Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Im Herzen der Schlacht MP3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das einzige was ich sicher sagen kann is, dass es nicht aus dem Remake kommt.
    Wenns von der psx-Version is, verwunderts mich nicht so sehr das es nach
    midi klingt, war ja bei dem spiel so üblich.

Geändert von Harry Stoner (18.04.2007 um 12:32 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

ich würde gerne wissen,von wekchem Spiel "Im_Herzen_der_Schlacht"
    kommt

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich würde gerne wissen,von wekchem Spiel "Im_Herzen_der_Schlacht"
    kommt
    Tales of Destiny, dem zweiten Spiel der "Tales of..."-Reihe.

und für welche Konsole?

Tales of Destiny ist ein PlayStation One Spiel. Jedoch erschien letztes Jahr ein Remake davon für die Playstation 2. Noch Fragen?

ähhh...neee^^
    die mp3 version davon is ja nich soooo doll^^

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Nein, das Lied sicher nicht das Original aus Tales of Destiny für PSX, das klingt ziemlich anders.

Naja, eigentlich finde ich die Mp3 ganz in Ordnung.
    Der Anfang ist nur etwas zu ruhig für meinen Geschmack

C ya

Lachsen

Es ist ganz OK.

Ich hatte es auch mal als mp3 umgesetzt, jedoch nicht als gut genug empfunden um es der breiten Masse zu präsentieren xD Falls doch jemand mal reinhören möchte:

KLICK MICH

@alle Modemuser: Die Datei is ca. 3MB groß, also sry für diese große Datenmenge. Aber hätte ich die noch niedriger komprimiert, währe zu viel an Qualität verloren gegangen....

Die MP3 von GR-Zero stammt nicht aus dem Spiel, allerdings aus dem Original Soundtrack. Eigentlich ne seltsame Sache, dass sie das Lied dafür extra nochmal umgeschrieben haben. OSTs solllten eigentlich die Musik aus dem Spiel wiedergeben und bis auf vielleicht ein paar Bonus-Tracks sonst nichts. Und das hier ist kein Bonus-Track. o_O

Zitat Zitat von The Black Mole Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch mal als mp3 umgesetzt, jedoch nicht als gut genug empfunden um es der breiten Masse zu präsentieren xD Falls doch jemand mal reinhören möchte:

KLICK MICH

@alle Modemuser: Die Datei is ca. 3MB groß, also sry für diese große Datenmenge. Aber hätte ich die noch niedriger komprimiert, währe zu viel an Qualität verloren gegangen....
    Ich merke nicht viel Unterschied zur midi von Velsarbor,
    aber besser als die OST-Version ist es

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Die MP3 von GR-Zero stammt nicht aus dem Spiel, allerdings aus dem Original Soundtrack. Eigentlich ne seltsame Sache, dass sie das Lied dafür extra nochmal umgeschrieben haben. OSTs solllten eigentlich die Musik aus dem Spiel wiedergeben und bis auf vielleicht ein paar Bonus-Tracks sonst nichts. Und das hier ist kein Bonus-Track. o_O
    Und noch seltsamer, dass die umgeschriebene Version schlechter klingt.

Zitat Zitat von Llewellyen
    Ich merke nicht viel Unterschied zur midi von Velsarbor,
    aber besser als die OST-Version ist es
    Ich sagte ja, dass ich sie selbst nie als gut genug empfand Habe schon besseres umgesetzt, wie zB
    Ernstes Gefecht2
    Entscheidener Kampf

Als ich damals angefangen habe Midis in mp3 umzusetzen fehlte mir einfach noch die Übung ^^ Ist zwar immernoch nicht Perfekt aber man kriegt keinen Ohrenkrebs mehr =P

Zitat Zitat von GSandSDS
    Eigentlich ne seltsame Sache, dass sie das Lied dafür extra nochmal umgeschrieben haben
    Ist mir aber auch schonmal passiert. Im OST von Final Fantasy VIII gibt's auch 1 oder 2 Musikstücke die extra nochmal umgeschrieben wurden... Ok ich hab den Orchestral-Soundtrack, vielleicht konnten die die Originale mit dem Orchester ja nicht so gut umsetzen. Aber hier handelt es sich ja mehr um Electronische Musik (glaub ich).

Zitat Zitat von The Black Mole Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, dass ich sie selbst nie als gut genug empfand Habe schon besseres umgesetzt, wie zB
    Ernstes Gefecht2
    Entscheidener Kampf

Als ich damals angefangen habe Midis in mp3 umzusetzen fehlte mir einfach noch die Übung ^^ Ist zwar immernoch nicht Perfekt aber man kriegt keinen Ohrenkrebs mehr =P
    Die beiden sind ziemlich gut, kann man nicht mehr so einfach mit midi verwechseln

Weiß eigentlich jemand aus welchem Spiel Entscheidender Kampf kommt?