Öhm, ist da mit mir eigentlich noch alles in Ordnung?
Ich meine, ich habe nie das Gefühl, depressiv zu sein, wahrscheinlich da mich die negativen Dinge um mich herum nicht großartig kümmern. Ich habe zwar diese "Ist-mir-egal"-Einstellung, aber das ich deswegen unglücklich bin, ist nicht der Fall. Ich habe auch nie Kopfschmerzen oder gar Migräne und eine Lebenskrise oder sowas wie pubertäre Depressionen kenne ich auch nicht. Die Leute um mich herum haben das iwie ständig. Mir ist höchstens öfters mal langweilig, aber sonst...

Beim Test habe ich zwar 26 Punkte, aber das rührt wohl nur daher, dass ich ein geruhsamer Mensch bin und demnach etwas träge und die "Entscheidungsfreudigkeit" kommt ja von dieser, meiner Eintstellung.
Genug und richtige Freunde habe ich eigentlich auch und unternehm mit denen auch mal was. Also kann ich mich gar nicht beschweren, tue ich ja eigentlich auch gar nicht. ^^
Natürlich bin ich ab und zu auch mal gerne allein, aber das ist wohl jeder mal. *musikhör*

Und dass hier soviele Depressionen haben, finde ich persönlich schon merkwürdig. Ist das allgmein ein schwache Psyche, oder wie? Ich will nicht auf euch rumhacken oder runterziehen, aber ab und an mal den Schild auspacken, wo alles abprallt, ist doch angenehmer, als alles so in sich reinzufressen, wenn man es zudem nicht verdauen kann.