-
aber der satz ist sowas fürn arsch depression ist heilbar
schwachsinn. ohne richtige medikamentöse oder ärztliche behandlung, würde man so schnell wieder down sein, dass es bei dir klingelt
richtig heilbar ist sowas nicht. man kann es fast verschwinden lassen mit richtigen behandlungen, aber wenn man mal depressiv war, hat man diesen gedanken einfach drinnen.
hab eh mal eine 20 seitige arbeit darüber geschrieben, kann ich mal posten, wenn ich wollt
ich finde, die schlimmste kombination ist depression und wahnvorstellungen, wie es ein klient von mir hat.
ist wirklich übel. er ist manisch. also, er ist entweder tagelang niedergeschlagen oder hat soviel überschüssige energie, einfälle und einen bewegungsdrang, dass er kaum zum ausshalten ist. ich persönlich finde, manische menschen sind für die anderen menschen am schwersten zu ertragen und für die betreffende person erst recht. ist er niedergeschlagen, ist es für ihn schlimm und wenn er manisch ist, bekommt er ständig einen korb und wird von anderen menschen abgeblockt, was ihn des öfteren wieder in die phase 1 zurückhaut
edit: hab das obere gelöscht, ist mir doch zu persönlich
Geändert von Leon der Pofi (23.04.2007 um 20:46 Uhr)