Ich bin zum glück einer von den Menschen,der sich sagen kann,dass es zu diesem Zeitpunkt schlimm ist und sich das aber ändern wird(nicht kann,sondern wird)Zitat von Ianus
Ich bin zum glück einer von den Menschen,der sich sagen kann,dass es zu diesem Zeitpunkt schlimm ist und sich das aber ändern wird(nicht kann,sondern wird)Zitat von Ianus
Sie haben 11 Punkte erzielt.
Sie haben Anzeichen einer sehr leichten Depression. Dieser Zustand ist sehr häufig unter der modernen Bevölkerung anzutreffen.
... k. Nur weil ich mich eingesperrt fühl!? x'D
Das macht nur das Kaff hier, Junge! :P
Naja. Nah an der Grenze. 2 Punkte zu viel. Weil ich mich eingesperrt fühl... o_O
( Die "3" zu dem "Ich fühle mich nicht frei sondern eingesperrt." gab mir 3 punkte. :x )
Leichte Depression...
Wäre mir neu das ich auch nur ansatzweise depressiv wäre. Ich bin eigentlich das lebende Beispiel für die Philosophie: "Das Glas ist immer halbvoll". Naja....
Das ist soweit ich weiß eine Phobie, also die Angst vor Menschen. Ich hab das aber auch ab und an mal. Mir ist es bsp. unangenehm Menschen in meinem Alter zu begegnen. Das rührt vermutlich daher, das ich während meiner Schulzeit früher viel mit Mobbing zu tun hatte (als Opfer natürlich). Jetzt is aber alles supi^^
Nur das das halt irgendwo bleibt. Auch wenn Leute hiner mir lachen hab ich immer das Gefühl das sie über mich lachen....naja...ich komm damit klar![]()
Geändert von MrSandman (25.04.2007 um 19:22 Uhr)
"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)