Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: FF - aber das TES FF => FetenFeiern

  1. #21
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    und "nicht" Interessierten (was mit Sicherheit die Mehrheit sein dürfte) zu informierten,
    Nicht Interessierte werden wohl gar nicht erst hier reinsehen oder deinen Post einfach überspringen.

    Naja ich hoffe jedenfalls für dich dass das Bier auch gut ist, sonst hätte sich die ganze Mühe ja gar nicht gelohnt.

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    jo das stimmt, dafür weiß aber jetzt jeder, dass ich ihm spanisches Bier besorgen kann, und da dies ja allgemeiner Party-Fred ist, halte ich es für eine wertvolle Information

    Leute ich kann Bier besorgen, spanisches Bier, huldigt mir

    ...ich erwähne auch gar nicht, dass ich ersatzweise heute für ihn (den Bierbesorger) ca 5 Stunden auf der Autobahn zubringen werde, um irgendein Gerät nach Achern zu bringen...naja eine Hand wäscht die andere (es ist immerhin sein Sprit und ich werde am Ende der Fahrt im Restaurant verpflegt...)

  3. #23
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Leute ich kann Bier besorgen, spanisches Bier, huldigt mir
    Na gut, wenn Du das unbedingt brauchst:

    So, das war die bezahlte Aussage, und jetzt die ehrliche Meinung eines überzeugten Biertrinkers:



    CU

    Pitter

  4. #24

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es geht ja hauptsächlich darum, in den Abend etwas Urlaubsstimmung reinzubringen, so
    wie hier

    Sonne-Meer-Strand


  5. #25

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    jo das stimmt, dafür weiß aber jetzt jeder, dass ich ihm spanisches Bier besorgen kann, und da dies ja allgemeiner Party-Fred ist, halte ich es für eine wertvolle Information

    Leute ich kann Bier besorgen, spanisches Bier, huldigt mir
    Ja mich interessiert es auch, ob du es schafft deine Party zu organisieren, scheint ja geklappt zu haben, und ich huldige dich jetzt mal eben vom Flug über den Atlantischen Ozean aus
    "Huldige du bist super," so das hat zu reichen

  6. #26
    Was gibt es denn überhaupt Neues von der Partyfront? Bleibt es bei deiner Mottoparty Waffenmeister? Wie weit bist du mit der Planung?

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi Acha,
    also das Motto steht und wird soweit es mir möglich ist eingehalten.
    Zum Futtern wage ich mich an eine Paella als Beilage (und andere sommerliche Salate), auf dem Grill werden Spanferkelscheiben landen und zum Trinken gibts Sancria und spanisches Bier. Dekomaterial muß ich mir noch genauer überlegen, bisher hab ich nur die spanische Flagge, ansonsten habe ich mir einen Sombrero zugelegt

  8. #28

    Viconia de Vir Gast
    Hi Waffenmeister
    Ich hätte da noch ein spanisches Rezept

    Gebratene Paprika mit Olivenöl und Knoblauch

    Zubereitung:

    Paprikas ganz auf das Backblech in den vorher auf 180 Grad geheizten Ofen legen. Paprikas öfters wenden, so dass sie von allen Seiten total weich werden.
    Ca nach 40 Minuten Paprikas aus dem Ofen nehmen und diese ca. 15 Minuten an die frische Luft legen (Fensterbank). Die frische Luft ist wichtig, weil du dann besser die Haut von der Paprika abtrennen kannst. Paprikas, entkernen und in feine Streifen schneiden

    Die Knoblauchzehen fein schneiden und in Olivenöl anbraten bis diese braun sind. Die Paprikas kommen nun dazu und zum Schluss alles vermischen Fertig!
    Schmeckt lauwarm sehr gut aber auch kalt. Passt gut zu Tortillas
    Que aproveche! / Guten Appetit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •