Du bist also der Meinung, dass es auf Software kein Urheberrecht geben sollte? Dir ist klar, dass so etwas die gesamte Software-Industrie in ihrer heutigen Form zerstoeren wuerde?
...
Ich habe nicht von Software-Industrie gesprochen, ich habe mich nur auf das Internet bezogen. Sollte das nicht deutlich genug gewesen sein, bitte ich das zu entschuldigen.
--
Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
Ich habe nicht von Software-Industrie gesprochen, ich habe mich nur auf das Internet bezogen. Sollte das nicht deutlich genug gewesen sein, bitte ich das zu entschuldigen.
...
Und wo ist der Unterschied, ob du jetzt Javascript oder eine andere Sprache schreibst?
Und das Argument "im Web" lasse ich nicht gelten, ich kenn auch Leute, die mit Webentwicklung Geld verdienen.
Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).