mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Ersteres sicherlich. Bei dem anderen bin ich mir unsicher, ich schreibe ja nicht wirklich, sondern behalte es für ein paar Tage im Kopf, wenn was passiert. Danach verschwindet die Erinnerung langsam wieder.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nun auf mich beziehen kann. Ich selbst empfinde das, was ich als Depression vermute, als etwas, das mir klarere Sicht auf die Dinge ermöglicht (im Gegensatz zur rosa Brille, die die normalos tragen) - die ich auch nicht verlieren möchte. Ist das schon Wahn?
    Ob ich mir das nun einbilde oder nicht, hier im Forum ist der einzige Ort, an dem ich darüber ein bisschen rede.

Ach ja: Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, was ebenfalls Depressionen auslösen kann, dagegen nehme ich Medis. Ich habe zwar festgestellt, dass ich keine Verzweiflungsphasen mehr habe, aber das kleine Selbstbewusstsein und Suizidgedanken habe ich immernoch.
    wahn, ist mal ganz was anderes und so, wie du schreibst, hast du sicherlich keine depressionen. geh lieber mal zum arzt um zu sehen, was dir fehlt und wenn er eine depression feststellt, dann hast du es schwarz auf weiß. aber jemand der nur wegen suizidgedanken ect, auf eine depression schließt, naja. ist jetzt nicht böse gemeint.

Zitat Zitat
    aber jemand der nur wegen suizidgedanken ect, auf eine depression schließt, naja.
    Nur ist gut, das war ja nur ein Beispiel.

Zitat Zitat
    ist jetzt nicht böse gemeint.
    Naja, das Problem ist halt, dass mir die Aussage nichts hilft, weil ich es schon als böse empfunden habe. Klar, vielleicht bin ich nur empfindlich, aber das ist ja auch nicht gerade berauschend.

11 Punkte. Aber auch nur wegen Dingen wie "Ich erledige Dinge sehr langsam". Die bei mir nun mal garnichts mit Depressionen zu tun haben.

48 - Mittlere bis schwere Depression
    Ja, das war mir irgendwie klar

Zitat Zitat
    Depressionstest nach Goldberg
    Zitat Zitat

Sie haben 54 Punkte erzielt.

Damit erzielen Sie folgende Stufe auf der Goldberg-Skala:

0-9 Depression unwahrscheinlich 22-35 Leichte bis mittlere Depression 10-17 Möglicherweise leichte Depression 36-53 Mittlere bis schwere Depression 18-21 An der Grenze einer Depression > 54 Schwere Depression

Ihre Beschwerden deuten auf eine schwere Depression hin. Ihr Zustand scheint Ihr Leben und Ihren Alltag so in Mitleidenschaft zu ziehen , dass sich daraus ernsthafte Probleme für Sie ergeben. Sie sollten sofort Ihren Arzt aufsuchen.

Sie dürfen das Testergebnis nicht als eindeutige Beurteilung Ihrer psychischen Gesundheit auffassen. Auch gibt das Ergebnis keinen eindeutigen Hinweis darauf, ob eine Behandlung angezeigt ist oder nicht. Gehen Sie immer zum Arzt, wenn Sie sich deprimiert fühlen oder das Gefühl haben, den Leistungsanforderungen des Alltags nicht gewachsen zu sein, und daher besorgt und von Ängsten geplagt sind.
    So, ich geh jetzt mir überlegen wie ich mich umbringe und ob mir noch jemand helfen kann aber michv ersteht ja sowieso keiner! ;___;.

lol. Blöder Test.

7 Punkte, huiuiui!
    Ich hab keine Depressionen, und hab auch gar keinen Grund dazu, alles rockt und so.\o/

....OK, ich glaube das reicht. Dieses Thema ist stupide, der Test ist Mist, ihr wisst das alle. Ihr bekommt hier im Sumpf auch kein +1 und soweit ich sehe, findet auch keine Diskusion statt. Lassen wir es also einfach bleiben.