimmt dem KS einfach die Geschwindigkeit. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, was diese Animation da soll ^^°.
Da muss ich zustimmen, das dauert viel zu lange.
Außerdem hab ich einen Bug entdeckt:
Wenn man einen Kampf erfolgreich beendet, dann nochmal gegen das
monster, welches ja nicht verschwindet kämpft, sind die Helden HP auf 1 reduziert.

Zitat Zitat
ich finde aber,
dass das ein bissl doof ist,
wenn du schon anims von Velsarbor nimmst,dann
bitte ändere sie ab!
BITTE
"Anims" von Velsarbor ... wtf??
Das einzige was hier von Vel ist die BattleBGM.
Es dient ja schätz ich mal nur zur Demonstration, also ist die
BattleBGM im Prinzip egal.

Alles läuft flüssig bis auf die Schadensanzeige wie es schon erwähnt wurde.
Den Code habe ich mir noch nicht angeschaut, aber werd ich sicher rnoch machen.
Schließlich interessierts mich selber .
Ein KS ist viel Arbeit, weiß das aus Erfahrung.

Projekte mit CBS erscheinen meistens innovativer.
Nur solltest du die Möglichkeiten die du hast auch ausnutzen, aber
das brauche ich dir glaube ich nicht zu sagen ^^