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Legende
MGE infinite view distance kann beim (teilweise stundenlang dauernden) Erzeugen der distant land Grafiken eingestellt werden (mesh-details, textures resolution, Nebelentfernung, Entfernung in Anzahl Zellen, ab der gezeichnet wird usw.). Wenn man es da nicht übertreibt, dann gibt es nur bei schwachen Systemen Probleme, wobei hier mehr die GPU als die CPU zählt.
Ich habe eine X1600, infinite view und noch einen HDR shader von MGE flüssig am laufen. Vermutlich haben einige Oblivion nicht in der Grafikpracht laufen, wie ich Morrowind ... genieße.
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Neuling
Dann dürfte ich mit meinem System wohl keine Probleme haben. Thx.
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Neuling
Ich habe nun das Tool installiert und ein bisschen rumgespielt aber ich finde die Option für die Weitsicht nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
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Legende
Mit Weitsicht meinst du die Darstellung von entfernten Landschaften, wie in Oblivion, oder? Du musst dafür zuerst den ganz rechten Reiter aufmachen und die dafür notwendigen Bilder erzeugen lassen. Ich habe das im Moment nicht vor mir, der button heißt irgendwie so ähnlich wie Create LOD textures, oder Create distant land, infinite view, ... Das dauert aber sehr lange, und unter Umständen funktioniert es nicht beim ersten Mal, dann muss man Abstriche machen: z.B. die statics abschalten, die Texturgrößen/-details verringern, etc.
Wenn das ohne Absturz erstellt wurde, dann nimmst du einen der mittleren Reiter und suchst da nach einer Option "distant land" o.ä. zum Anhaken. Dabei ist dann noch wählbar ob das Wasser reflektieren soll oder nicht.
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