mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist EUER Superstar? (Songs im zweiten Post)

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kopp

18 48,65%
  • The_question

9 24,32%
  • flowster

10 27,03%
    @ flowster hört sich wirklich toll an. Auch wenn du beim zweiten leider nicht ganz so gut gesungen hast, wie zuvor. Aber trotzdem wirklich schön gesungen.

Zu mir: Ich hab ja versprochen noch was zu singen. Da ich aber aus der zweiten Liste keinem was wegnehmen will hab ich mich mal für
    Katie Melua - Spider's Web
    und Knockin' on heavens door entschieden. Ab wann dürfte ich das hochladen? Oder gibts keine Beschränkung. Oder soll ich auch lieber nen Extrathread oder sonst was amchen, wie man es Lithrasil nahe gelegt hat...

Da alle möglichen Leute ihre Bonussongs (wie Medivh oder wtf³) einfach im Thread gepostet haben, kannst du das ja auch machen.

Lift wollte ja ne eigene Aktion starten

Ich bin noch extrem am krächzen, weil ich krank bin, und versuche noch, den Termin einzuhalten.
    Drückt mir die Daumen, dass meine Stimme noch rechtzeitig genesen ist.
    Mittlerweile hab ich 4 Versionen von Complicated gesungen und es klingt furchtbar.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hab ich 4 Versionen von Complicated gesungen und es klingt furchtbar.
    Das liegt mit Sicherheit auch am Lied Es singt sich einfach scheiße

Find ich nicht so. Bei Singstar räum ich jedes mal damit ab.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Find ich nicht so. Bei Singstar räum ich jedes mal damit ab.

Da musst du auch zwischen "Tonlage treffen" und "Töne treffen" unterscheiden

Zitat Zitat
    Lift wollte ja ne eigene Aktion starten
    Das war ernst mit dem Thread???
    Wow... sollte dich doch manchmal ernster nehmen als ich tue. Ich dachte, wenn ich so nen Thread mache wird der schneller wieder dicht gemacht als ich "Viddy malt ne Kuh und das ist Kuuuuhl" sagen kann.

Wobei wenn Kate auch singen will, könnte man sich ja zusammenschließen.
    "Lucky Looser sing-a-long" - Thread... ich muss mal sehen ob ich mitte der Woche mal Zeit dafür finde^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Wenn du Leute fragen willst, was du für sie singen sollst und das wirklich als Projekt aufziehst, warum sollte ich was dagegen haben? Ich spreche da zwar nicht für die hiesigen Mods, aber kann es mir eigentlich auch gar nicht vorstellen o.O

Steht eigentlich schon fest, wann die nächste Staffel startet?

@Flowster: Ich fand´s insgesamt ziemlich gut, hat mich ehrlich gesagt auch ganz schön überrascht
    @Kopp: Ich finde "you are beautiful" hättest du ruhig ein bisschen ruhiger singen können, die Gitarre hat ein wenig gestört. Aber du hast mich schon allein mit "dude, I totally miss you" so begeistert, dass du trotzdem mein Favorit bist

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Steht eigentlich schon fest, wann die nächste Staffel startet?
    Nein. Es wird zwar mit großer Wahrscheinlichkeit eine zweite Staffel geben, wann diese allerdings an den Start geht, steht noch nicht fest. Wir werden es aber früh genug bekannt geben

Zu den Songs sag ich was, wenn auch der dritte Finalist seine Darbietungen online gestellt hat.

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    @Kopp: Ich finde "you are beautiful" hättest du ruhig ein bisschen ruhiger singen können, die Gitarre hat ein wenig gestört. Aber du hast mich schon allein mit "dude, I totally miss you" so begeistert, dass du trotzdem mein Favorit bist
    Danke ... naja, was hätte ich denn sonst statt Gitarre nehmen sollen?... Ruhiger singen? Ja DAS mag sein! Aber echt danke ^^

Kopp

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Danke ... naja, was hätte ich denn sonst statt Gitarre nehmen sollen?... Ruhiger singen? Ja DAS mag sein! Aber echt danke ^^

Kopp
    Vielleicht ein Klavier bzw Flügel? Ich finde, dass der Gesang nicht so schön ruhig und emotional rüberkommt, wie im Original. Und die Gitarre das auch nicht unterstützt, da sie eher Song-Unpassend ist.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Klavier bzw Flügel? Ich finde, dass der Gesang nicht so schön ruhig und emotional rüberkommt, wie im Original. Und die Gitarre das auch nicht unterstützt, da sie eher Song-Unpassend ist.
    ;___; ... >__<... Okay ein Keyboard habe ich, aber das kann ich nich so schön spielen. Und was soll bitte das: "Nich wies Original"... Heißt die Runde nicht: "Opposite Gender" und is das nich ein Spaßcontest >_<.. Ich meine ich BIN nunmal nich Christina Aguilera und... naja, ich kanns ja nochmal anders probieren aber... mal sehen.

Kopp

EDIT: Karaoke is gefunden und wird morgen bearbeitet ^^ : P
    Geändert von Kopp (24.04.2007 um 21:25 Uhr)

Ich fand es mit der Gitarre eigentlich mal ganz angenehm.Ich finde er hat daraus so ein bisschen sein Song gemacht , bzw. es versucht zu machen und Christina Aguilera zu Covern ist auch echt ein hartes Stück.Also von mir gibt es einen Daumen

;___; ... >__<... Okay ein Keyboard habe ich, aber das kann ich nich so schön spielen. Und was soll bitte das: "Nich wies Original"... Heißt die Runde nicht: "Opposite Gender" und is das nich ein Spaßcontest >_<.. Ich meine ich BIN nunmal nich Christina Aguilera und... naja, ich kanns ja nochmal anders probieren aber... mal sehen.

Kopp

Nimm dir das doch nicht so zu herzen. Und ich sagte ja auch nicht, es ist nicht "wie das original", sondern es kommt mir eben so vor, als wär es "nicht so emotional gesungen" wie das Original. Nicht mit diesen Gefühlen in der Stimme. Ist mein persönlicher Eindruck, das können andere wieder ganz anders sehen.
    Und mit irgendwas muss man den Song ja vergleichen, logischer Weise mit dem Original. Es kann natürlich anders interpretiert werden und das ist auch gut wenn das so klappt, aber mir gefällt das Original eben in sofern besser, dass es ruhiger und emotionaler ist. Und die Gitarre das bei dir eben nicht unterstreicht. Wie gesagt, Klavier wäre vielleicht besser gewesen, aber egal.

Tq feat. Avril Lavigne - Complicated

Es hat lang gedauert und mich 4 Versuche gebraucht.
    Und beim vierten is mir Audacity beim übernanderlegen der einzelnen Spuren abgesoffen. Ich war stinksauer, hab mich jedoch trotzdem noch dazu gebracht, es noch einmal neu zu machen.

She hates Me kommt dann demnächst noch.
    Bin recht stolz auf Complicated..

So habs jetzt ganz toll, wie ich finde ^^: (Link im oberen Beitrag ist bereits editiert!)

Finally: Kopp - Beautiful

@Tq: is irgendwie genial, is das das erste mal, dass man deine Stimme wirklich hört ^^... Is wirklich sehr lustig, und wirkt nach recht viel Aufwand, ich habe aber das Gefühl, dass du im Refrain sehr flat singst..., aber sonst is das echt cool.

Kopp

Grandios. (Also meine Stimme hast du? Darum gehts doch hier, oder?)

So habs jetzt ganz toll, wie ich finde ^^: (Link im oberen Beitrag ist bereits editiert!)

Finally: Kopp - Beautiful
    Es klingt ein bisschen verwaschen durch die verschiedenen Stimmen im Hintergrund. Irgendwo ist da was tiefes, was helleres... Also irgendwie finde ich das Lied unpassend für eine männliche Stimme, jedenfalls klingt es nicht so schön. ^^

Das Lied "Beautiful" das Kopp hier gesungen hat,gefiel mir eigentlich ganz gut.
    Das Problem an dem Lied war,dass einige Töne ein wenig verwaschen,wie Ynnus bereits sagte,gesungen hat,aber ansonsten hat es mir wirklich gut gefallen.
    Ich hätte mir persönlich "Underneath your Clothes" von Shakira von ihm gewünscht,weil das Lied irgendwo auch sehr Gitarrenlastig ist,imo.