Ich bin noch extrem am krächzen, weil ich krank bin, und versuche noch, den Termin einzuhalten.
Drückt mir die Daumen, dass meine Stimme noch rechtzeitig genesen ist.
Mittlerweile hab ich 4 Versionen von Complicated gesungen und es klingt furchtbar.![]()
Ich bin noch extrem am krächzen, weil ich krank bin, und versuche noch, den Termin einzuhalten.
Drückt mir die Daumen, dass meine Stimme noch rechtzeitig genesen ist.
Mittlerweile hab ich 4 Versionen von Complicated gesungen und es klingt furchtbar.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Find ich nicht so. Bei Singstar räum ich jedes mal damit ab.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Das war ernst mit dem Thread???Zitat
Wow... sollte dich doch manchmal ernster nehmen als ich tue. Ich dachte, wenn ich so nen Thread mache wird der schneller wieder dicht gemacht als ich "Viddy malt ne Kuh und das ist Kuuuuhl" sagen kann.
Wobei wenn Kate auch singen will, könnte man sich ja zusammenschließen.
"Lucky Looser sing-a-long" - Thread... ich muss mal sehen ob ich mitte der Woche mal Zeit dafür finde^^
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Wenn du Leute fragen willst, was du für sie singen sollst und das wirklich als Projekt aufziehst, warum sollte ich was dagegen haben? Ich spreche da zwar nicht für die hiesigen Mods, aber kann es mir eigentlich auch gar nicht vorstellen o.O
Steht eigentlich schon fest, wann die nächste Staffel startet?
@Flowster: Ich fand´s insgesamt ziemlich gut, hat mich ehrlich gesagt auch ganz schön überrascht
@Kopp: Ich finde "you are beautiful" hättest du ruhig ein bisschen ruhiger singen können, die Gitarre hat ein wenig gestört. Aber du hast mich schon allein mit "dude, I totally miss you" so begeistert, dass du trotzdem mein Favorit bist![]()
;___; ... >__<... Okay ein Keyboard habe ich, aber das kann ich nich so schön spielen. Und was soll bitte das: "Nich wies Original"... Heißt die Runde nicht: "Opposite Gender" und is das nich ein Spaßcontest >_<.. Ich meine ich BIN nunmal nich Christina Aguilera und... naja, ich kanns ja nochmal anders probieren aber... mal sehen.
Kopp
EDIT: Karaoke is gefunden und wird morgen bearbeitet ^^ : P
Geändert von Kopp (24.04.2007 um 21:25 Uhr)
Ich fand es mit der Gitarre eigentlich mal ganz angenehm.Ich finde er hat daraus so ein bisschen sein Song gemacht , bzw. es versucht zu machen und Christina Aguilera zu Covern ist auch echt ein hartes Stück.Also von mir gibt es einen Daumen![]()
Nimm dir das doch nicht so zu herzen. Und ich sagte ja auch nicht, es ist nicht "wie das original", sondern es kommt mir eben so vor, als wär es "nicht so emotional gesungen" wie das Original. Nicht mit diesen Gefühlen in der Stimme. Ist mein persönlicher Eindruck, das können andere wieder ganz anders sehen.
Und mit irgendwas muss man den Song ja vergleichen, logischer Weise mit dem Original. Es kann natürlich anders interpretiert werden und das ist auch gut wenn das so klappt, aber mir gefällt das Original eben in sofern besser, dass es ruhiger und emotionaler ist. Und die Gitarre das bei dir eben nicht unterstreicht. Wie gesagt, Klavier wäre vielleicht besser gewesen, aber egal.![]()
Tq feat. Avril Lavigne - Complicated
Es hat lang gedauert und mich 4 Versuche gebraucht.
Und beim vierten is mir Audacity beim übernanderlegen der einzelnen Spuren abgesoffen. Ich war stinksauer, hab mich jedoch trotzdem noch dazu gebracht, es noch einmal neu zu machen.
She hates Me kommt dann demnächst noch.
Bin recht stolz auf Complicated..![]()