mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 130

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist EUER Superstar? (Songs im zweiten Post)

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kopp

18 48,65%
  • The_question

9 24,32%
  • flowster

10 27,03%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finale 1:

Kopp: "Beautiful" (Christina Aguilera)
    Wie immer toll gesungen. Ich fand die gitarre übrigens auch nicht schlecht. Muss da Hunter zustimmen. Am Schluss hatte ich aber das Gefühl eine zweite Stimme zuhören oO
    The_question: "Complicated" (Avril Lavigne)
    Erinnert mich anfangs an deinen beitrag mit "the magic key". Sticht aber in dieser Runde nicht so besonders hervor. Obwoh gut gesungen. besser als das zweite Lied. Insgesammt haben die Jungs die Aufgabe opposite gender besser als erwartet gemeistert.
    flowster: "Come Away With Me" (Norah Jones)
    Gänsehaut. Wenn man die frau nicht noch hören würde, wäre es perfekt. Hör ich mir gleich nochmal an ^_~

Finale 2:

Kopp: "Don't Look Back In Anger" (Oasis)
    Das Lied ist toll und deine version davon ist auch toll... Irgendwie ist es seltsam, dass man diese Runde zu gar keinem was wirklich negatives sagen kann. Aber toll. besonders gut haben mir die stellen gefallen,w enn du etwas lauter gesungen hast. Dann wurde zwar die Tonqualität bei mir schelchter, aber wow...
    The_question: "She hates Me" (Puddle of Mudd)
    Naja hört sich etwas schräg an, aber nach dem letzten Kommentar würde ich mal sagen, dass das Absicht war. Ich kenne das Original nicht. Aber man hört das mit deinem übersteuerten headset.. aber nicht schlecht trotzdem. Ist ja auch gut gesungen.
    flowster: "Save Me" (Shinedown)
    Ich muss mir mal die alten Lieder nochmal anhören, aber das ist dein bester Beitrag, würde ich mal so sagen. Bei dem anderen von dieser Runde hast du zwar teilweise schöner gesungen, aber das Lied hast du wirklich gut rüber bekommen. Gefällt mir wirklich gut. Das ewtas schräge stört überhaupt. Eher das Gegenteil

Rest wird editiert...
    Geändert von kate@net (30.04.2007 um 23:30 Uhr)