Mach zuerst alle 4 Ecken einzeln und dann die Mitte. Nun sind alle blau.
Mach zuerst alle 4 Ecken einzeln und dann die Mitte. Nun sind alle blau.
Geändert von TheDude (27.05.2007 um 20:02 Uhr)
Hi ich hab ein problem in der Höhle ( die wo der pass eingestürzt ist ) und kriege dort das Rästel irgendwie nicht hin egal was auch versuche kann mir einer von euch vielleicht die Lösung zum Rätsel nennen?
gruss
Vel03 Seldan
sry falls das ned hierhergehört bin noch neu im forum bei mir zeigt er im spiel die buchstaben Ü Ö Ä nur so seltsam an weis jemand was ich da machen kann?
Da der Maker ins englsiche übersetzt wurde, sind die standart Schriften natürlich auch nur amerikanisch, wo die Buchstaben Ä,Ü,Ö und ß nicht üblich sind.
Hier kannst du die deutsche Schrift runterladen:
http://dl1.rpg-atelier.net/ressource...z-komplett.exe
Den inhalt tauscht du mit den jetzigen Makerfonts aus (Windows\Fonts\)
Je nach Version des Makers (bzw RTP?) gibt es unterschiedliche bennenungen. Entweder heißen die Dateien "RM2000" und "RM2000 8" oder "RMG2000" und "RMG2000 8". Schau am besten forher im Font-Ordner nach und nenne die runtergeladenen Schriften falls nötig um.
kannst das genauer ekrlären kenn mich da ned so aus^^
Hallo^^Bin bei Aufeinandertreffen in so ner großen Höhle.Komm dort nit weiter.Westlich von der Höhle stehen Händler und dort is der Weg von Steinen verschüttet.wie soll ich durch die Höhle kommen?Hat jemand ne Kommplettlösung zu Aufeinandertreffen?![]()
NAchdem du die Höhle betreten hast musst du dich nördlich halten. an der Abzweigung nach westen und dann süden wo links ein Raum ist. Dort betätigst du den Schalter an der Wand. Nun verlässt du diesen Raum wieder und gehst nach norden in den 2. großen Abschnitt. Halte dich immer östlich und du kommst wieder zu einem Raum mit einem Rätsel (wie das im Wald). Nach dessen lösung verlässt du den Rätselraum wieder und hälst dich Nordwestlich. Die Tür rechts ausen führt zu dem 3. großen Raum. Dort gehst du nach Norden und gest in den Rundgang. In dem Nördlichen Raum sit nochmal ein Steinrätsel (Einfach Steine auf die Pflanzen auf dem Boden schieben). Nun verlässt du den Raum wieder und gehst aus dem Rundweg wieder raus und nach Nordwesten. Hier löst du die 4 Picrossrätsel und kannst anschließend die Höhle verlassen.
Eine Komplettlösung gibts es noch nicht. Wenn ich einmal Zeit habe, schreib ich eine. Oder gibt es hier sogar Freiwillige?^^