mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    Du könntest, aber wegen der Pupertät down zu sein ist so ziemlich das normalste der Welt. Solange du deinem Leben noch nachgehen kannst, wächst sich das aus.
    Ich bin zum glück einer von den Menschen,der sich sagen kann,dass es zu diesem Zeitpunkt schlimm ist und sich das aber ändern wird(nicht kann,sondern wird)

Zitat Zitat
    Ihren Angaben zur Folge, spielen Sie mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen. Das ist ein ernsthaftes Anzeichen dafür, dass Sie Hilfe benötigen! Selbstmord in Verbindung mit einer Depression ist besonders tragisch, da eine Depression eine heilbare Krankheit ist. Unabhängig davon, ob Sie eine Depression haben oder nicht, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen!. Erzählen Sie Ihrer Familie oder Ihrem engsten Freundeskreis, wie Ihnen zu Mute ist, damit jene Sie bis zum Zeitpunkt Ihrer Genesung unterstützen und vor dem Selbstmord bewahren können.

Sie haben Anzeichen einer sehr leichten Depression. Dieser Zustand ist sehr häufig unter der modernen Bevölkerung anzutreffen.

Sie dürfen das Testergebnis nicht als eindeutige Beurteilung Ihrer psychischen Gesundheit auffassen. Auch gibt das Ergebnis keinen eindeutigen Hinweis darauf, ob eine Behandlung angezeigt ist oder nicht. Gehen Sie immer zum Arzt, wenn Sie sich deprimiert fühlen oder das Gefühl haben, den Leistungsanforderungen des Alltags nicht gewachsen zu sein, und daher besorgt und von Ängsten geplagt sind.
    Also wirklich...ich will mich nicht selbst umbringen...

17 Punkte

Zitat Zitat
    Ihren Angaben zur Folge, spielen Sie mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen. Das ist ein ernsthaftes Anzeichen dafür, dass Sie Hilfe benötigen! Selbstmord in Verbindung mit einer Depression ist besonders tragisch, da eine Depression eine heilbare Krankheit ist. Unabhängig davon, ob Sie eine Depression haben oder nicht, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen!. Erzählen Sie Ihrer Familie oder Ihrem engsten Freundeskreis, wie Ihnen zu Mute ist, damit jene Sie bis zum Zeitpunkt Ihrer Genesung unterstützen und vor dem Selbstmord bewahren können.

Sie haben Anzeichen einer sehr leichten Depression. Dieser Zustand ist sehr häufig unter der modernen Bevölkerung anzutreffen.
    Komischer Weise habe ich aber nie gesagt das ich mich umbringen will Der Test ist meiner Meinung nach nur verarsche.

Dr. Dr. Prof. Metro

Sie haben 11 Punkte erzielt.

... k. Nur weil ich mich eingesperrt fühl!? x'D
    Das macht nur das Kaff hier, Junge! :P

Naja. Nah an der Grenze. 2 Punkte zu viel. Weil ich mich eingesperrt fühl... o_O

( Die "3" zu dem "Ich fühle mich nicht frei sondern eingesperrt." gab mir 3 punkte. :x )

Leichte Depression...
    Wäre mir neu das ich auch nur ansatzweise depressiv wäre. Ich bin eigentlich das lebende Beispiel für die Philosophie: "Das Glas ist immer halbvoll". Naja....

Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin mir nicht sicher, ob es mit der Depression oder einer anderen seelischen Störung zusammenhängt, aber ich habe recht große Angst vor größeren Menschengruppen (wobei „größer“ schon bei zwei Männern oder drei bis vier Frauen beginnt). Ich habe das diese Woche bei einer Fortbildung wieder erlebt: Ich habe mich in ein leeres Zimmer gesetzt und die Türe zu gemacht (nicht verschlossen, war nicht möglich) um mich von den Anderen abzuschotten. Jedes Mal, wenn zwei oder drei von den Anderen vorbei gingen wurde ich sehr nervös und hoffte, dass keiner das Zimmer betrat (was eigentlich nicht der Fall sein sollte, weil es ein Zimmer war, das von den wenigsten Menschen in der Altersgruppe betreten wird).
    Ich bin auch schon so, praktisch im „freiem“ ein paar Leuten begegnet, was mich sehr nervös machte. Wenn die Leute da so rumgehen, mit ihrem Bier in der Hand und mich Fragen „Trinkst du nichts?“ brauche ich Überwindung, „Nein“ sagen zu können (und eine gute Begrüngund/Ausrede zu finden). Dabei hoffe ich, dass ich mich nicht irgendwie als schwach oder verletzlich zu erkennen gebe. Denn dann, so befürchte ich, würde eine „Hetzjagt“ auf mich stattfinden. Das liest sich natürlich komisch, aber ich bin früher schon, in der Schulzeit, von verschiedenen Leuten verfolgt und auch gejagt worden.

Wieder eine Seite im Tagebuch der Depression. Sorry.
    Das ist soweit ich weiß eine Phobie, also die Angst vor Menschen. Ich hab das aber auch ab und an mal. Mir ist es bsp. unangenehm Menschen in meinem Alter zu begegnen. Das rührt vermutlich daher, das ich während meiner Schulzeit früher viel mit Mobbing zu tun hatte (als Opfer natürlich). Jetzt is aber alles supi^^
    Nur das das halt irgendwo bleibt. Auch wenn Leute hiner mir lachen hab ich immer das Gefühl das sie über mich lachen....naja...ich komm damit klar
    Geändert von MrSandman (25.04.2007 um 19:22 Uhr)
    "Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)