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Thema: [REL]RPG-BlackDragons ATI3.0Shader

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [REL]RPG-BlackDragons ATI3.0Shader

    Edit:
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    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (19.05.2007 um 17:46 Uhr)

  2. #2
    Da du es nicht explizit erwähnst: Kann man diese neuen Schader nur mit ATI-Karten einsetzen oder sind die universell für DX9-Karten?

    cya

  3. #3
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    Beitrag gelöscht, weil ich aus diesem Forum austreten werde!

    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (20.05.2007 um 09:25 Uhr)

  4. #4
    gilt das fuer alle oblivion-versionen? mit dem letzten patch (1.2) wurde doch auch eine menge an den shaders gepatcht und das hat zumindest bei meiner x1950 einige fps gebracht und das bild ist meiner meinung nach etwas besser geworden (kann aber natuerlich auch nur an der wesentlich verbesserten fernsicht liegen).

  5. #5
    Edit:
    Beitrag gelöscht, weil ich aus diesem Forum austreten werde!

    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (20.05.2007 um 09:25 Uhr)

  6. #6
    Also, ich bin ein Weilchen mit den neuen Shadern durch SI gerannt, taten es eigentlich ganz gut. Zurück in Cyrodil fiel mir dann auf, daß diverse NPC's unter fortschreitendem Haarausfall litten, sprich komplett glatzköpfig rumrannten. Habe dann die alten Shader wiederhergestellt, und sofort gehörten die Kojak-Klone der Vergangenheit an.

    Meine Vermutung: Bestimmte Shader auf den Haaren funzen nicht richtig, so daß die Frisur dann gar nicht angezeigt wird...

    (ATI X1900XT, Catalyst 7.3)

  7. #7
    Edit:
    Beitrag gelöscht, weil ich aus diesem Forum austreten werde!

    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (20.05.2007 um 09:25 Uhr)

  8. #8
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    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (19.05.2007 um 17:46 Uhr)

  9. #9
    Edit:
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    mfG
    RPG-BlackDragon
    Geändert von RPG-BlackDragon (20.05.2007 um 09:25 Uhr)

  10. #10
    Was aber immernoch die Frage aufwirft, ob das mit den Bannern so sein muss... und wenn, dann hätte man sie wenigstens so skalieren können, das sie das Forendesign nicht sprengen...

  11. #11
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Was aber immernoch die Frage aufwirft, ob das mit den Bannern so sein muss... und wenn, dann hätte man sie wenigstens so skalieren können, das sie das Forendesign nicht sprengen...
    Was ich exakt gleich sehe.
    Ich habe darum oben die Banner entfernt und durch Links zu den Downloads ersetzt, RPG-BlackDragon.
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