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Thema: [REL]RPG-BlackDragons ATI3.0Shader

  1. #1

    [REL]RPG-BlackDragons ATI3.0Shader

    Edit:
    Beitrag gelöscht, weil ich aus diesem Forum austreten werde!

    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (19.05.2007 um 17:46 Uhr)

  2. #2
    Da du es nicht explizit erwähnst: Kann man diese neuen Schader nur mit ATI-Karten einsetzen oder sind die universell für DX9-Karten?

    cya

  3. #3
    Edit:
    Beitrag gelöscht, weil ich aus diesem Forum austreten werde!

    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (20.05.2007 um 09:25 Uhr)

  4. #4
    gilt das fuer alle oblivion-versionen? mit dem letzten patch (1.2) wurde doch auch eine menge an den shaders gepatcht und das hat zumindest bei meiner x1950 einige fps gebracht und das bild ist meiner meinung nach etwas besser geworden (kann aber natuerlich auch nur an der wesentlich verbesserten fernsicht liegen).

  5. #5
    Edit:
    Beitrag gelöscht, weil ich aus diesem Forum austreten werde!

    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (20.05.2007 um 09:25 Uhr)

  6. #6
    Also, ich bin ein Weilchen mit den neuen Shadern durch SI gerannt, taten es eigentlich ganz gut. Zurück in Cyrodil fiel mir dann auf, daß diverse NPC's unter fortschreitendem Haarausfall litten, sprich komplett glatzköpfig rumrannten. Habe dann die alten Shader wiederhergestellt, und sofort gehörten die Kojak-Klone der Vergangenheit an.

    Meine Vermutung: Bestimmte Shader auf den Haaren funzen nicht richtig, so daß die Frisur dann gar nicht angezeigt wird...

    (ATI X1900XT, Catalyst 7.3)

  7. #7
    Edit:
    Beitrag gelöscht, weil ich aus diesem Forum austreten werde!

    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (20.05.2007 um 09:25 Uhr)

  8. #8
    Edit:
    Beitrag gelöscht, weil ich aus diesem Forum austreten werde!

    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (19.05.2007 um 17:46 Uhr)

  9. #9
    Edit:
    Beitrag gelöscht, weil ich aus diesem Forum austreten werde!

    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (20.05.2007 um 09:25 Uhr)

  10. #10
    Was aber immernoch die Frage aufwirft, ob das mit den Bannern so sein muss... und wenn, dann hätte man sie wenigstens so skalieren können, das sie das Forendesign nicht sprengen...

  11. #11
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Was aber immernoch die Frage aufwirft, ob das mit den Bannern so sein muss... und wenn, dann hätte man sie wenigstens so skalieren können, das sie das Forendesign nicht sprengen...
    Was ich exakt gleich sehe.
    Ich habe darum oben die Banner entfernt und durch Links zu den Downloads ersetzt, RPG-BlackDragon.
    Es gibt Grenzen, was Werbung betrifft, die man sich in einem Forum, allemal, wenn es sich um ein Forum zu einer Website handelt, gefallen lassen muss.
    Werbung zu Fremdforen / Fremdseiten in der Sig, nicht in Posts!
    Siehe auch Netikette.

  12. #12
    Edit:
    Beitrag gelöscht, weil ich aus diesem Forum austreten werde!

    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (20.05.2007 um 09:25 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von RPG-BlackDragon Beitrag anzeigen
    Öhm, der Banner ist sogar für das tes-oblivion.de Forum geeignet und die sind schon kleinkariert, also bitte!
    So, und jetzt das Spammen unterlassen!
    Back to Topic!
    Du brauchst 4 Tage, um zu reagieren?
    Das nächste Mal haue ich so ein Post unkommentiert weg und werte es als Pushen des eigenen Threads, ohne neue Inhalte oder Informationen hinzuzufügen.

    Weiter:
    Das Banner von TES-Oblivion mag für TES-Oblivion geeignet sein, aber bei uns, also bei TES.info und der MMX, gilt (wie auch in den meisten anderen Foren): Werbung für Fremdseiten und Fremdforen nur in der Sig.
    Oder, um es mal direkter zu sagen:
    Ein Forum in einem Post mit einer Flut von Bannern zu Fremdseiten/-foren zu überschwemmen, ist unanständig!

    And last but not least:
    Spammen unterlassen? Siehe Abschnitt 1 meines Posts hier.^^
    Außerdem sollte man sich mit solchen Aufforderungen zurückhalten, wenn man nicht zu den Hausherren gehört.

    Das nur zur Klarstellung, da Du Dich genötigt gesehen hast, nach 4 Tagen einen Kommentar dieser Art zu posten.

    Weitere Kommentare diesbezüglich betrachte übrigens ich als Spam, und der Thread ist dann ruckzuck dicht.

  14. #14
    ich hab den shader jetzt getestet und hab immer noch probleme mit haaren festgestellt. ausserdem wird die bildqualitaet im freien in der entfernung kachelig. weiters gab es in etwa alle 15min einen rauswurf zum desktop. zurueck auf die original-shader und alles war wieder normal.

    system: winxp, dual opteron 246, 2gig ram, ati x1950 pro 512mb agp, 1680x1050 alles auf hoch, hdr, kein aa

    vielleicht hilft dir das weiter

  15. #15
    Das kann ich bestätigen, auch in Version 1.1 besteht noch das Problem, besonders für nicht-Standard Haare wie Ren's beauty pack etc.

  16. #16
    Edit:
    Beitrag gelöscht, weil ich aus diesem Forum austreten werde!

    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (20.05.2007 um 09:25 Uhr)

  17. #17
    ich hatte die 1.1 version drauf.

  18. #18
    Hattest du vorher die 1.0 Version drauf? Vieleicht wurde sie nicht richtig überschrieben.

    Gruss Mücke

    Edit: DWS, mit den Augen eines Scharfschützen, hat recht.....*Hand vor den Kopf schlag*
    Geändert von Muecke49 (02.05.2007 um 11:50 Uhr)

  19. #19
    Das Haarproblem ist in 1.1 nicht gefixt ("Also den Haar-Fehler werde ich demnächst beheben! "). Der letzte Satz bezieht sich m.E. nach 30 Lesungen nicht auf das Haarproblem sondern auf irgendwas mit Linien.

  20. #20
    ausserdem hatte ich gleich die 1.1 drauf, hab die 1.0 nie gehabt.

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